• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Verschiedene Verdachtsmomente aus clanwars.cc

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Mit Gentool haben wir die Möglichkeit, auch alte Replays nach Lock-on im Nebel zu "scannen". Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten, einerseits sind die Replays uralt und die Spieler seit Jahren nicht mehr aktiv, andererseits ist es dennoch interessant, zumindest für diejenigen, die auch früher schon dabei waren und die Betroffenen noch "kennen". Ich schau grad meine alten clanwars.cc Replays durch und hab schon diverse Treffer erzielt, einige weitere kommen mit Sicherheit noch.

Ich kann mit vielen alten Nicknames aber nichts anfangen, daher bräuchte ich das Können von MrX und wer sich sonst noch damit auskennt, aus Repinfo oder irgendwie anders herauszulesen, wer sich dahinter versteckt.
Manchmal spuckt Gentool auch die Meldung [no verdict] aus und verweist auf Lag als Ursache für die Meldung. Da würde ich es begrüßen, wenn xezon noch einmal drüber schaut und sagt, was er davon hält.
Natürlich darf jedermann die Replays auch auf gamereplays.org posten, damit die Personen in die Hall of Shame eingetragen werden, bei bekannten Spielern sicherlich sinnvoll. Zum Teil stehen die aber auch schon drin, z.B. [RnW]Tr][ky.

Los gehts!
Die betroffene Person ist gleichzeitig auch der Dateinamen.
Bei den [AsM] Leuten taucht z.B. das [no verdict] auf, keine Ahnung was ich davon halten soll. Bei einem zusätzlich aber auch noch ein normaler Fund.
Ich fange bei meinen ersten Clanwars an, entsprechend alt sind die ersten Replays hier auch, diese werden aber immer neuer.

Wer kann davon jemanden identifizieren? Kenne nur Triky.
 

Attachments

  • [AsM]^Picasso^.rep
    65.4 KB · Views: 1
  • [FW]-OveR-.rep
    32.9 KB · Views: 3
  • [PaNiC]SnOOpy.rep
    79.9 KB · Views: 5
  • RnW Tr][ky.rep
    188.3 KB · Views: 3
  • ASM Scooter.rep
    150.3 KB · Views: 1
Sorry für die Frage an sich jetzt kein wirklicher Beitrag zum Thema aber wie schaust du dir Spiele an? Spulst du generell vor oder schaust dir das in aller Ruhe an?^^

Interessant is es sicherlich für den ein oder anderen. Ob ich das auch mal mache mit meinen ersten Spielen? Hmm wenn ma langeweile herrscht vll.
 
mich würde demon1c interessieren, hab aber leider keine replays aus der zeit mehr
 
mich würde demon1c interessieren, hab aber leider keine replays aus der zeit mehr

Edit:
Hab mich verschaut. Hab auch nur zwei 1v1 gegen ihn, dort läuft aber alles sauber.
 
Last edited:
Da hab ich doch tatsächlich noch hunderte 2on2 Replays aus der Clanwars.cc Zeit....

... und dann hab ich Frühjahr 2004 zu 1.02 Zeiten gespielt und da es ein alter Patch ist is nix mit gucken wieviele der 2on2 cw.cc Spieler damals was am laufen hatten. :(


Hab dann gesehen, dass auch einiges an 2on2 UBZ Turnierreplays im Ordner sind und hab mal gesucht ob es die Tuniergrids auch im UF gab (leider nicht :( ) - War aber überrascht das die 1on1 UBZ Turniere damals bis 30+ gingen und es mind. 14 2on2 UBZ Turniere gab, hätte ich auf weniger geschätzt.

Bei der Suche dann auch den lustigen Thread entdeckt (kannte ich noch nicht) http://www.united-forum.de/ccg-zh-strategien-f516/erfinder-zh-taktiken-35414/ 2on2 Taktiksessions damals in cw.cc mit Konterbos ausknobeln waren schon episch. :D
 
Back
Top Bottom