CnC3 Taktiken, worterklärungen und viele hilfen...

Ja eigentlich haste Recht Fachkraft.
Ich habe auch schon ein Mate bei Zh gehabt der immer alles besser wusste usw.
 
Ach, bleibt doch locker ;). Zu sagen dass man "solche Freunde nicht braucht" ohne den Menschen und seine Beziehung zum Threadersteller zu kennen, halte ich für etwas übertrieben. Ich schreib auch meine Freunde zu, sie sollen viel CnC-Demo zocken weil ich dann später Mates haben will und so, allerdings zock ich auch gerne zusammen mit dennen an einem Rechner...

ehm also was ich eigentlich sagen wollte: Chill ;)

Achja: den Thread ansich find ich gut, als ich das erste mal reingeguckt hab stand ich auch etwas verloren da und so ne zentrale Anlaufstelle für Neulinge is doch ne nette Sache.
 
lol lmao
das ist ein Nob, dein Freund, dass dus weißt
der größte, von dem ich gehört habe

erklärt es nicht, aber stellt so idiotische Anforderungen
20 Taktiken für GDI in einer Demo finden rofl
der würde mich nicht mal mit einer Taktik besiegen, son Depp..^^

in einer Demo lernt man nicht zu spielen, warte bis du das Spiel hast, schau dir die Replays an und spiele gegen Menschen und warte eine gute Balance ab, zumal die Scrin eh ein neuer Faktor sein werden

und für Online-Spielen ist es völlig unerheblich, ob man jemals einen brutalen PC Gegner eleminiert hat rofl
also mein Tipp: wer solche dummen Anforderungen hat, dass ein Freund mit einem spielen darf (wie eigentlich, mit einer Demo???^^ lol), der ist ein schlechter Freund und ein großer Noob^^

wenn es dir einer erklärt oder dir ein Gegner im Spiel "beibringt", indem er dich platt macht und du dir danach das Replay anschaust, lernste 100mal so schnell als wenn du gegen PC Gegner in einer Demo spielst^^

dann spiel lieber ccg und lerne Micro und Macro^^
 
Ach, bleibt doch locker . Zu sagen dass man "solche Freunde nicht braucht" ohne den Menschen und seine Beziehung zum Threadersteller zu kennen, halte ich für etwas übertrieben. Ich schreib auch meine Freunde zu, sie sollen viel CnC-Demo zocken weil ich dann später Mates haben will und so, allerdings zock ich auch gerne zusammen mit dennen an einem Rechner...

ehm also was ich eigentlich sagen wollte: Chill

Achja: den Thread ansich find ich gut, als ich das erste mal reingeguckt hab stand ich auch etwas verloren da und so ne zentrale Anlaufstelle für Neulinge is doch ne nette Sache.

Jo bleibt mal beim Thema^^
 
GerWar hat aber wirklich recht.
Wie willst du 20Taktiken erlernen wenn es nur die Demo ist und dann auch noch gegen den KI ich glaube der nimmt dich auf den Arm.
 
Ja ok, sein "Freund" stellt dämliche Forderungen und is doof, alle einverstanden?

Posted lieber n paar Sachen die Nubs wie mir helfen ;)
 
Back
Top Bottom