Command & Conquer Gameplay Footage Commentary - IGN

Ja und genau sowas wissen viele Spieler überhaupt nicht, die wundern sich nur wieso ihre Bombe immer die dümmste Route nehmen. Was ist eigentlich passiert, wenn man mehrere HQs hatte, über welchem ist das Zeug dann gestartet? Über dem Primärgebäude?
Und deshalb werden jetzt alle Spiele für vollhonks programmiert :?
Oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
Ich habe es ja auch geschaft es zu rallen das der Flieger vom HQ kommt, sollte den Allgemeinbürger ja auch nicht überfordern, hoffe ich :p
 
Wie gesagt, der Primärgrund ist eigentlich, dass die Dauer bis zum Einschlag immer gleich sein soll, damit das Spiel kompetitiver ist und es weniger Luckfaktoren gibt. Es soll eben nicht von der Position auf der Karte abhängen wie lang die Flieger bis zur Ankunft brauchen. Mir persönlich sind beide Systeme recht, aber ich glaube, SC2 Spieler bevorzugen eher die neue Variante, und da Victory nunmal bei SC2 abschaut... :p
 
Und deshalb werden jetzt alle Spiele für vollhonks programmiert :?
Oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
Ich habe es ja auch geschaft es zu rallen das der Flieger vom HQ kommt, sollte den Allgemeinbürger ja auch nicht überfordern, hoffe ich :p

Hat bei mir Vollhonk einige Wochen gedauert. Zum einen, weil mehrere HQs die Ausnahme waren, zum anderen auch weil eben nicht alle GPs aus Richtung HQ kommen.
 
Wie gesagt, der Primärgrund ist eigentlich, dass die Dauer bis zum Einschlag immer gleich sein soll, damit das Spiel kompetitiver ist und es weniger Luckfaktoren gibt. Es soll eben nicht von der Position auf der Karte abhängen wie lang die Flieger bis zur Ankunftnft brauchen. Mir persönlich sind beide Systeme recht, aber ich glaube, SC2 Spieler bevorzugen eher die neue Variante, und da Victory nunmal bei SC2 abschaut... :p
Nija in Gen kamen sie ja auch immer nach der gleichen Zeit.
Besagte Personen sollen dann weiter SC2 spielen und nicht andere games so verbiegen, dass sie möglichst so wie SC sind.

Hat bei mir Vollhonk einige Wochen gedauert. Zum einen, weil mehrere HQs die Ausnahme waren, zum anderen auch weil eben nicht alle GPs aus Richtung HQ kommen.
Hab in meinen paar 1000 gen spielen vlt 10 mal mehrere HQ`s gebaut, sehe da auch keinen grund. Aber egal.
Und was kommt denn nicht über das HQ rein :?
 
Die China Arti kommt nicht übers HQ, sondern von der Kartenecke?

Wie gesagt, der Primärgrund ist eigentlich, dass die Dauer bis zum Einschlag immer gleich sein soll, damit das Spiel kompetitiver ist und es weniger Luckfaktoren gibt. Es soll eben nicht von der Position auf der Karte abhängen wie lang die Flieger bis zur Ankunft brauchen.

Deine Ansicht oder Devaussage?


Wie wäre es wenn man den Anflugwinkel bestimmen könnte?

Ich finde es für den Zuschauer/Kommentator auch einfach nett, wenn man übers Radar vor dem Spieler rausfinden kann woher der Bomber kommt. So ein Informationsvorsprung ist immer nett, kann man dann behaupten "Wäre mir nie passiert". :D
 
wenn man eine bestimmte anzahl an spielen gemacht hat bekommt man ein gutes gefühl dafür wie lange bomber oder artellerie in etwa brauchen und wie sie wo einschlagen.
ist vll eine kleinigkeit aber sowas unterscheidet mmn gute von nicht so guten spielern, wär schade wenn das geändert wird.
 
