Clan - mxz lebt doch noch...

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Hi,

hier wollte ich mal den neuen ClanTrailer von uns vorstellen.
Erreichbar ist dieser hier
Steht in den News

Wie man im Trailer lesen kann eröffnen wir Sommer 2005 unsere Pforten und kommen stärker denn je wieder :D.
Für den ein oder anderen vll. zur Freude für den anderen zum Leid :p.

Nunja Hf mit dem Trailer.
Kritik und Komments sind erwünscht Jungs/Mäddelz.

Danke euch!
Gruß Paddy.
 
schöner Trailer, dann müsst ihr aber im Sommer auch nen dazu passendes richtiges Video bringen ^^

Die Begriffe wurden n bissl kurz eingeblendet, ich konnte gerade mal awesome und unstopable entziffern :p
 
Fest stehen:

Warcraft 3 und Counterstrike.
Ob es nochmal für einen Generäle Squad reicht, time will tell :p.
 
würd mich wundern weil spieler ohne clan die keine voll noobs sind werden schwer zu finden sein ;)
 
Ich will das einfach mal im Raum stehen lassen :p.
Btw: Hast du den Trailer überhaubt gesehen @ Morbos? ^^
 
Knuckles said:
Wie kommt's das solche Thread niemanden interessieren? :o.
könnte am Forum liegen ^^ postes doch in warcraft/cs foren oder im gaming bereich :p
 
ich denke weil ihr (ohne euch zu flamen) niemand interessiert?

wenn das hier über SK, mTw oder 4K stehen würde wäre das sicherlich was anderes, viel haben vlt. nicht mal gemerkt das ihr weg wart..
 
Tzunami said:
könnte am Forum liegen ^^ postes doch in warcraft/cs foren oder im gaming bereich :p


Ich dacht ja, das hier nach jungx sind die mit mxz irgendwas in verbindung bringen.
Siehe FoX, der war mal bei e² und kennt mxz auch noch.
Auch wenn es, nicht ganz so erfolgreich war wie e².
 


irgendwer hats ja schon angesprochen, desdwegen --> *verschieb*

 
ich hab auch für unseren clan werbung gemacht hier udn zwar der thread gute member für call of duty gesucht..
später hatte sich nur festgestellt das sie die hp haben möchten aber nicht joinen wollen
 
liltiger said:
später hatte sich nur festgestellt das sie die hp haben möchten aber nicht joinen wollen

liegt vielleicht daran das euch keiner kennt und keiner weiss wie ihr überhaupt spielt, deswegen fragte ich ja nach einem fw das du mir nichtmal beantwortet hast.
 
Back
Top Bottom