Community gefragt!!!

Wir haben uns einfach nicht besonders gern aufgrund von diversen Auseinandersetzungen:o

[6sic6]Manny
[H8u]Manny
[Fe4r]Manny
[GZSZ]Manny *joke*
[Skullz]Manny
[H8]Manny
[TeRRoR]Manny
[Angry]Manny

Original geschrieben von [LoG]Manny
was macht ihr b-tight denn wieder an??????????

es ist echt beschissen von euch !!!

hat der irgendetwas negatives gesagt oder so=?????

ist doch klar das der manchmal bei son scheiss durchtickt, wenn ihr ihn GRUNDLOS doof anmacht :shout

ich find zum kotzen von euch

jo das wollte ich nur sagen :D

sachmal bist bissl bekifft? löl
sein avatar ist/war halt mal derbst peinlich, da darf man doch was sagn ohne das der gle heult, und wen schon, dann juckts mich au wenig ...-.-...

ach was fragt ihr die community lasst es einfach bei SnD, denn ihr wisst ja, früher war alles besser-> sagte mein opa immer ^^
SnD|Psy-FoXz is mir einfallsreich genug.

Och jetzt flamed doch nicht wieder B-Tight voll,solangsam ist es echt nicht mehr lustig.Er versucht hier konstruktiv zu posten,und solbald ihr ihn seht,geht das flamen los,ist echt nicht mehr schön :shout

Ich glaub ihr seid nur zum spammen auf die Welt gekommen : P

Jo,SnD passt irgendwie am besten!

ach komm dome, grad has im icq noch geschrieben,

"dieser missgeburt ghört mal der kopf ausm arsch gezogen!"

(so ähnlich) .oO

Ja sicher doch,dann kopiers mal rein,du warst nicht offline also hast es noch gespeichert,na wo blebt es denn,eh?
Du kleiner shice nooby :D

man ich bin ne vertrauensperson, ich brauch nix beweisen,

und zu deiner signatur steh ich auch! .lol .lol .lol

achso, ok hier der beweis:

Thund0R|SnD (01:35 PM) :
dieser missgeburt gehört mal der kopf aus'm arsch gezogen!!!!!

Last edited:
ich habe auch jede Menge Beweise O_o:

Thund0r:
ich bin schwul

wuha seht ihr 100%iger Beweis :D

Wenn dir mal n besserer Fak0r werden willst dann beachte folegndes:

1.Ich heisse nicht Dome im ICQ sondern: Thund0R|SnD
2.Ich schreib gutes Deutsch und net so wie du alles klein.
3.Schreibe ich niemals mehr als 3 Ausrufezeichen.
4.aus´m hab ich noch nie in meinem Leben gesehn

Also laber net rum du spasstie

omg egal was passiert.egal welcher thread es wird imemr rumgespammt. spmane ist einfach das lustigste:nono und deshalb mache ich es auch:angel
@ vicious, ich finde es halt konservativ von dir immer wieder zu versuchen mich anzumachen. kümemr dich doch mal lieber um dich selbst und nicht immer über anderen

@ silverblade trauctse dich ein pic von dir hochzuladen:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol ?

@thunder ach so so läuft der hase zwischen uns. gute arbeit silver. wollte das schon immer mal wissen was thunder über mich denkt --__--------------------:o

edit: lese grade "labe rnicht so rum du spasstie" thjunde rund silver mögt ihr euch nicht mehr ?
:eek
b2t

snd ist halt schon geil. bleibt einfach so und f*** of neuen nick. SnD hat irgentwie style :D:eek

ThundOr)SnD

ThundOr[SnD]

ThundOr.SnD

Naja ihr müsst ja nicht immer "blabla|thundor" machen, etwas anderes wie oben wäre auch nocht toll(snD ist nur beispiel)

LOL;Glaubst dem Spacken das auch noch?:lol

Der Typ is sowas von Krank im Hirn das glaubst gar nicht.:shout

Wieso sollte ich dich nicht mögen????

Ey Manu wenn du noch so n schmarrn hier erfindest dannr eiss ich nach München und .....naja dann werden wir mal schaun :D

Wenn du B-Tight nicht leiden kannst is das dein Bier ich hab kein Problem mit ihm,also labber mir nichts ein.Fischmop du.

Aber spammen macht schon spass :D

Original geschrieben von B-TightX
omg egal was passiert.egal welcher thread es wird imemr rumgespammt. spmane ist einfach das lustigste:nono und deshalb mache ich es auch:angel
@ vicious, ich finde es halt konservativ von dir immer wieder zu versuchen mich anzumachen. kümemr dich doch mal lieber um dich selbst und nicht immer über anderen

@ silverblade trauctse dich ein pic von dir hochzuladen:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol ?

@thunder ach so so läuft der hase zwischen uns. gute arbeit silver. wollte das schon immer mal wissen was thunder über mich denkt --__--------------------:o

edit: lese grade "labe rnicht so rum du spasstie" thjunde rund silver mögt ihr euch nicht mehr ?
:eek
b2t

snd ist halt schon geil. bleibt einfach so und f*** of neuen nick. SnD hat irgentwie style :D:eek

1. ein bild von mir kann ich nich hochladen, weil ich nur scanner hab, und meine fresse kriegt der nich ganz rein, btw sieht komisch aus^^
2.dome hab ich noch nie gemocht!...ne *scherz* man normal bei uns, schade nur das andre alles so ernst nehmen, wo doch das real life schon so ernst ist, ok das mein wort zum mittwoch^^

Sry bei mir geht edit mal wieder nicht : P

Öhm,Flo,doch wir verstehn uns ganz gu,nur labbert der heute nur Gülle raus und dann gehts voll ab.Aber is ja alles nicht ernst gemeint,ge manu du kleines ****nkind^^

@Crusi: Ja aber wir wollten den Tag vorne hinmachen,wegen CW und so....

ey dome, ich will erinnern, wer hier von wem nen zitat vom icq als signatur hat, du obermaulwurf^^ du sieht eben nix^^

ey ich hab nix vs btight, dome ruhe jetz, sonst lösch ich stuttgart aus

Aha,na dann fang mal an rumzufurzten wenn du Stuttgart auslöschen willst,da brauhcst ja dann nur 1mg von deinem Arsch abfüllen.Schlimmer als ne Atombombe^^

Original geschrieben von Thund0R
Aha,na dann fang mal an rumzufurzten wenn du Stuttgart auslöschen willst,da brauhcst ja dann nur 1mg von deinem Arsch abfüllen.Schlimmer als ne Atombombe^^

ne man der fettarsch deiner mum reicht :lol .lol

Back