• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Comedy

Welche ist die beste Comedy Show?

  • Geht's noch?

    Votes: 0 0.0%
  • TV Total

    Votes: 6 31.6%
  • Bullyparade

    Votes: 5 26.3%
  • Switch

    Votes: 2 10.5%
  • Die Sketch Show

    Votes: 3 15.8%
  • Was guckst du?

    Votes: 1 5.3%
  • 7 Tage 7 Köpfe

    Votes: 0 0.0%
  • Quatsch Comedy Club

    Votes: 2 10.5%

  • Total voters
    19
auch wenns schon übertrieben is, tv total is das non+ultra was comedy angeht, und es is nix in sicht was stefan raab vielleicht mal ablösen könnte
 
ich finde die aufgeführten alle samt sau schlecht !!!!!

ich guck mir gerne kalkofes mattscheibe, harald schmidt und rtl freitag nachtnews an, am geilsten war wie gesagt trigger happy tv.
warum wurden die nicht aufgeführt ?
 
bullyparade ist eindeutig am lustigsten.
raab ist ab und zu lustig, aber oft nur beleidigend, 7 Tage 7 Köpfe fand ich mal gut, ist aber langweilig geworden.
 
Omg,was jetzt noch alles für Sendungen kommen

Kalkofes MAttscheibe... endlich kommts wieder :D es is net schelcht,ich mags!

Axel!.. einfach traumhaft. Jede Sendung von dem war ein Genuss!!!

und bei der Schmidt show is es ja nicht so,als ob ich die Witze nicht verstehen würde... es sind einfach nur noch so wenige.
Ich hab zu Hause schon seit ...3 Jahren (o_0 oder 4,keine Ahnung) den Harald Schmidt Kalender und in dem aktuellen... da is gar nix. Das Ding is sowas von scheisse. Ich hab dieses Jahr vielleicht ne Handvoll guter Witze gefunden,der Rest is entweder unterstes Niveau oder einfachnicht witzig.

Und die freitag Nacht News sind auch nicht mehr das,was sie al waren,find ich. Klar,sie sind immer noch witzig,aber einfach nicht mehr so wie früher. ich vermiss den Logan und No-Sports,die beiden Rubriken gingen einfach voll ab
 
Da haste voll recht Akira223 Kalkofes Mattscheibe is ziemlich cool!
Axel! war auch immer geil ;)
Harald Schmidt war früher auch mal besser(vorallem noch witziger mit mehr Filmbeiträgen usw.)
Freitag Nacht News rulen immer noch,aber mir fehlen vorallem Bernie und Ert - NoSports vermiss ich auch :(( - aber die neue Show (Bullseye heißt die glaub ich)is wenigstens n Ersatz für das frühere Bernie und Ert (spielen ja auch mit).
Aber vor schon etwas längerer Zeit kam mal ne geile Sendung im TV (ehemalige Radiosendung,die zur Probe mal im TV umgesetzt lief),die hat mich voll in nen Megalachkrampf getrieben
:lol
aber die kam bisher nur einmal und ob se nochmal kommt glaub ich net(Humor war vielleicht zum Teil zu schwarz) :scared
 
Ich habe mich für den Quatsch Comedy Club entschieden, da er einen guten Querschnitt durch die Comedyszene zeigt und somit für jeden etwas dabei ist. Auch Newcomer haben dort eine Plattform.

Wäre Die Harald Schmidt Show in der Liste hätte ich natürlich dafür gestimmt. Harald is the one and only.
 
für mich is immernoch die #1 tv total
is immernoch total geil
ok früher als es noch wöchentlich kam wars besser aber is immernoch einfach genial :)
find garnedmehr unbedingt die filmauschnitte sondenr die selbstproduzierten sachen geil (dr cesar breitenbach, elton unterwegs...)

trigger happy tv und smack the pony sind auch einfach nur genial finds scheisse das das so spät kommt :(
lol wo der eine im schneckenkostüm über den zebrastreifen kriecht
oder die mega hasen einfach geil :)

qqc sind ich irgendwie dumm kommt eh immer das gleiche fast

bully hab ich immer geschaut weils vor tv total kam war auch ganns funny (grüß ditsch oO)

kalkhofes mattscheibe find ich total langweilig
is voll ned witzig

naja wer wüsst ich im mom ned :)
 
Harald is der König:) Die meisten von den Sendungen ham doch nur n extrem flachen Humor für pubertierende Kiddies :zzz
 
Back
Top Bottom