Clans, ja oder nein?

Clans, ja oder nein?

• Ja, im Clan spielen macht mehr Spass

Votes: 55 68.8%
  • Nein, ich spiel lieber für mich allein

Votes: 9 11.3%
  • Wayne....

Votes: 16 20.0%

• Total voters
    80
Kann mich in den Punkten nur Merlin anschließen.
Ich finde man kommt im Clan einfach wesentlich schneller, einacher und spaßiger weiter!:)

Defenitiv JA!

Ich weiss nicht in was für Clans ihr seid bzw. wart wenn ihr da anderer Menung seid aber bei den Teutonischen Wölfen ist das anders.

Man kann spielen wann man will.
Es gibt zwar Trainingszeiten zu dennen man aber nicht erscheinen muss da die Trainingsleiter dann sowieso online wären und dann eben selber gegeneinander zocken.

Außerdem haben die meisten Clans nur ein Forum und vielleicht mal ne eigene Homepage.
Aber nen eigenes RPG und vorallem eine eigene Liga mit Ligen,Laddern und Turnieren haben keine Clans die ich kenne.

PS:Kommt zu uns.

MFG
Border

Für alle die in die 2te Kategorie Fallen wäre http://www.united-forum.de/clan-fin...-team-wieder-auf-die-suche-76074/#post1636558

evtl interessant :)

naja man muss selbst wissen wieviel man in dieses Hobby investiert und wieweit man sich verpflichten und mit anderen zusammenshcliessen will, nötig ist es nicht aber oftmals hilfreich, weil in nem Team kann sich ein echt cooler spirit formen, so spiele ich z.B mit jalla regeömässig dota 2n2 gegen reallife mates von ihm, auch kann sich übern TS ne echte Freundschaft bilden, die sich dann z.B bei clantreffen clanlans oder anderen events im RL verstärkt :)

An sich spiel ich lieber mit Freunden etc aber da mir einfach die Zeit fehlt wirklich aktiv in einem Clan zu spielen tu ich das eben nicht. Man kennt auch so immer wieder Leute mit denen man ne Runde zocken kann. Hab früher in Clans gespielt aber irgendwas wurde mein Tagesablauf zu "spontan" als das ich einen festen Abend für Training (in einem Computerspiel) verplanen könnte (oder wollte).

An sich spiel ich lieber mit Freunden etc aber da mir einfach die Zeit fehlt wirklich aktiv in einem Clan zu spielen tu ich das eben nicht. Man kennt auch so immer wieder Leute mit denen man ne Runde zocken kann. Hab früher in Clans gespielt aber irgendwas wurde mein Tagesablauf zu "spontan" als das ich einen festen Abend für Training (in einem Computerspiel) verplanen könnte (oder wollte).

menschen verplanen auch ganz wochenenden um ihre briefmarken so sortieren, das computerspiel musst man um gottes willen nicht einklammern

Für alle die in die 2te Kategorie Fallen wäre http://www.united-forum.de/clan-fin...-team-wieder-auf-die-suche-76074/#post1636558

evtl interessant :)

naja man muss selbst wissen wieviel man in dieses Hobby investiert und wieweit man sich verpflichten und mit anderen zusammenshcliessen will, nötig ist es nicht aber oftmals hilfreich, weil in nem Team kann sich ein echt cooler spirit formen, so spiele ich z.B mit jalla regeömässig dota 2n2 gegen reallife mates von ihm, auch kann sich übern TS ne echte Freundschaft bilden, die sich dann z.B bei clantreffen clanlans oder anderen events im RL verstärkt :)

das für team games ganz andere regeln gelten ist doch selbtverstädnlich, rts königdisziplin ist aber nunmal 1on1

Briefmarkensammeln würde ich auch einklammern. Sporttraining hingegen nicht. Ich mache da schon nen qualitativen Unterschied.

so sieht nen ra3 teamspeakchannel aus ^_^

ra3invasion zeeeeeeeergggggggggggg

Attachments

• ra3.JPG
    ra3.JPG
    322.3 KB · Views: 89
Ich sag ja ihr seid ne WOW Gilde ^^

Was mir zum Thema Clan einfällt, man sollte immer dran denken das man den Clan für den man spielt auch repräsentiert. Flames u.s.w fallen alle auf den Clan zurück.

Ich sag ja ihr seid ne WOW Gilde ^^

Was mir zum Thema Clan einfällt, man sollte immer dran denken das man den Clan für den man spielt auch repräsentiert. Flames u.s.w fallen alle auf den Clan zurück.

hab ich geflamt? meow? ^_^

Mir persönlich macht es viel mehr Spaß im Clan zu spielen, da mal nicht allein auf weiter Flur rumrennt, sondern sich gemeinsam auch über verschiedene Dinge austauschen kann.

na ja ich hab ein paar clans probiert (alle haben gesuckt ^^) bis auf einen, wurde dort jedoch von nem kerl rausgeekelt. so lange die community stimmt, find ichs gut

Back