Clanwars Juni

führ dich nicht so auf du volldepp , denkst auch weil du jetzt mit google in nem clan bist das du der allertollste bist hm. falls es dir noch keiner gesagt hat google war früher nen ganz kleines licht und ganz weit weg von allen anderen pros. der einzige grund warum er jetzt ständig auf der eins steht ist der, das kein anderer mehr so spammt wie er. man man man kann sich ja keiner mehr anhören deine wannabe arrogante art. würde sich mal wieder nen clan finden der noch soviel motivation an zh hätte wie ihr, würdet ihr wahrscheinlich ganz schnell die lust verlieren, punkt aus .
p.s. guck doch an gegen wenn du die letzten 10 games geamhct hast nur uebernoobs. spiel mal 10 gegen rage oder hawky


Verwarnung wegen Beleidigung!
 
lol ,,Ich habe selten so gelacht wie gerade - Für so was gibt es eine verwarnung hehe"
,,Neo du bist der Knaller" :D

Du solltest mal dein Posten an einen anderen abdrücken. So ein schlechten Moderator habe ich bis jetzt in kein anderen Forum gesehen :D
Ich will auch eine Verwarnung :)
 
lol ,,Ich habe selten so gelacht wie gerade - Für so was gibt es eine verwarnung hehe"
,,Neo du bist der Knaller" :D

Du solltest mal dein Posten an einen anderen abdrücken. So ein schlechten Moderator habe ich bis jetzt in kein anderen Forum gesehen :D
Ich will auch eine Verwarnung :)

sry für den comment aber ich habe eine frage an dich. hast du starke schmerzen ?
 
Man Krass selten so gelacht :D

Glaub ich sollte echt mal das Spiel zocken , anscheinend kann jeder ein wannabe in ZH sein

Vailo und Neo bock mal zu zocken ? (Hoffe ja Neo das du mal Con hast :D )

Checker ist eindeutig der lustigste Mensch hier im Forum obwohl ja der Alpha auch ne Wucht ist :)
 
Freitag fahr ich einkaufen und dann werd ich mir Gen/Zh holen da mein Zh von den 10 Jahren nicht geht, würd mal sagen dann das Weekend wann genau sag ich dir noch :)

Ist halt bissel blöd wegen der EM da wir Karten haben aber wir noch ned wissen wer weiter kommt und ein Assi Spiel will ich mir ned anschauen

Neo auch dabei ?
 
Freitag fahr ich einkaufen und dann werd ich mir Gen/Zh holen da mein Zh von den 10 Jahren nicht geht, würd mal sagen dann das Weekend wann genau sag ich dir noch :)

Ist halt bissel blöd wegen der EM da wir Karten haben aber wir noch ned wissen wer weiter kommt und ein Assi Spiel will ich mir ned anschauen

Neo auch dabei ?
Ok, dann spiele ich mich mal wieder "warm" das du die Volle IPO spüren darfst ;)
 
Big Bang das hatten wir schonmal nich? :D

Und ja einmal gings bei mir nicht aber dann kamst du nicht mehr bei und hast auch an einem gewissen Turnier gefehlt. Zur Frage an sich - ja ich wäre dabei.

Und Nokia: Wenns von irgendeinem anderen gekommen wäre dann würde mich das jetzt mitnehmen. War grad Ausgang bei dir?
 
führ dich nicht so auf du volldepp , denkst auch weil du jetzt mit google in nem clan bist das du der allertollste bist hm. falls es dir noch keiner gesagt hat google war früher nen ganz kleines licht und ganz weit weg von allen anderen pros. der einzige grund warum er jetzt ständig auf der eins steht ist der, das kein anderer mehr so spammt wie er. man man man kann sich ja keiner mehr anhören deine wannabe arrogante art. würde sich mal wieder nen clan finden der noch soviel motivation an zh hätte wie ihr, würdet ihr wahrscheinlich ganz schnell die lust verlieren, punkt aus .
p.s. guck doch an gegen wenn du die letzten 10 games geamhct hast nur uebernoobs. spiel mal 10 gegen rage oder hawky

LOL macht ned so wie wenn du en pro wärst der einzige der dodgt bist du ja wohl wir hatten ein game gemacht das ich natürlich gewonnen hab wenn man halt so viel angibt vorher wie geht es einem halt nicht anders... und danach biste natürlich gleich offline so machst dus bei jedem zb bei google 2 games und dann immer off :D...
 
das man manchmal auch noch andere sachen zutun hat versteht der 24/7 boy nicht ;) wahnsinn hast mal gewonnen , wer dich abzieht hast du ja bei den 10 games gesehn oder ? btw google ist wieder auf meine ignore gewandert, einfahc aus dem grund weil ern kleiner schwanzluscher ist :) ich guck lieber zu wie ihr von rage und ooe gebasht werdet :D
 
das mit den 10 games ist schon länger her wenn wir ne umfrage machen würden würde eh jeder sagen das ich besser bin und warum ist google auf ignore nur weil er dich immer basht? du bist so en kleiner loser lol xD...
 
oh man junge 1. ist es mir scheiß egal 2. bezweifel ich das das jeder sagen würde 3. wieviel games hast du diesen monat schon gemahct 300 ? 4. herzlichen glückwusnch obwohl ich immernoch bezweifel das du gewinnen würdest wäre es ja für dich auch ne katastrophe wenn dus nicht schaffen würdest bei dem was du noch an zeit in das game investierst. denk mal drüber nach. 10 mirrors ? :D
 
du willst nur dein gewissen bereinern falls du verlieren würdest hätteste ja die ausrede ja du spielt ja 300 spiele im monat ja und du spielst das sp´piel schon 4 jahre länger wie ich also halte den ball flach und auch wenn ich verliern würde weiß ich das ich besser bin... habe auch Ra´Ge dazu gefragt gefragt er sagt ye i think youre better...

Außerdem kommt es nicht immer auf die stats zwischen den beiden kontrahenten an oft ist army luck im spiel man hat einen schlechten tag deswegen kann man auch ned sagen so genau wer besser ist... lass uns doch frieden schließen und einfach ab und zu ein paar ggs hinkriegen spielt doch eig keine rolle wer jetzt wirklich besser ist ;)...
 
Last edited by a moderator:
armyluck bei mirror games ?
und wenn du da verlierst bist du also besser hm. ja deutschland verliert die em aber war trotzdem besser als alle anderen klingt iwie logisch, ja doch.
btw hab meine mutti gefragt die meinte "ye boy i think u are better"

jo von mir aus bis später in der lobby.
 
Ich würde einfach sagen das es zwischen uns einfach auf die armys und die tagesform ankommt...

naja jetzt bin ich noch in der schule bin erst heute abend zuhause aber da werd ich eh deutschland gucken ;D

also wenn du fussball jetzt als beispiel nimmst dort kommt es auch nur auf die tagesform an ;)... es kommt auch nicht nur drauf an wie wir gegeneinander spielen sondern auch wie wir gegen rage,human1ty oder size spielen... darauf kommt es am meisten an ist doch aber egal wenn du denkst das du besser bist soll es mir recht sein dein ego ist halt so gut wenn du behauptetst du bist besser musst du deinen meinungen auch gerecht werden ich sag nicht das ich besser bin wie du so :P...

es ist doch viel schöner ohne druck zu spielen und warum zanken wir uns eig deutschland vor! xD wir sind beide deutsche vllt immoment die besten wen intressierts? :D
 
Last edited by a moderator:
Meen jung, willst du bitte mal deine Beiträge editieren, das ist ja eine Qual, wenn du immer ein neuen Post machst :z
 
Tim du kannst jetzt noch 100 Seiten mit diesem Junghans diskutieren, oder online gehen und ihn ablatten um hier im Forum Speicherplatz zu sparen.
 
Back
Top Bottom