cheats ?!?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
moin moin

ich bin auf eine seite aufmerksam gemacht worden

da gibts massig cheats und trainer für generals

money
power
skirmish
stats

usw usw

dachte mir komm mal testen und wenn sie funzen werd ich mal die leute hier informieren

schaut euch das screen an und sagt mir was dazu ;) werde dann später noch drauf antworten :D

Attachments

• sshot002.jpg
    sshot002.jpg
    106.3 KB · Views: 240
erm 9 mio ???? ist das online oder ist das nur ein anzeigefehler bzw ne fun-map ??? wenn das online ist omg dann bringt das game bald kein fun mehr...

omg beo ^^.du mir nen gefallen und sag niemand die hp :(.sonst iss ccg bald au kaputt :(.

Jungs schaut ma ganz genau hin ;) , was seht ihr da... er baut erst ein Kraftwerk , solche cheats gehen net und nach kurzer zeit kommen wie in Ra2 ein Synchron fehler ne kurze zeit gehen diese sachen immer aber dann zack kommt Synchro ;) also keine panik

Original geschrieben von DmX
erm 9 mio ???? ist das online oder ist das nur ein anzeigefehler bzw ne fun-map ??? wenn das online ist omg dann bringt das game bald kein fun mehr...

es ist online lol

map war ne offizielle

und wie afireicee sagt gehen sie nicht lange aber nun wisst ihr wieso nach 10 sekunden ein sync error kommt oder mitten im game wenn keiner etwas verkauft und der spieler keine aussicht auf ein sieg hat der fehler kommt

aber ganz ehrlich wo die sind sind welche die funzen nicht weit

P.S. und wenn der cheat funktioniert hätte würd ich nie die seite veraten und schon garnet benutzen ;)

P.P.S wollt euch nur mal schocken :pp

Attachments

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    66.7 KB · Views: 206
Last edited:
*WÜRG*

nu hab ich was anderes gefunden

n cheat der dir wenn du was baust geld dazu gibt und der funzt irgendwie :nono

hab den leuten dann mitten im game gesagt
so leute ich geh raus hab was getestet der win is euch^

hier das replay

achtet halt auf meine kohle hab net viel gemacht nur ab und zu

Attachments

Last edited:
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
da ist kein cheat zu erkennen.

rofl
dann schau mal richtig ich bau sachen und hab nur ein lager
bevor lager fertig is bekomm ich geld dazu ohne was zu verkaufen

so hab ihn jetzt mal extremer ausprobiert er geht zum glück nicht

es kommt auch ein sync error fehler

das waren jetzt alle die man da saugen konnte für vs 1.05

ich denke jetzt haben wir genug beweis
das es keinen online funktionierenden cheat gibt

Last edited:
na hoffentlich....sobald die ersten cheats draussen sind, die für das onlinegame gehen und ea nicht schnell genug was dagegen unternimmt höre ich mit dem game auf

hmpf! zum glück gehn die net und solang ea immer schön patcht (looooooooooooool) bringen die cheats nur begrenzt was!

Naja die sind dann wie der reconn error cheat in TS :nono

Dort wurde das auch mit nem Geldcheat gehandhabt , am Ende vom game wenn der böse Cheater am verlieren war , zack Geldcheat an und schwupps reconn error und washgame in der Ladder ...

Dürfte dort auch so sein , dass dann das game nicht in den Stats zählt oder ?

diese cheats sind schon zum Teil sehr älter, und ich habe sie auch alle getestet.
Es gibt derzeit keinen cheat, wo nicht der sync error kommt.

