clanwars.cc wiederbeleben

Pong is gar nicht mal übel, dodged aber bessere im QM^^

Hm wüsst net das ich im qm dodge. War viell. weils am anfang en bissjen gelaggt hat oder so da geh ich nämlich immer direkt raus :P

Hm wüsst net das ich im qm dodge. War viell. weils am anfang en bissjen gelaggt hat oder so da geh ich nämlich immer direkt raus :P

Naja
1. Spiel: Bash
2. Spiel, biste gleich raus.

Wie mein Name war, verrat ich nich^^

Aber das ist nicht das worum es hier gehen sollte, es sollte ausschliesslich darum gehen, dass alle shcön zoggn. Ich hoffe auch Du bist dabei Pong, ich hatte n paar harte Games gegen Dich ich schätze Dich also durchaus als Gegner... Ich hoffe Du bist morgen aktiv dabei, heute hingst Du ja nur als Pong in der Lobby.

Ich würde auch cw zocken aba nur auf 1v1 hab ich keine lust, deswegen frag ich ma wer hier nochn platz frei hätte für cw ausser mozart.

@tezla: Jo früher war das halt so bei mir das wenn ich nen bash bekommen hab und danach wieder derselbe gegner war das ich dann raus bin, is jetz nimmer so denk ich:ugly

da es mir nichts bringt ein 1 man cw clan aufzumachen da ich kein 1v1 gamer bin :
illu sucht cw clan ( 2v2 oder 3v3 ) spiel ich ^^

Nickel und Ich machen für diesen monat wohl ein clan auf und haben noch die restlichen rooster plätze frei ...
Bei interesse könnt ihr euch melden!

jo hab interesse ^^ wie heißtn der clan ?

Im Moment gibts wohl keine Einladungen, da Seite down.

Das was die Spieler nicht geschafft haben, nämlich cw inaktiv zu machen, schafft die blöde Clanwars seite...

Da stellt sich die frage ob es so viel aufwand macht eine eigene pach für cw zu machen also für Zh und tw.
Unabhänig von clanwars.cc zu machen.
1.: weil ja die ar auch sehr langsam bearbeitet werden.
Die punkte vergabe ,erfollgt dann meistens auf den aktuellen platz und dadurch vollig unkorrekt punkte vergeben werden
2.:die pach im monat min 1 woche komplett down ist
3.>?

Mann kann sich ja an die clanwars seite orjentieren was da fälsch läuft oder gelaufen ist.
Solange relax das nicht macht, denke ich könnte das war werden.Was meint:? ihr?

Mfg Thor

hm, dann muss ich also nicht an meinem verstand zweifeln - auf die seite kommt als momentan keiner? hm, was wäre denn solange mit dieser kleine liga-seite vom relax? könnte man darüber nicht auch nen anderen modus als dieses 2stunden turnier laufen lassen? also zb so ähnlich aber halt über ca. eine woche und nicht einfaches ko-system? ggf auch nicht nur 1v1 sondern auch 2v2? mein clan könnte falls benötigt höchstwahrscheinlich unseren ts zur verfügung stellen...

die andauernde downtime der cw page versetzt mich in eine missmutige stimmung

nicht nur dich -.- ich wollt eig nen cw clan joinen aber so wird das nix

Mann kann sich ja an die clanwars seite orjentieren was da fälsch läuft oder gelaufen ist.
Solange relax das nicht macht, denke ich könnte das war werden.Was meint ihr?
Erkläre mir bitte was ich mit CW zu tun haben sollte, danke.

Deine geistreichen pach verusche zum beispiel dachte das du da etwas mit zuwirken hattest.
Kann mich ja auch irren.(Irren is menschlich oder?)Du warts es doch der da thread aufgemacht hast wo du wissen wolltest was mann in einem pach unterbringen muss.Und du trotz aller gegenmeinung zu den army anzeige bei random doch dein ding gemacht hast.Mir passt halt dein auftretten hier im forum halt manchmal nicht wenn ich erlich bin aber egal is nur meine persöhnlich meinung.(Mann kann halt nicht allen es recht machen)

:spam

Würde sagen bleiben topic thema

:spammfg thor

Back