[CnC 4] Gamestar Preview

Ich auch, hast du eine Ahnung was damals bei RA 1 Online los war. Und das noch mit 56K Modem. :p
 
Ich auch, hast du eine Ahnung was damals bei RA 1 Online los war. Und das noch mit 56K Modem. :p

ja aber das war mal...

ZH ist es noch immer!

(das Bild ist 2 Minuten alt)
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RA ist auch 13 Jahre alt und die offizellen Server exestieren nicht mehr...... Der Vergleich hinkt ja mal gewaltig.
 
Wie du schon sagst,RA mit ZH zu vergleichen ist ein witz,äpfel und birnen halt ^^
Zitat: "Der C&C 4-Prototyp besteht aus einer kurzen Testschlacht, in der wir mit zwölf GDI-Panzern gegen zwölf (übermächtige) Nod-Vehikel antreten. Und zwar viermal hintereinander, wobei die Fahrzeuge jedes Mal weniger Lebenspunkte haben. Dadurch werden die Schlachten immer hektischer, entsprechend steigt die Mikromanagement-Rate."
Find ich eigentlich sogar ganz ok,aber der punkt mit den viel klicken und panzer von hinten genau soviel schaden wie von vorne,wozo hat dann der Cent´ den schild ???
 
Naja, ich habs jetzt mal 1zu1 gequotet. Soll jeder draus machen was er will.
Don't shoot the messenger.
;)

Du hattest da etwas rein interpretiert was definitiv nicht drin steht. Quoten ist da schon was anderes und besser, ja. ^^
Das Spiel wird ja nicht so sein wie eine Testversion die sie nehmen um Kämpfe zu simulieren. Das wäre auf Dauer ziemlich langweilig. Frag mich auch ob sichs lohnt dafür extra nach LA zu fliegen. ^^
Aber vll konnte man ja auch schon bissl was aus dem Crawler lassen. Mal sehen wann die Gamestar kommt. Hat die jemand abonniert?

Das erklärt auch warums auf der Deutschen PC Jeux keinerlei Infos zu cnc4 gibt.
 
Merken die nicht, wie scheisse sie sind? Die kriegen ja nur negatives Feedback-.-
 
bei den alten teilen gabs ja immerhin noch welche die die negativ-flamer geflamed haben...

aber bei C&C 4 sind scheinbar sogar die angepisst :D
 
Kein Wunder. Fassen wir mal zusammen:

Man stampft mit ner fetten Epic die jetzt Crawler heisst und kaum bewffnet ist, aber trozdem unharassbar, durch schlecht designte Einöden, lässt irgndwelche Panzer bauen und macht ne riesen Armee. das finanziert man, indem man auf vorgegebenen Plätzen, bzw. Tiberiumlöchern Sammelstellen baut, was sehr schwierig ist und sehr viel ecomanagment erfordert. Tiefe im Makro ist also garantiert! So, dann hat man im crawler alles erforscht und ne riesen Armee gebaut. Oh da kommt ja auch schon der crawler des gegners ink. seiner wandelden, reanimierten Exkremente. Jetzt mach ich alles auf aggressiv, clicke in den haufen rein und lehne mich zurück. Hoffe der 25% miss Luck ist auf meiner Seite, und dann sehen wir. Wer gewinnt wohl? ka, harassen konnte ich ja nicht, durch gutes makro oder ecomanagement konnt ich mir auch keinen Vorteil erschaffen und eine zu hohe APM wird auch nur bestraft. Ah aber ich könnte ja flankieren! Ach nee, haben sie ja rausgenommen... Wäre auch viel zu stressig! Ist auch geiler so, kann so beide Hände in die Hose packen und da krass APM pushen. Jetzt muss ich nur noch so viele Spiele wie möglich machen, damit ich exp kriege! Am besten mit nem Kumpel, dann pushen wir so 10000 Games und mit den getuneten Einheiten rock ich dann die LS 2!

Boa aber wenigstens die Grafik ist saugeil! Und die Designer haben sich echt Mühe gegeben! Müssen wohl gleichzeitig Archäologen sin, haben ja immerhin saualte Models ausgepackt! Und guck, sie sehen auch genau so beshcissen aus wie vor 10 Jahren! Yee Nostalgie!!

EA, occupying "special people", because they are human beings too!
 
Der Crawler kommt mit weniger Hitpoints wieder und muss dann nochmal umgehauen werden...
 
Löl Totally Agree mit Prome mit jeder News wirds schlimmer und schöne Zusammenfassung von Stoffell. Also wirklich sowas dämliches "in CnC4 befiehlt man großen Armeen blabla zu nervig" omg ey wasn Blödsinn. Bei so nem Schrott spiel ich lieber KW mit meinem Mate. Warum machen sie nicht einfach ein TW mit mehr Atmosphäre und einer tollen Story. Statt P2P machen sie Server-Client (gegen Lags) und bei DC=Loss. Das können die doch sonst so gut, am Fließband produzieren und nix groß verändern. Beim Server-Client sys könnte man auch noch auf die Community setzen in dem man anbietet selbst Server zu hosten (wie bei BF2). Die Einheiten sehen sowas von Scheiße aus und nein ich meine NICHT die Grafik die fand ich bei TW schon gut und so könnte sie m.M. auch bleiben scheiß auf Grafik ich will ein cooles Spiel haben! Bei TW/KW fand ichd ie Einheiten dagegen richtig geil. Zu dem Rotz mit den Raffs auf vorgegebene Plätze und keine Sammler sag ich nix mehr
 
ich habe ra3 abgelehnt wegen der komischen eco.. und jetzt muss ich lesen das schon wieder son schrott kommt...
 
