Clanmeeting in Kolonia

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
Gestern am 17.04.04 kamen folgende pGs in der schönen Stadt am Rhein zusammen:

RockingBlack
RockingRolli
RockingVicious
RockingHololo
n2k|keek
n2k|creeper
Scotch
plan-b|Ratneck

Ich fands toll alle ma von Angesicht zu Angesicht zu sehen, schade war nur, dass Rolli und Vicious n bsichen später angekommen sind und wir die restliche Zeit ohne sie verbracht ham, Spaß gabs trotzdem genug, hier nen paar Bild0r für alle Interressierten, viel Spaß beim raten wer wer ist :jump

Köln is übrigens verdammt teuer :nono


beim shoppen inner city
IMGP0509.JPG


beim ess0rn in nem Steak-House :smokin

IMGP0515.JPG


im einzigem Lokal mit gesunden Getränkepreisen:

IMGP0510.JPG


und nochn kleiner ausschnitt was so alles vorm Dom abgeht ;)
IMGP0518.JPG



IMGP0512.JPG


ich fands superspaßig, ihr könnt ja noch andere pics posten wenn ihr bock habt, ich freu mich schon aufs nächste Mal, bz die LAn bei RoRo =)
 
:-) das war einfach nur geil und ich freue mich jetzt schon auf das 2te treffenwas hoffentlich bald stadtfindet
 
hm nur hololo is auf keinem, weil er die Fotos gemacht hat, hab aber nur die hier gepostet, weil die vonner quali besser warn als die von RoRo...
 
Mhh jo war schon scheiße das wir bissl spät da waren. (danke an rolands schwester :shout)
naja roland hat auch bissl verpennt :D

aber war ganz cool und ich hab mich gefreut das ich tzu nach einem jahr endlich ma persönlich getroffen hab:)


Und im Sommer bei Roland
btw im Mai bei mir :D:bday
 
lol en hamburger 9 euro en grosses bier 5 euro........

die öffentliche beteiligung ist ja grossO_O an den bildern :-P
naja ich weiss aus zuverlässiger quelle das einige sich über die photos lustig machen aba zu feige sind esw hier zu sagen was ihnen nicht passt :-)

ich sag nur feige.....
 
Tjoa haben schiss von uns wieder geowned zu werden.

Sind halt ales kleine blagen die nur dumm labern aber selber aussehen wie die letzten DorfBratzen :o

Sollen mal lieber die fresse halten
 
hahahahahahaha edward norton..
rolli lange haare warn besser
die 3 hippis ownen
und ratnek ownt ehh

mich wisst ihr ja alle wie ich ausseh -.-
 
das sind Scotch (Markus, nen Freund von Felix/Black, Keek (Patrick) und Creeper (Max, nen Freund von Hololo und Keek) ;)


ajo von wegen hippies.....hätt ich lange Haare hätt ich längst meine Rasterlocken, bloß was mach ich mit ihnen bis sie lang sind >__< hmm....vllt. über die Sommerferien ::smokin
 
black sieht aus wie edward norton >_<
das sagte ich schon immer !
 
loel???

wer ist edwart norton????
ich hoffe en skillmonster^^
owner
millionär..sollte dies nicht der fall sein stimme ich dir nicht zu^^
 
Back
Top Bottom