Clans erstellen?

Reaction score
0
Muss man seinen Clann eu erstellen?

Wenn ja hab ich nur eine Frage: Wieso darf man keine Leerzeichen benutzen?

€dit: Weiß jemand wie ich Avas hochladen kann? Mein Clan wurde gellöscht is das normal??

Wie füge ich die spiele tw/kw hinzu? wie lad ich neue member ein? :(

Last edited:
Du musst nur für AR3 den Clan neu eintragen, für TW und KR wurde er übernommen.
Neue Mitglieder lädst du ein, in dem du sie erst suchst, dann das gewünschte Spiel auswählst und dann ganz oben im jeweiligen Profil auf "Invite to my Clan" klicken. Wobei ich bei dem Vorgang schon mehrfach Fehlermeldungen bekommen habe, also bis EA die Seite gefixt hat, einfach immer wieder versuchen ;)

das mit den clan is so ne sache...

1. Leerzeichen sowie Bindestriche sind nicht zulässig
- wie soll man da "austrian panthers" mit den clantag "aut-p" und der webadresse "aut-p.6x.to" rein schreiben?

2. Einladungen in den Clan funktionieren "selten" (also eigentlich gar nicht)
- entweder kommen fehlermeldungen ohne ende, oder die einladung kommt nie an.

3. Co-Leader können niemanden in den Clan einladen
- wozu co-leader wenn die eh nichts machen können?

ich glaube da brauch ma net viel weiterreden: EA hats verbockt!!!

Du musst nur für AR3 den Clan neu eintragen, für TW und KR wurde er übernommen.
Neue Mitglieder lädst du ein, in dem du sie erst suchst, dann das gewünschte Spiel auswählst und dann ganz oben im jeweiligen Profil auf "Invite to my Clan" klicken. Wobei ich bei dem Vorgang schon mehrfach Fehlermeldungen bekommen habe, also bis EA die Seite gefixt hat, einfach immer wieder versuchen ;)

Das Problem is nur: Ich habe keinerlei zugriff mehr.
Ich weiß nicht mit welchen Daten ich mich einloggen soll um Neue für TW/KW einzuladen...

hä? früher konnten co-Leader einladen und Einladungen haben imho immer funktioniert
vllt. liegts an der neuen buggy hp

ich hab auch das problem das die einladungen nicht ankommen... bei 8 leuten hats funktioniert. meine co-leader sagen mir auch das sie niemanden einladen können...

Und wie lade ich jetzt Leute für TW/KW ein? Kann nur leute zum Co Leader machen mehr nicht...:(

musst auf deren profil gehen.
dort auf die ra3 statistiken
rechts oben ist dann ein button invite member

Is mir schon klar aber ich kann mich nicht mit meinem alten acc von tw/kw einloggen. Und so kann ich nur ar3 leute einladen von tw/kw geht das nit :(

asoo
shitt
:(
du verwendest in beiden games (kw und ra3) diesselben nicknames?

nee irgend wie hab ich das verpeilt in ar3 heiß ich AnNo1935 oder Apokalyp$e. in KW nur spirit0011

hm ok
du weist, dass ea alle accs anzeigt ne?
quasi alle smurf accounts usw

werden links an der seite alle angezigt-
dort sollten auch all deine ea game accounts drinstehen
klicke da mal auf deinen acc drauf.
und versuche dann dort invites zu verschicken.

falls dies nicht geht, dann informier dich mal über accounts verlinken.
man sollte damit irgendwie seine gaming accounts mit der neuen hp vernetzen können
wie das funktioniert, dass kann ich dir net sagen

Back