Ähm das Argmument, dass Panzer von hinten doch nicht weniger Schaden nehmen, weil man dann alle einzeln micron müsste, ist ja auch total der Unsinn...
In TW wurden auch immer > 10 Panzer auf einmal bewegt und somit gäbe es bei dem System dann z.B. einen großen stratehischen Vorteil, wenn man es schafft von beiden Seiten gleichzeitig anzugreifen.
Naja sowas wird ja egal sein :):top
 
Wo warst du denn so lange? :?
 
och das ist misty in der real welt
also das schärfste was man zurzeit knallen kann
aber wusstest du das wirklich nicht?
 
nö...

aber das ist auch nicht das Thema.

also waren wir?

ach ja C&C 4 ist blöd.
 
ich zetiere mal nen bissel um es besser schlecht zu machen xD also :
[
Spieler, die viel und flott klicken, sollen in C&C 4 nämlich keine unfairen Vorteile haben.

soll also heißen das man keinen skill mehr brauch sondern nur noch ne gute bo was in kw auch eingentlich möglich ist

eine 25prozentige Chance, ihn zu verfehlen. Das soll auch im fertigen Spiel so sein.

und nocheinmal wieder kein skill sondern eine bo mit luk ncoh geiler kann man es nicht machen oder!? xD

Derweil knöpfen sich unsere restlichen Fahrzeuge einen Gegner nach dem anderen vor, indem sie ihr Feuer konzentrieren.

warumm massenschlachten microen wenn geballtes feuer auf einen panzer besser ist ?! xD

Ursprünglich sollten die Panzer in Command & Conquer 4 bei Beschuss von hinten zudem mehr Schaden nehmen. »Das haben wir wieder verworfen«, erzählt Feasel. »Denn in C&C 4 befehligt man große Armeen. Ständig jeden einzelnen Panzer neu auszurichten, wäre da ziemlich nervig geworden

d drücken is schon verdammt schwer vor jedem rückzug xD

Daher spielt die Blickrichtung nur bei einer einzigen C&C 4-Einheit eine Rolle, nämlich beim Centurion der Bruderschaft von Nod. Wenn der Cyborg stillsteht, schützt er sich mit einem Energie-Schutzschild gegen frontalen Beschuss. Deshalb sollten er sich stets dem Feind zuwenden.

statt dessen sollen die also stehen bleiben oder wie?! xD

Rückschlüsse auf das finale Spielgefühl von Command & Conquer 4 lassen diese künstlicheb Testsituationen natürlich nicht zu. Aber immerhin kann man daran den technischen Stand von C&C 4 ablesen

Mit no skill so viele pros wie möglich platt machen oder was? xD


Grafisch macht das Abschlusskapitel der Tiberium-Saga nämlich einen ordentlichen, aber nicht überragenden Eindruck. So wirkt die Landschaft recht dröge, dafür stimmen die Effekte: Bei Treffern werden die Panzer durgeschüttelt, beim Ableben zerplatzen Sie in Einzelteile, die durch die Gegend kullern.

was für eine tolle idee scheiß auf die landschaften ...( in kw belebt das erst das spiel gefühl) wir gammeln lieber mit den augen auf unsere einheiten wie sie von noobs gekickt werden !? xD


Natürlich haben wir bei unserem Besuch noch viele weitere Infos über Command & Conquer 4 gesammelt. Die lesen Sie in der GameStar-Ausgabe 09/09, am 29. Juli am Kiosk

NICHT!

weils so genial is noch ein paar zitate von ein paar membern die meiner /unserer meinung sind

Brumsis76:
Schade das C&C nicht mehr das ist was es mal war...ich finde sie sollten mal zu den Anfängen zurück gehen...Basisbau mit Mauern,richtige Panzer und alles das was die Erfinder (Westwood) dem Spiel gegeben haben. Aber seit alles in EA Hand ist wirds immer schlechter..hat nicht mehr viel mit C&C zutun...schade..schad e!

auch sehr eindeutig

Tomfried84
Sieht ja nicht so dolle aus, und die Mechs... das Spiel muss man nicht mal mehr im Auge behalten! einfach grottig!

Predator777
schade dass die Grafik immer schlechter wird :-(


Proti
25% Ausweichchance... Zufallsfaktoren in Strategiespielen...?
C&C spricht mich nicht mehr wirklich an. Warum muss man immer alles "besser" machen wollen anstatt es gut zu lassen? ;P

sehr guter vergleich

Dimon81
Und schon wieder ein Porsche unter den spielen gegen die Wand gefahren .(

Tungdil
Der Basisbau war das beste an der C&C Reihe. Das macht an meisten spass Obelisken zu bauen die die Gegner mit ihrem Laser vapurisieren. Ohne Basisbau ist dies kein C&C mehr und kommt für mich nicht in Frage

und zu guter letzt

No1-Obaruler
"Echtzeit-Hoffnungstr träger" .... Oh ja, ich habe auch die Hoffnung dass dies das letze Mal sein wird, wo die Heinis von EA eine einst große Serie an die Wand fahren -.- C&C ohne Basenbau ...... das ist keine RTS mehr imo. Schon Dawn of War 2 bewegte sich für meinen Geschmack hart an der Grenze zum Actionspiel. Vielleicht hat der Satz "das letzte C&C" ja auch prophetische Bedeutung: Nach diesem scheinbar verhunzten Teil wird es nämlich keinen Fan mehr geben, der noch bereit wäre für einen Teil 5 Geld zu verschwenden ....
 
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