- Reaction score
- 0
Hallo, hab mir mal die foren angeglotzt und musste erstmal nen gesichtsmuskel hoch ziehn,
also 1stens bin ich ganz bestimmt nicht der einzige hacker in C&C 3 ihr kleinen verblödeten kinder habt mal gaaarnix kapiert oder? 2tens TOP! Leute benutzen hacks wie "handicap umstellung" bzw. ein schuss mit infantrie trupp und deine base is futsch, natürlich kann man diese entsprechend einstellen um nicht aufzufallenradar hack...damit sieht man alle gebäude plus einheiten des gegners. 2tens wie so oft bei "drecks EA" wurde mein richtiger Acc (mit dem ich nie gehackt hab + nie von hacks gewusst hab damals) verbugt, gehackt, was auch sonst immer, ich komm nicht mehr normal mit ihm rein!
grund genug einen kleinen schaden bei EA zu hinterlassen weil geld scheissen tu ich auch nicht für scheiss cheater games, das gilt für ALLE EA games die neu rauskamen und kommen werden. das game stirbt Kanes Wrath kommt raus und da wirds genauso aussehn, also bitte heult nich rum ihr affen es ändert nix ich kann auch nix dran ändern. und TD2 clan? ich hab vom -OptiK^ 1on1 zuschauen und lernen dürfen und falls dus bist Sirscripalot dann rutsch über deine mutter nochmal
rechthertzlichen dank für die aufmerksamkeit :höchstpersöhnlich --^veNom.exe Ps. solltet ihr auf meinem rechner auffallen besuche ich eure seite nochmal nur dann werde ich der letzte sein der sie besucht hat
Hallo, hab mir mal die foren angeglotzt und musste erstmal nen gesichtsmuskel hoch ziehn,
also 1stens bin ich ganz bestimmt nicht der einzige hacker in C&C 3 ihr kleinen verblödeten kinder habt mal gaaarnix kapiert oder? 2tens TOP! Leute benutzen hacks wie "handicap umstellung" bzw. ein schuss mit infantrie trupp und deine base is futsch, natürlich kann man diese entsprechend einstellen um nicht aufzufallenradar hack...damit sieht man alle gebäude plus einheiten des gegners. 2tens wie so oft bei "drecks EA" wurde mein richtiger Acc (mit dem ich nie gehackt hab + nie von hacks gewusst hab damals) verbugt, gehackt, was auch sonst immer, ich komm nicht mehr normal mit ihm rein!
grund genug einen kleinen schaden bei EA zu hinterlassen weil geld scheissen tu ich auch nicht für scheiss cheater games, das gilt für ALLE EA games die neu rauskamen und kommen werden. das game stirbt Kanes Wrath kommt raus und da wirds genauso aussehn, also bitte heult nich rum ihr affen es ändert nix ich kann auch nix dran ändern. und TD2 clan? ich hab vom -OptiK^ 1on1 zuschauen und lernen dürfen und falls dus bist Sirscripalot dann rutsch über deine mutter nochmal
rechthertzlichen dank für die aufmerksamkeit :höchstpersöhnlich --^veNom.exe Ps. solltet ihr auf meinem rechner auffallen besuche ich eure seite nochmal nur dann werde ich der letzte sein der sie besucht hat
Soll das heißen, dass du einsiehst du machst etwas falsch, es aber mit "das machen andere ja auch !!1" runterreden willst?also 1stens bin ich ganz bestimmt nicht der einzige hacker in C&C 3 ihr kleinen verblödeten kinder habt mal gaaarnix kapiert oder?
Meinst du also, dass es noch schlimmere Hacks gibt und du eigentlich kaum einen Vorteil hast?Leute benutzen hacks wie "handicap umstellung" bzw. ein schuss mit infantrie trupp und deine base is futsch, natürlich kann man diese entsprechend einstellen um nicht aufzufallen radar hack...damit sieht man alle gebäude plus einheiten des gegners
Ah genau, EA ist schuld. Du hast ja bestimmt nichts gemacht.Acc (mit dem ich nie gehackt hab + nie von hacks gewusst hab damals) verbugt, gehackt, was auch sonst immer, ich komm nicht mehr normal mit ihm rein!
Du hast also beim OpTiK 1on1 zugucken dürfen... aha? xDund TD2 clan? ich hab vom -OptiK^ 1on1 zuschauen und lernen dürfen und falls dus bist Sirscripalot dann rutsch über deine mutter nochmal
Du solltest die letzten drei spiele mal ansehen die er gemacht hat alle gegen Brain, kein einziges davon gecheatet und alle verloren. Ich weiß nich wie ihr das seht aber für mich sieht das stark nach Pointpush aus. Brain ist doch ebenso bekannt hier oder verwechsel ich die jetzt?...offenbar is er sogar so blöd trotz cheaten 7mal zu verlieren ^^
... und seid vorsichtig! Bald gelingt es ihm den 1. zu hacken. Er ist schon eifrig dabei am Host 127.0.0.1 zu üben.