News: Das wettkampforientierte Gameplay von Rivals ist da

Status
Not open for further replies.

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



[Achtung dies ist ein automatisierter Post!]

Das wettkampforientierte Gameplay von Rivals ist da

Hallo miteinander!

Ich bin der Command & Conquer: Rivals Competitive Gaming Commissioner, der in mobilen Wettkampfkreisen als "PlayoffBeard" bekannt ist. EA hat heute ein Mobile-Spiel als nächstes offizielles Wettkampf-Franchise neben FIFA und Madden angekündigt. Damit ist das Spiel in verdammt guter Gesellschaft. Dieses Spiel ist natürlich Rivals – ein Spiel, das wir mit eurer Hilfe in den letzten Monaten der Vorabzugangsphase vor der weltweiten Veröffentlichung am 4. Dezember 2018 verbessern und optimieren konnten.

Dies ist ein bedeutender Moment für unsere wachsende Rivals-Community und ein großer Schritt für wettkampforientierte Mobile-Spiele. Das heißt, dass unser Spiel ein vollständiges Wettkampfprogramm bieten wird, das wir basierend auf eurem Feedback entwickelt haben.

Mich hat zunächst der einzigartige Ansatz von EA hinsichtlich des wettkampforientierten Gamings interessiert. Als Commissioner bin ich aber nicht nur der "Esports-Typ". Ich habe ununterbrochen mit dem Entwicklungsteam der Redwood Studios zusammengearbeitet, um allen Spielern (also nicht nur den Top-Spielern) ein bestmögliches Wettkampferlebnis zu bieten. Meine Arbeit umfasst das neue Liga-Fortschrittssystem, die Integritätsfunktionen von "Rivals Fairplay" und jede Menge andere Bereiche. Am meisten freut mich aber, dass Rivals Champions nach der weltweiten Veröffentlichung ab dem ersten Tag verfügbar sein wird.

Lese weiter....


Was haltet ihr davon?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom