CNCHQ FFA Finals

Joined
Nov 9, 2008
Messages
1,301
Points
0
yo die finals wurden soeben beendet und auch wenns "ffas" sind, hat ja vll der eine oder andre lust sich die zu ziehen ^^ waren ganz funny games dabei:)
 

Attachments

  • ffa finals round 1.zip
    155.6 KB · Views: 12
  • ffa finals round2.zip
    158.8 KB · Views: 11
  • ffa finals round3.zip
    182.3 KB · Views: 10
  • ffa finals round4.zip
    158.2 KB · Views: 8
omg lass diesen schieß stecken wenn ihr noch net ma warten könnt !
 
lol @reen im 2ten wurdest du ja von beides seiten aufs feinste geharressed.
Permanenter Cryo harress + fast tech Yuriko = gg
 
ja des war hart ^^, wir hätten dich gleich am anfang down machen müssen, hab zu sehr gechillt weil nodmod dich anfangs inner mangel hatte und ich mich auch exen konzentriert hab :S hätte einfach mim mvc zu dir cruisen sollen ^^

€:natürlich wurden wieder alle mit einer 1 bewertet :D gleich ma gegensteuern
 
Tolle spiele :) Aber wie immer ... als ich im Turnier mit Sov gegen 2 Japsen gespielt habe... wurde ich von 2 fast yuriko techs überrannt... 0 chance das war übel
 
Reen und ich hatte gedacht du würdest was bei dem machen deshalb war ich zu gechillt ^^
 
Back
Top Bottom