:dito
Schaffe es mit China eig auch fast immer, auf jeder Kartenposi, dass arti und der Bomber in der gleichen Sekunde runterkommen.
Naja bringt eh nichts so ne Diskussion, entweder ist es drinne oder halt nicht.
 
wenn man eine bestimmte anzahl an spielen gemacht hat bekommt man ein gutes gefühl dafür wie lange bomber oder artellerie in etwa brauchen und wie sie wo einschlagen.
ist vll eine kleinigkeit aber sowas unterscheidet mmn gute von nicht so guten spielern, wär schade wenn das geändert wird.

Das hat nichts mit "gut" zu tun, das is stumpfes auswendiglernen... :anime
 
skill ist immer irgendwie etwas "auswendig" zu lernen..
Nö das hat nicht unbedingt was mit skill zu tun sondern einfach mit Spielerfahrung das nicht unbedingt Skill aber auch ein Teil von RTS spielen.
ZU skill würde ich das Micro in verschiedenen Situationen zählen und die Entscheidungen die du z.B. triffst während des Spiels.
 
Das hat nichts mit "gut" zu tun, das is stumpfes auswendiglernen... :anime

den spruch kannst du zu fast jeder situation bringen. den angriff im spiel so genau zu timen das du eine sich bewegende armee im richtigen moment triffst hat sehr wohl was mit gut zu tun.
gerade in kombination mit anderen genpoints oder einheiten.
 
Das ist die gleiche Fraktion die erst "spielen" kann nachdem die ersten BO´s im Internet rumgeistern :anime
 
wie ihr euch alle aufspielt.. so lächerlich xD

als ob "skill" irgendeine höhere göttliche gabe ist..

meine güte das ist alles nur stupides auswendiglernen. ob die BOs nun selbst erarbeitet oder abgeguckt wurden ist dabei vollkommen egal.

mit humvees anzugreifen ist in generals auch nur auswendiglernen (durch übung und ständiges wiederholen).
 
Yo der humvee spam erfordert skill... DasDuelon hat zuletzt das erste ma gens gespielt und nach ner kleinen build order erklärung direkt richtig gemacht...
Ne Skill is das bestimmt nicht mixery... in CnC wird sowas vll als skill gehandhabt aber in SC2 war skill was anderes-.-
Außredem beim Build ORder ausdenken brauch man aufjedenfall mehr skill als beim nachspielen. Ist immerhin was ganz anderes ob du nun dir selber anhand des derzeitigen Metas eine build ausgedacht hast oder ob du nun einfach anhand des derzeitigem metagame builds kopierst-.-

Aber das ist sowieso egal wir sehens ja in der closed beta und jenachdem wie es besser ist können wir denen ja das feedback hinterlassen dafür ist die beta immerhin da ;)
 
Nach deinen Aussagen wie in etwa "ea alle kastrieren" und " ea huhrensohnverein" willst du in die closed Beta? Du solltest dir mal über deinen Standpunkt klar werden.
 
Das hat doch nichts damit zu tuen, dass er die closed Beta nicht verdient hat wtf. Wenns nach mir ginge dürften noobs nicht mal an einen Betazugang denken, weil die sonst alles versauen.
Aber naja, der schlichte Geist wirds schon richten...
 
Victory Games ist ja nicht direkt EA oder ?-.-
EA hat nur sehr großen Einfluss auf das Geschäftsmodell und beeinflusst nicht das gameplay, trotzdem teste ich das Game an ist ja meine entscheidung...
Außerdem hab ich nen Betazugang genauso sehr verdient wie jeder andere ...
Du hast generell nicht zu entscheiden wer in die beta kommt, dann auch noch nen Tag mit Apocs Army da kann man bestimmt stolz drauf sein...
 
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass er es nicht verdient.Genausowenig habe ich das zu entscheiden wer rein kommt und wer nicht. Ist nur interessant zu sehen wie jemand EA aufs übelste beschimpft, dann aber
trotzdem ihren Service in Anspurch nehmen will.
Und "du denkst du bist cool weil du apoc Army in deinem
Titel stehen hast" hat damit rein garnichts zu tun. Und ja, VG gehört direkt zu EA.
 
Back
Top Bottom