Colossus Worker Harrass

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hallo,

der Colossus Worker Harrass.
Eine beliebte Taktik.
Seit Jahrtausenden benutzen die Menschen im Multiplayer Colossi um feindliche Worker effektiv und günstig zu harrassen.

Doch über eine Frage hat bisher noch niemand nachgedacht:
Hat jemand Tipps oder Tricks wie man möglichst schnell möglichst viele Worker in den Abgründ der ewigen Jagdgründe schicken kann?

Auch beliebt: Getarnte Colossi zu allen Bauhöfen sämtlicher Gegner schicken und dann gleichzeitig zuschlagen! :D

Ich könnte noch das Replay adden aber das ist vollends langweilig und noobhaft.

Attachments

• Screenshot001.Jpg
    Screenshot001.Jpg
    636 KB · Views: 35
Getarnte Kolosse Oo
Möglichst effektiv killen? Dazu müsstest Du den Gegner iwie zwingen seine Arbeiter klumpen zu lassen ^^

Getarnte Kolosse Oo
Möglichst effektiv killen? Dazu müsstest Du den Gegner iwie zwingen seine Arbeiter klumpen zu lassen ^^

Macht ein Kollossus Area-Damage?
Ihn klumpen zu lassen ist nicht allzu schwer, das machen die oft. ^^
Wollte aber eigentlich auch darauf bauen dass er es garnicht bemerkt. Aber dann muss ich wohl seine Aufmerksamkeit mit Beacons erhaschen.

Die letzten beiden Beiträge verstehe ich nicht.

Die beiden gehen von den anderen Rassen aus... Nuke is ja selbsterklärend und Baneling drop --> im deutschen glaub ich Berstlinge

Macht ein Kollossus Area-Damage?
Die letzten beiden Beiträge verstehe ich nicht.

Hat jemand Tipps oder Tricks wie man möglichst schnell möglichst viele Worker in den Abgründ der ewigen Jagdgründe schicken kann?

Wir bezogen uns auf deine Frage, Dark Templar sind auch eine möglichkeit.

Warp Prism mit 4 HT's, diese droppen, Warp Prism weiter, HT's leer machen und ggf. neue spawnen lassen.
Pwned gut, aber eher teuer und wenns gescoutet wird ists eher fail.

Back