Boah was ne Scheiße! Da Spiel ich doch lieber KW2 (Anmerkung: So wird das Addon zu CnC 4 heißen) mit nem Kumpel. EA bringt wirklich nurnoch Müll raus.
Erinnert ihr euch damals an Generals? Das war noch n geiles Spiel! Und Tiberium Wars konnte man auch spielen aber seitdem wird alles immer schlechter
CnC 5 wird das schlechteste C&C aller Zeiten... aber kaufen tu ichs mir wahrscheinlich doch
Jetzt wartet doch erst mal ab bevor ihr flamt. Vielleicht hat EA ja wirklich was aus den Fehlern gelernt. Und wenn sie alle das einhalten, was sie versprechen, dann klingt das doch ned schlecht und wird bestimmt das RTS-Genre revolutinonieren. Hurray ich bin ja plötzlich Moderator hier![]()
Also als Community-Manager kann ich euch sagen, dass die Leute aus LA sich diesmal wirklich vorgenommen haben was zu ändern. Apoc bestätigte mir persönlich am Telefon, dass diesmal alles anders wird. Man will das Hauptaugenmerk diesmal auf den Multiplayer legen und ein ausgewogenes Gameplay aufstellen, welches Maßsstäbe setzen soll. Erscheinungsdatum wird schon Weihnachten 2010 sein, da das Spiel schon seit 3 Jahren in der Entwicklung ist!
Alter schaut euch die krasse Grafik an! Dagegen können eure Schrottspiele von früher nichtmehr anstinken! Ich werd mir auf jeden Fall die Kane-lebt-auch-im-RA-Universum-Edition holen, da hab ich gleich den Beta-Key fürs Addon drin!!!!!
Wem jucken denn überhaupt noch ernsthaft die Aussagen der Community Manager oder solcher APOC Ableger? Letzterer ist sowieso ne ganz traurige Gestalt, aber das ist doch nun schon seit Jahren bekannt.
Das ist, abgesehen von einem sinnlosen und überflüssigem Beitrag, ein Beweis dafür, dass du keine Ahnung hast, wo von du redest![]()
Das ist, abgesehen von einem sinnlosen und überflüssigem Beitrag, ein Beweis dafür, dass du keine Ahnung hast, wo von du redest![]()
Wenn APOC selber glaubt was er macht und daran glaubt, das er was gutes für die Coummunity tut, dann tut er mir leid. Nein so sieht es aber wahrscheinlich nicht aus, er wird mit vollem Herzen hinter der Politik des Konzern stehen. Wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich die Firma verlassen, aufgrund unverbindlicher Vorstellungen von der Entwicklungspolitik. Und anscheinend nicht nur ich, haben ja nun schon unzählige Entwickler ect. getan.Apoc kann absolut gar nix dafür und ist eher bemitleidenswert, weil er nen echt harten Job hat. Er muss EAs Produkte schmackhaft machen um nich gefeuert zu werden und wird gleichzeitig von der Community zerbasht, obwohl er überhaupt nix für die Fehler kann. Außerdem ist er en prima Kerl, kann aber halt net soviel ausrichten, da er ein hilfloses Zahnrad in der EA Maschinerie istWenn dann sollte man die hohen EA Tiere flamen
![]()
An den Faden häng ich derzeit auch....Wenn das so kommt wie in dem Preview geschrieben, dann wird C&C4 wirklich nur schlecht, das kann man kaum noch verteidigen ^^. Hoffe aber mal, dass die Gamestar wie des öfteren einfach nur Murks geschrieben hat ^^
eigentlich kann ich nur das von Stoffel unterschreiben, das trifft ziemlich genau auch meine Meinung. Ich hoffe die schreenshots sind alphalpha oder sowas, weil da muss noch soooo viel gemacht werden das es alleine von der grafik ein würdiger nachfolger wird. Im Moment sieht es aus wie der Vorgänger von TW hätte aussehen können..
Das machst du woran fest, du Held?
[...]
Nicht alle Menschen können sich aussuchen, womit sie ihr Geld verdienen.
Arbeiten ist nunmal am einfachsten, wenn man 100%tig hinter dem steht, was man tut.
ABer das geht nunmal nicht immer
Ein Anwalt versucht auch Mörder und Kinderschänder vor dem Knast zu bewahren, weil er dafür Geld kriegt.
Aber deshalb befürwortet er das doch noch nicht
Er hat Lady GaGa gestalked^^
wer is das eigentlich? ^^