Oha, das hat sich hier ja zur echten Anti-FsLegende-Topic entwickelt!!!

2

2

2
Also ich biete gleich an: wenn ihr was gegen mich habt, dann verlasse ich den Clan!!! Damit hätte ich kein Problem, solange ich euch damit helfe!
Naja ok, ich geb zu ich hab oft gemeckert wegen DC und RC, aber für mich ist das einfach total komisch! Ich meine: die Amis müssen sich doch plötzlich total verändert haben, denn damals mit WerNew oder U-T-F sind wir auch ohne RC/DC auf einem guten Rang gelandet!
Naja, und ihr müsst mich auch verstehen: es gibt sehr viele Amis, die ich kenne und mit denen ich mehr oder weniger befreundet bin (weil ich schon seit nem Jahr auf dem US-Server zocke)! Und es hat mich einfach ärgerlich gemacht, wenn jemand zu mir gesagt hat: ur clans cheats! und something like that...
Aber trotzdem:
Entschuldigung!
Ich werde das Meckern in Zunkunft lassen

btw @old: wer nannte mich denn Cheater??? bestimmt dieser Phareo-Nubbi! lol der mappt eindeutig, schick gleich am Anfang @Tw 5 Cyborgmäher zu mir, stellt sie ins blaue Tib und greift die Refs an! mir bleibt daher nix andres übrig als sie zu killen, doch dabei geht mein Blue Tib mit flöten! lol sowas ist echt newbyschice, auf sowas kann ich verzichten! Daher hab ich auch DC gemacht, weil ich keinen Bock mehr hatte gg solche unfairen Leute zu zocken!!