CnC für SC2

Geile Sache :top - aber was ist dann am Ende mit dem ewigen Glaubenskrieg zwischen CnC und der Craft Serie? :p
 
Das is kein Glaubenskrieg die Fronten sind ja klar Verteilt was der eine relativ richtig macht das macht der andere Falsch
 
find ich ja fesch das du dir die arbeit machst :)

schaut doch schon ganz brauchbar aus was du da machst :)
WEITER SO!^^

Wir zählen auf dich :D
 
Yo gibts schon neue Infos oder Fortschritte zum Mod.
Will mehr sehen!!
Will Beta testen!!
 
Nope, erstens hat bisher noch niemand Lust gehabt mitzumachen und zweitens (was vll auch der Grund für 1. ist) wurde von Blizzard schonmal ne CnC Mod gestoppt.
Und bevor da richtig Arbeit drin steckt und das Ding dann einfach gekippt wird ists erstmal auf Eis, leider :(
 
Kasian :wub
sieht ja saugeil aus bis jetzt
muss ich mir wohl doch mal SC2 besorgen wegen dem Editor :p

gut wäre mal nen port von ner TW/KW map

Blizzard stoppt CNC Mods - wie epic fail ist das denn?
Wäre saugeil CnC auf der engine zu spielen
 
Nope, erstens hat bisher noch niemand Lust gehabt mitzumachen und zweitens (was vll auch der Grund für 1. ist) wurde von Blizzard schonmal ne CnC Mod gestoppt.
Und bevor da richtig Arbeit drin steckt und das Ding dann einfach gekippt wird ists erstmal auf Eis, leider :(

Du musst es ja nicht unbedingt als C&C Mod deklarieren. ;) Nenn die Mod einfach Advanced Warfare oder so^^
 
Nope, erstens hat bisher noch niemand Lust gehabt mitzumachen und zweitens (was vll auch der Grund für 1. ist) wurde von Blizzard schonmal ne CnC Mod gestoppt.
Und bevor da richtig Arbeit drin steckt und das Ding dann einfach gekippt wird ists erstmal auf Eis, leider :(

holst du es aus dem Eis nochma raus?? oder ist das Geschichte?
 
holst du es aus dem Eis nochma raus?? oder ist das Geschichte?

Kanns einfach nicht lassen :D
Hab nochmal bisschen rumgebastelt und wahrscheinlich 10 Lebensjahre verloren ^^
So geil der Editor ist, so scheiße mistig kann er bei manchen Sachen sein, zB beim UI ...
Aber es ist vollbracht! Der Hintergrund vom Interface ist btW nur nen schnell mal erstelltes Testframe, bin da jetzt nicht so der Ultrapro im Grafikdesign =p Hätte aber gerne ein Model UI wie SC2 das normalerweise nutzt aber das kannsch noch weniger =p
http://www.youtube.com/watch?v=OBE2VQ-GgfY
 
mach ruhig weiter....ich würd es gerne mal ausprobieren und bin bestimmt nich der einzigste
 
Also das sieht echt klasse aus bis jetzt.
Bleib am Ball,Kasian...so eine geniale Arbeit kann Blizzard einfach nicht stoppen.
 
Gib trotzdem nicht auf.
Ein jedes Genie kriegt Steine vor die Füße geworfen ^^.
 
Back
Top Bottom