Closed Beta - Smalltalk

Wäre neu das EA sich zeit lässt mit nem game :D Muss die ganze Zeit wohl böse feedback gebn von den alpha teilnehmern Oo
 
Da bin ich anderer Meinung. Wieso soll die Kauflust im Weihnachtsgeschäft nicht gestiegen werden. Es werden doch so viele und tolle Multimedia Geschenke gekauft, wozu auch Spiele zählen, und warum soll man hier keine "f2p" Spiele anbieten. Klingt vieleicht doof, doch ich kann mir gut vorstellen, dass man in diesen Zeitraum auf solche Werbeszenen zugreifen wird und wohl Generals2 in eine starke Werbekampagne stecken wird. Und mal von diesen Thesen abgesehen, ist es sehr still in der G2 Szene geworden ohne das man hier wöchentliche News verbreitet, was ebenfalls unverständlich ist.
 
Naja, die closed Beta wird nicht der Start sein. Es wird wohl wie bei Warface sein, dort endete die closed Beta für Europa auch kürzlich und nun ist alles wieder offline. Ich denke EA macht es, gerade wegen des hypes, genau so.
 
Ich denke nicht, das das Spiel nach der Closed Beta bzw mitten drin sofort aufgelöst wird. Dafür gibt es viel zu viele C&C Fans.
 
Es soll nun endlich losgehen. Wieso lässt sich EA so verdammt viel Zeit mit dem Start der Beta.

Wäre neu das EA sich zeit lässt mit nem game :D Muss die ganze Zeit wohl böse feedback gebn von den alpha teilnehmern Oo

Das wäre doch mal gut wenn sie dem fetten Konzern in den Arsch treten und sie was verändern. Nur versteh ich nicht wieso das Spiel dann von vornherein Scheisse war. Ich denke jemand der so ein Spiel entwickelt weiss wie ein C&C funktionieren sollte.
 
Back
Top Bottom