codex beitritt!

Joined
Jan 3, 2002
Messages
17
Points
0
hallo mit kasper möchte ich gerne dem codex beitreten !doch eins sag ich gleich inm voraus ich bin net nur in einem clan !

dafür ken ich zu viele leute mit dennen ich spass haben will!


die idee find ich super ! wird zeit das mal was gemacht wird obs wirklich was bringt ist ne ander frage !
ich für meien teil schmeiss cheater sofort ausm clan wenn ich was mitbekomm !

hoffe wir haben trotzdem ne chance cya!
 
hm stuifel,

deine offenheit ehrt dich. es aber leider ein ausschlußkriterium im codex, in mehreren clans zu sein.

ich kenne auch sehr viele leute mittlerweile und muß deßhalb aber nicht in deren clans sein. wir spielen halt öfter funs zusammen.

ich will deine vorgehensweise deshalb auch nicht grds. kritisieren, nur sehen wir das halt doch etwas anders. in der bundesliga - auch wenn der vergleich hinkt - kannste auch nicht bei bayern und bei hartha gleichzeitig spielen. entweder engagiert man sich für einen clan (verein) und dann ist gut, alles andere ist leider allszuoft anrüchig. gut, das habe ich bei einigen anderen auch schon erlebt und bin deshalb nicht grds. der meinung, daß es unfaire spieler sein müssen, aber gefahr ist doch deutlich größer, so daß es in unseren statuten halt so festgeschrieben ist.

also wenn du in den codex willst, dann entscheide dich auch für "deinen" clan und der kann dann sicher rein.

cu

joshix
 
thx dann nächste monat !

jo is ok das werd ich nächste monat auch machen aber die smonat tanz ich noch auf mehrern hochzeiten ich mag einfach fungames net weil die echt selten auch nur annähernd fordernd sind und das adrenalin bei heissen fights macht das spiel so interrresant!
deshalb bin ich in mehrere clans !weil fungames viel zu oft kein spass machen weils zu schnell und ohne anstrengung geht !

trozdem halte ich das für eine gute idee und ich für meien teil schmiess alle cheater raus wenn mir jmd beweis dafür liefert!

cya next month !im codex ;)!
 
Ich für meinen Teil spiele fast nur noch Fun-Games. Ab und an auch mal Clangames aber dann auch nur, wenn ich keinen für ein Fun finde von den Leuten, die ich kenne. In einem solchen Bekanntschaftumfeld zu spielen bringt richtig Spass, da man von den Leuten dann die Stärken und Schwächen kennt. Da sind die Games oftmals richtig schweisstreibend und können auch mal sehr lange dauern. Mein Rekord liegt so bei 4,5 Stunden. Ein anderer (nicht von mir!) bei 7 Stunden 26 Minuten. Ich will dir hier jetzt ja nicht vorschreiben, wie du spielen sollst und wie nicht, finde deine Entscheidung aber gut!

Junker
 
spielen

jo haste recht nur ich spiel lieber 2vs2 und meistens is nur einer oder 2 da und gegn cpu spiel ich gar net is bullshit und zu dritt ists immer assi !leider hab ich nur modem mit dem is yuri zu lahm :( sonst würd ich mich da rumtreiben !

und bei ra2 ists leider so wenn man netgrad mit vier m8s spielt dauert kaum ein game länger als 5-10 min leider ;)!

cya @ junker !
 
Back
Top Bottom