Clangames im August

ice hat kein d/c gemacht hat das game nur verkürtzt in dem er
kapi gemacht hat weil er nichts mehr hatte

und zum thema taktik010 sei zusagen
ich habe es ihn 15 min versucht zuerklären das es seit zwei monaten kein wash mehr gibt bei cg
in der zeit musste ich mich von in als cheater beschimpfen lassen
und noch ein paar unschöne worte
nur wenn er die ladder von anfang richtiggelesen hätte
wer der ärger garnicht erst aufgekommen

und sein dissi rush war nur lach hafft wenn es der war den er bei mir versucht hat
kommt mit einen lächerlichen dissi angeflogen und meint woll das geht schon gut obwohl bei mir 50 infantriesten um mein mbf standen kann ich nur lol zusagen das ist ober blau äugig
oder oder arrogant
 
schlechter verlierer würde ich das nenen aber das war er schon immer,man muss sich erst respeckt bei ihm verschaffen glaub ich.
aber er kann auch ganz nett sein :kek
und du baust 50 mg's?
ich bau so um die 40 das reicht :D
 
Original geschrieben von Theslar
nein ICE nicht omg lies halt richtig
Hey, hey, ich hatte gefragt: ''Aber sein m8 IcemanDT hat bis zu Ende gespielt oder??'' und da hast du geantwortet:''Nein er hat D/C gemacht ''! Woher sollte ich denn wissen, dass das auf diese Frage bezogen war:''er hat recon gemacht? ''

Ist ja auch np, aber bitte net immer gleich sauer werden und was von ''omg les richtig'' etc. schreiben, k? ;)
 
du hast 2 fragen hintereinander gestellt meine antwort war zu reconn ( nein er hat d/c gemacht ) das ist die passende antwort und ice war fair so wie es sein soll kompliment an ihn auch keine dummen sprueche usw wie es in diesen spielen die ganze zeit von tak kam IC war TOP
 
tja tak=hitzkopf und schlechter verlierer, aber jeder mensch hat auch gute seiten (glub ich jeder)
 
Naja, also ich finde Tak total ok! Wir haben gestern mal ein Net-Meeting gemacht (wem das was sagt) und hatten dabei total viel Fun hehe

Naja, und das IcemanDT fair war, gehört sich einfach für den U-T-F-Leader hihi! Genauso, wie es sich auch für L0RD oder Rainer so gehören würde!
 
ein leader muss still, allwissend und friedlich sein!!!!!

ich komme mit den von utf alle bestens klar.

mit ger1 auch aber mit euch habe ich weniger zu tun deswegen bin ich zu utf gegangen.

und zudem seit ihr bis oben hin voll allso was solls :) !!!!

wisst ihr eigentlich das ger.1 ursprünglich meine idee war :) !!!
 
nun vergess aber mal lord nicht bei der angegen heit
und bist ja selber schuld das nicht dabei bist
 
ja ich will euch nicht die schuld geben

und es war mit lord zusammen unsere idee wir wollten ein clan machen wo alle deutschen drin kommen!!!!

und daraus wurde ger.1 !!!!

aber als ich gemerkt habe das die meisten nicht wollten habe ich es aufgeben und lord hat es durchgezogen!!!!!


respekt an lord das er ger.1 so zum gedeihen gebracht hat!!!!
 
das ist aber nicht lord sein erfolg alleine da habenschon noch ein paar mitgeholfen
aus Ger.1 etwas zumachen
 
ja aber durch lord und mir ist das zum rollen gekommen!!!!

und dann haben wir ziemlich viel andrang gefunden und der rest ging eher von alleine!!!!!

nur später wollten dann doch ein paar nicht!!!!!

und da habe ich gedacht es wird nichts!!!
 
so jungens ich ahb da heut nochmal drei games gemacht und gewonnen
und sagen um wogene 12 pkt. geholt lol

1 GER.1 56 wins / 11 losses 469
 
Ich hab's schon gesehen hihi! Good Job, old!
Hoffentlich lässt Lurker diesmal mal einen Monat aus...
 
Dein deutsch war auch schon mal besser lol!
btw: wolltest du net joinen, wie steht's damit?
 
lol der arme lurker der hat bald wieder richtig viel zu hacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja fs wird schon seit einer weile von lurker und co beherrscht!!


ist es auf ts genauso, oder ist es da fair ???????
 
Back
Top Bottom