• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CNCHQ FFA Finals

Joined
Nov 9, 2008
Messages
1,301
Points
0
yo die finals wurden soeben beendet und auch wenns "ffas" sind, hat ja vll der eine oder andre lust sich die zu ziehen ^^ waren ganz funny games dabei:)
 

Attachments

  • ffa finals round 1.zip
    155.6 KB · Views: 12
  • ffa finals round2.zip
    158.8 KB · Views: 11
  • ffa finals round3.zip
    182.3 KB · Views: 10
  • ffa finals round4.zip
    158.2 KB · Views: 8
omg lass diesen schieß stecken wenn ihr noch net ma warten könnt !
 
lol @reen im 2ten wurdest du ja von beides seiten aufs feinste geharressed.
Permanenter Cryo harress + fast tech Yuriko = gg
 
ja des war hart ^^, wir hätten dich gleich am anfang down machen müssen, hab zu sehr gechillt weil nodmod dich anfangs inner mangel hatte und ich mich auch exen konzentriert hab :S hätte einfach mim mvc zu dir cruisen sollen ^^

€:natürlich wurden wieder alle mit einer 1 bewertet :D gleich ma gegensteuern
 
Tolle spiele :) Aber wie immer ... als ich im Turnier mit Sov gegen 2 Japsen gespielt habe... wurde ich von 2 fast yuriko techs überrannt... 0 chance das war übel
 
Reen und ich hatte gedacht du würdest was bei dem machen deshalb war ich zu gechillt ^^
 
Back
Top Bottom