Clan HE-LP! washed

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hab grad gegen HelpUsPlz gespielt. naja, auf SP ich unten links er oben rechts, er hatte 0 chancen, und washed mich, wer den clan kennt, bitte melden bei mir ich möchte freewin, da der clan rank10 im moment ist... danke...
hier paar ss dazu.

helpusplz.JPG

helpusplz0.JPG

helpusplz2.JPG

ach den ss hab ich vergessen und mein webspace geht grad nicht... den ss hab ich vergessen

Attachments

• 15.35.00090.jpg
    15.35.00090.jpg
    97.5 KB · Views: 79
schreib ins c-s da sind auch shcon paar threads gegen die laufen glaube ich vielelicht hackt sie ja grad wer wenndes elber net machst;)

ja ich hab die ganzen threads auch schon gesehen, nur ich wollte eigentlich nur wissen ob die einer kennt, denn ich hätte gerne einen freewin...

wers in deinem game nu war , weiss ich net, aber im clan sind douwedan,iwinagain,amlf...und noch irgendeiner
Amlf is heipuspiz und iwinagain glaub der mit lauter L im name.
Denk mal amlf würde freewin geben

könntest du den leuten mal bescheid sagen, du kennst die ja, ich nicht, wäre nett von dir, thx...
achso , ich hab keine ahnung wer wer davon ist.. hier die stats:#

He-Lp! vs. *T@R*
Scenario: MP01T4.MAP
Game Duration: 9 minutes
He-Lp!'s point change: +0
*T@R*'s point change: +0

HelpUsPlz [help!! help us plz!!]
Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 7/25/11
Buildings Killed/Bought/Left: 4/17/14
Infantry Killed/Bought/Left: 22/63/23
Planes Killed/Bought/Left: 0/12/1
Saw Completion: No
IP: 110.235.4X.XXX

ThundeOis [yuri division of t@r]
Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 12/32/24
Buildings Killed/Bought/Left: 4/15/12
Infantry Killed/Bought/Left: 34/55/16
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0
Saw Completion: No
IP: 92.255.14X.XXX

wer genau wer is bin ich mir net 100%-ig sicher, aber werd nachher mal amlf fragen bzw dich mal im msn einladen, wenn der on kommt.

hey ois hatte er net ein paar dreadys???

weil auf der ss sind 2 hafen ...

ich will dir net unterstellen das du gewasht hast das glaube ich nicht is nur ne frage ...

ja er hatte dready, aber ich hab ihm sein dready gekillt mit einem tintenfisch.. naja die geschichte hat sich nun auch erledigt.. er hat mir heute freewin gegeben... dann hab ich die punkte aber wieder verzockt, als wir dann nach dem freewin richtige games gemacht haben :(( ... naja egal, freewin hat er gegeben und fertig.. das zählt...

:closed

Status
Not open for further replies.
Back