Clangames im August

so meine lieben da ich heute einwenig zeit hatte war ich nicht ganz untätig und habe da einwenig gezockt

Aug 9, 02 - GER.1 ( 394 pts) Defeats u1v1Me ( 127 pts) in game# 86986923
 
Original geschrieben von Theslar
aber den Clan solltest du nicht verlassen:angel
k! Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, wenn ich back@FS bin, meinen GER.1-Nick mal zu wechseln...
Das heißt: Wenn es echt kommen sollte, dass viele sagen ''FsLegende cheatet'' dann währe das wohl das Beste...
Aber ich glaub's net so recht, dass die Ammis denke ich cheate!
 
hm
halte ich für nicht angebracht weil es dann so aussieht aus wenn da was dran wehre lass es so wie es ist
nur wegen äusserungen der amis oder wenn auch immer wechsle ich doch nicht meinen nick
 
Nein, das ist net wegen irgendwelchen Äußerungen, sondern nur für den Fall, falls sie mich (genau wie L0RD) aus den Games kicken!
 
Da ich sowieso in zukunbft vermeiden werde mit ammis zu spielen ist es mir auch egal ob dich mich kicken oder net ich warte lieber bis ein deutscher da ist zum spielen.

Gib ammis keine chance :pp
 
@ fs : die kicken uns ja wegen dem ger.1 kürzel, und nich wegen

deinem nick.

lass die amis labern was se wollen, wir kennen ja die wahrheit

über diese cheater.
 
Naja, aber wenn sie uns irgendwann einmal nurnoch aus ihren Cgs kicken und sie nicht mehr in unsere kommen, können wir kaum noch Cgs machen...
 
ähmmm die einzigen wo cg machen sind die cheater und clan speettzz aber die spielen nur mods und die noch super schlecht also was solls und ein beispiel habe gestern mit OLD und Ek1 gezockt und was kam keine sau dann doch oha ein clan fragte wer wir sind map war teracce sagte nur ts like und schwups sagten omg really good terracce player bye peng und wech waren sie na dann kam wenigstens U-T-F und hat mit Uns gespielt :angel
 
WAAAAAAAAAAS auch behaupten wir cheaten ist ja lächerlich können nur net ab das sie jetzt nicht mehr so gut sind wie wir das ist alles .

Gib ammis und Angebären keine chance :pp
 
irgend wo ist das alles ja recht lustig aber auf der anderen seite
ist es auch nervig das man sich über die fuck amis und ihren äusserungen uns und anderen gegenüber die besser sind als
hier so breit getretten wird
 
Stimmt Das Niveu ( du bist ein cheater du bist ein N00b usw) ist abgedroschen wie ich meine und sollte nicht hier rein ins forum ausser zu treat fairplay da ja ok das wars werde mich nurnoch Antworten wenns um meine person bei sowas geht:pp
 
Die Aussage, dass ihr gecheatet habt, war nur ein Irrtum von Alex!
 
so so so so woher weisst du das mit dem Irtum solche irtümer sind kacke :shout
 
Weil Alex das geschrieben hat! Er dachte, im ersten Game, dass U-T-F gewonnen hat, hätten beide Punkte verloren, und da er noch nicht wusste, dass Wash abgeschafft wurde, dachte er, ihr habt gecheatet! Es war aber nicht so und er hat's auch zugegeben!
 
Im 3ten Game kamen nurnoch bemerkungen wie lol Theslar omg Theslar tzttz Theslar und das nur weil ich ihn scouten wollte mit circa 25 maens das daraus ein maen rush wurde hattete ich selbs net gedacht und er ärgerte sich ja nur weil sein dissi rush net funzte war halt etwas glücklich der men rush und zudem kamen 3 titten hinterher und er wieder klar theslar und lol theslar die andeutungen von ihm wiesen darauf hin das ich money cheat oder mapper benutzte dabei hatte ich nichtmal radar lol zu dem zeitpunkt naja er hat dann ja d/c gemacht und wie wir alle ja wissen weisheit von Fslegende ist das als cheaten zu bezeichenen also ist ja dann die frage wer cheatet :angel
 
Original geschrieben von Theslar
er hat dann ja d/c gemacht und wie wir alle ja wissen weisheit von Fslegende ist das als cheaten zu bezeichenen also ist ja dann die frage wer cheatet
lol cheaten ist alles, was unfair ist!
btw: er hat recon gemacht? Aber sein m8 IcemanDT hat bis zu Ende gespielt oder?? btw Dissi-Rush auf Terra, ich sach nur lol
 
Nein er hat D/C gemacht und zum Thema one Reff Dissi rush auf terra ein mega omg super duper LOL
 
IcemanDT hat auch DC gemacht? Komisch, wieso wurde dann das Game als Sieg für euch gewertet...
Könnte damit zusammenhängen, dass Wash abgeschafft wurde...
Ich währe dafür, wenn man Wash auch in Ms-Games wieder abschaffen würde!!!
 
Back
Top Bottom