Ich finds super

Find ich super das du uns darüber bescheid sagst,aber mal ehrlich ich für meinen teil glaube das es bald cheats gibt die funktzen,verstehe nicht warum man darauf so bessesen ist einen cheat nutzen zu können-wo bleibt dér fun oder der kick ein spannendes game zu zoggen oder die freude über einen schwer erungenen sieg,aber ok anscheinend sieht es zur zeit noch sicher aus hoffe nur das sich die sync´s nicht vermehren.

mfg

darüber hat unserer member oldstars auch schon mal was geschrieben thread geld cheat und was ist ihr habt ihn zu sau gemacht ich hab das gefühl hier wird im zweierlei mass gemessen

was ist maphack? gibts einen der geht ? denn bei money kommt ja eh der error..

Original geschrieben von Heroes02
darüber hat unserer member oldstars auch schon mal was geschrieben thread geld cheat und was ist ihr habt ihn zu sau gemacht ich hab das gefühl hier wird im zweierlei mass gemessen

ich war das der ihn angemacht hat. weil er eine anleitung zum cheaten gegeben hat.was man verändern muss in ner bestimmten datei.was Beo net getahn hat..der hat nur ja gibbet nen cheat..ich sag euch aber net wo..und wie man ihn anwendet also schön mal füße stilhalten ^^.

Zwischen Olds und dem Thread hier liegen welten ^^.

also eine anleitung habe ich nicht bei old gelesen eher hier
ich sag ja der eine darf den kenn ich den mag ich ist in ordnung
der andere bekommt ein auf den sack.
und ich halt bestimmt nicht die füße still weil du es sagst!

lol is klar nur weil er clanm8 von dir is das du ihn verteidigst.aber "Nun öffnen wir die bla.bin datei und verändern die zahl dort"is ne anleitung!es wurde auch von anderen bestätigt , was ich da sagte!tut mir leid das wir keine cheats in diesem Forum dulden Heroes.

Also bevor du hier nochmal scheisse erzählst les dir den thread nochmal durch von old!dann weisste was ich meine!

edit:http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=18550&highlight=oldstars

die anleitung wurde sogar von nem admin weg editiert , weils ne anleitung zum cheaten iss also soabbel nu!

Ps:wenn man keine ahnung davon hat sollte man gar nix zu thema posten also!

:(( ma!

Last edited:
Dieser Threat animiert nur dazu um nach cheats oder des gleichen zu suchen also auch nix anderes wie der andere threat auch

vieleicht
vieleicht auch nicht
es geht darum
immer wenn ich in der ccg-lobby bin lese ich wie irgendwelche noobs schreiben xy cheatet
ich wollte unsere comunity beweisen das es keine gibt und wenn ich welche gefunden hätte die funktioniert hätten
hätte ich sie hier nicht gepostet sondern mich mit einem zusammen gesetzt eine email verfasst mit dem cheat als anhang
und an EA geschrieben
nach einer antwort von EA hätte ich das ganze hier gepostet
ich finde schon das man informieren soll ob es welche gibt oder nicht
nur sie zu erklären wie man einen einsetzt oder wo man einen findet passt nicht hier her
ich habe lediglich nur gepostet das ich welche ausprobiere die da stehen und es waren aktuelle dabei vom 02.06.2003 und sie haben nicht funktioniert
diese cheats funktionieren einfach nur offline
also soll dieses thread nicht zum cheaten animieren sondern eher dazu nicht danach zu suchen weil es keine gibt die funktionieren

@Heroes02
keine ahnung wie du ein thread mit dem andern vergleichst
wenn ich den link gepostet hätte wo es diese scheisse gibt
hätte ich dich verstanden aber ich hab nur informiert das es keine gibt ich habe nicht mal einen namen genannt nichts
zitiere doch bitte mal meine anleitung wo steht da eine anleitung :eek2
hier sind keine bilder von den cheats rein garnix nur screens aus einem game in dem ich es versucht hab
ich sehe keinen link nix
aber wie schon gesagt wurde wenn einer erklärt in welchem ordner in welcher datei was geändert werden muss um cheaten zu können das nenn ich eine anleitung und sollte auch gelöscht werden
und hätte ich was falsch gemacht hätte mich schon jemand angesprochen weil die meissten jungs hier aussem UF hab ich in meinem MSN

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back