Clangames im August

ähmm silent so kannste das net sehen ich bin n00b und nkann aber gg marine net gewinnen !!!!!!!! komisch !!!!
 
Original geschrieben von FsLegende
Nein! Aber dafür gibt's dort nen Haufen andere Freaks!

woher willst du das wissen ???? du bist so gut wie nie in ts aber in ts gibts andere die hacken gelle silent:shout
 
ähmm silent so kannste das net sehen ich bin n00b und nkann aber gg marine net gewinnen !!!!!!!! komisch !!!!

wann ist FsMarine on? Ich mach gern ein 1vs1 mit ihm
 
bist du n00b ??? neeeee also

du sagtest jeder ts noob schlägt jeden fs ler
 
Original geschrieben von Theslar
woher willst du das wissen ?? du bist so gut wie nie in ts
Naja, bis bevor ich in den Urlaub bin, war ich sogar relativ oft dort! Du hast mich nur net gesehen, weil ich dort net FsLegende hieß, aber ich hab dich schon manchmal gesehen! Naja, viel gespielt hab ich net, denn ich bin von jeher ein Lobbyhocker ;);), ich hab mir mehr die Szene dort angeschaut! (damals gab's auch noch Chat...)
 
will ich sehen wie ihr das schafft ich hab keinen bock mehr ger.1 380pts
ok ich bin jetzt wieder mehr bei U-T-F also vermisst mich net :kek
 
omg Jan! Schonmal was von ''Treue'' und ''Durchhaltevermögen'' gehört??
 
omg lol.. 280 pts und ihr kackt euch so ein? 400 sind netmal nennenswert jungs.. spielt mal mit 900 pts und verliert da könn tihr euch aufregen aber is trotzdem noch aufholbar und wenns dann in eurem fall nur 380 sind ises ne lachnummer 3 game sun dihr habt die pts
 
genau patrick meine meinung aber manche machen sich zu sehr einen kopp darueber wegen der lächerlichen points mann das ist spiel wann raffen das einige von euch :zzz
 
hero und ich hatten 2 schöne cg auf tera mit -K*F-, zwar beide

verloren , aber trotzdem lustig, vor allem mal keine cheater.
 
wie denn auch wenn sie gewinnen? hab mal gegen die 2v2 und die ham dc wash gemacht scheiss n000vs
 
hi mädels
habe gestern mit ghost drei cg gemacht und eigentlich nur eins wirklich gespielt
die ersten beiden gegen mode noobs
die zu dumm sind einen r/c hinzubekommen hat uns gute punkte eingebracht

Aug 21, 02 - GER.1 ( 334 pts) Defeats *Mode* ( 462 pts) in game# 87940277
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 20, 02 - *Mode* ( 451 pts) Defeats GER.1 ( 287 pts) in game# 87877418

und dann haben wir noch eis gegen U-T-F gemacht und auch gewonnen gegen snake und huegel

Aug 21, 02 - GER.1 ( 352 pts) Defeats U-T-F ( 157 pts) in game# 87942178
 
Original geschrieben von ztuj5ji
will ich sehen wie ihr das schafft ich hab keinen bock mehr ger.1 380pts

also sorry wenn ich das lese fällt mir nix mehr ein
du wirst auch mit U-T-F nicht auf rang 1 kommen
 
Warum sollten wir es nicht auf rank 1 schaffen können old??

ich denke wir haben für nächsten mon die richtigen spieler um dies zu schaffen wenn alle gut mitmachen is das dann kein prob mehr
 
ich finde clangames und ms games machen sowieso nichtmehr soviel spass wie frueher!!!!!

irgendwie gabs frueher mehr gegner, mehr leben und dadurch auch viel mehr spass!!!!!!!!!!!
 
so ein mist
ghost und ich hatten gestern ein schönes cg gemacht auf ff
leider hat ghosti sich vom cc überraschen lassen und konnte
danach nicht mehr viel ausrichten und war kurze zeit später auch tod
dank meiner überragenden spiel fähigkeiten (spruch)lol
haben wir trotdem gewonnen so dachte ich jedenfalls bis ich in die ladder geschaut habe
weil es ja kein wash mehr gibt dachte ich nun wiederrum das wir ein paar pkt. bekommen haben
pustekuchen
uns wurden doch sage und schreibe 35 pkt. abgezogen
man ist das ärgerlich nicht mal wash
dabei war ich gestern so gut drauf
grrrr null nada niente nix null kommanix
sssssccccchhhhheeeeeiiiiisssssssssseeeee
 
Trau mich gar nicht mehr gegen Amys CG zu machen,die bescheissen doch und man bekommt wieder Punkt abzug:mad
 
seit ihr euch sicher das es kein wash mehr gibt ?????

ich habe lange kein ms bzw cg gespielt !!!!!!!!!!!!

achja seitwann gibs kein wash mehr ??
 
das sind jetzt zwei oder drei monate das es das nicht mehr gibt
gubt es nur noch bei recoon wenn das game angezeigt wird was ja auch nicht immer der fall ist
 
Back
Top Bottom