vieleicht
vieleicht auch nicht
es geht darum
immer wenn ich in der ccg-lobby bin lese ich wie irgendwelche noobs schreiben xy cheatet
ich wollte unsere comunity beweisen das es keine gibt und wenn ich welche gefunden hätte die funktioniert hätten
hätte ich sie hier nicht gepostet sondern mich mit einem zusammen gesetzt eine email verfasst mit dem cheat als anhang
und an EA geschrieben
nach einer antwort von EA hätte ich das ganze hier gepostet
ich finde schon das man informieren soll ob es welche gibt oder nicht
nur sie zu erklären wie man einen einsetzt oder wo man einen findet passt nicht hier her
ich habe lediglich nur gepostet das ich welche ausprobiere die da stehen und es waren aktuelle dabei vom 02.06.2003 und sie haben nicht funktioniert
diese cheats funktionieren einfach nur offline
also soll dieses thread nicht zum cheaten animieren sondern eher dazu nicht danach zu suchen weil es keine gibt die funktionieren
@Heroes02
keine ahnung wie du ein thread mit dem andern vergleichst
wenn ich den link gepostet hätte wo es diese scheisse gibt
hätte ich dich verstanden aber ich hab nur informiert das es keine gibt ich habe nicht mal einen namen genannt nichts
zitiere doch bitte mal meine anleitung wo steht da eine anleitung

2
hier sind keine bilder von den cheats rein garnix nur screens aus einem game in dem ich es versucht hab
ich sehe keinen link nix
aber wie schon gesagt wurde wenn einer erklärt in welchem ordner in welcher datei was geändert werden muss um cheaten zu können das nenn ich eine anleitung und sollte auch gelöscht werden
und hätte ich was falsch gemacht hätte mich schon jemand angesprochen weil die meissten jungs hier aussem UF hab ich in meinem MSN