CnCReplays

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
CnCReplays.com wurde komplett neu gemacht und ist jetzt auf CnCReplays.org zu erreichen! Neu registrieren müsst ihr euch leider auch, da es ein komplett neues Board ist; es wurde allerdings auch umstrukturiert bzw. soll bald noch mehr Features und speziell Tournys bieten. Das alte Board bleibt als beschaubares Archiv unter der alten URL erhalten.

CnCReplays.org

kk^^

als du mir vorhin den link in msn geschickt hast hab ich mich schon gewundert wieso mien nick + pw nciht geht :o

müsste eigentlich gehen, aber die sind noch nicht 100 % fertig

geht der?

edit: die Page ist zur Zeit - wie gerade eben - immer mal kurz down, weil noch dran gearbeitet wird; sie läuft aber die meiste Zeit schon recht gut und laggfrei :)

Last edited:
was war eigentlich der grund dafür das sie das board neu gemacht haben ?

Die Erröffnung des großen Gameportals Gamereplays.org denke ich mal :o

Jo sie wollten für BFME, ZH und AoW ein gemeinsames Forum haben

sie hätten doch einfach das alte board umschreiben können dann müssten sich nicht alle neu registrieren :o

Es gab aber sowohl für ZH als auch für BFME schon ein Board; und einer Community gegenüber wäre es dann unfair gewesen, wenn sie ihr Board aufgeben und auf das der anderen hätte kommen müssen :/

Cncreplays.org geht irgendwie (noch) nicht, der zweite Link funzt aber

Wieso? Der Link auf der Mainpage ist auf diese URL angesetzt btw ...

Weil nun alles über gamereplays.com laufen wird. btw spammen lohnt sich nicht zur zeit, da es am wochenende einen großen Serverumzug geben wird und man sich danach wieder neu anmelden muss ;)

Wegen Act of War. Die replays bei Act of War werden 700kb+ sein, das ist um einiges mehr als bei ZH replays, von daher war ein neuer Server notwendig

Ja, das ist schon klar, aber das geht jetzt schon 4-5 Tage so.

Back