! Cheaten im Qm

Reaction score
0
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich ein totaler PC-Depp bin und ich selbst keinen blassen schimmer habe wie man auch nur im Ansatz cheatet( ein Wunder das ich es überhaupt geschafft habe dieses Topic(nennt man das so .pp ?). Daher wollt ich euch mal fragen, ob es abschätzbar ist wieviele Spieler im qm cheaten? Ist es überhaupt möglich im qm zu cheaten? Hat es was zu bedeuten wenn die gegnerischen supplys im Replay so komisch dunkel markiert sind, bis man in ihre nähe kommt?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!!!!!

Also ich denke nicht das man es in Zahlen schätzen kann. Fakt ist dennoch, das viele Cheaten und vor allem Maphack benutzen und somit die ganze Karte sehen (glaub ich .lol )
Im QM wird man viele Cheater antreffen aber das kann dir auch in jedem Lobbygame passieren. Ich glaube das QM System ist gleich mit dem Systen in der Lobby, bis auf den Punkt das man zufällig Gegner zugewiesen bekommt und man abwechselnd Hostet.

Das die gegenrischen Supplys im replay dunkel sind ist normal. Ist bei mir jedenfalls auch so. Das ist evtl. nen Bug im Replay.

Im QM sieht man IMMER, welche Armee der andere hat.

Naja, cheaten tuen die QM nicht mehr und nicht weniger als inner Lobby denke ich.

Im Forum wird dein Topic (ja das nennt man so) übrigens nicht weiter oben angezeigt wenn du ein "! " davor machst :kek

Das mit den Supplies ist normal, ob jemand cheatet merkt man nicht oder nur sehr schwer und verhindern lässt sich das eigentlich nur mit Aceton, ansonsten kann man da nicht wirklich was tun :(

[AH] vorm nick soll wunder bewirken gegen maphack :)

Mach dir einfach ein QM-Nick und pfeif was auf Stats.
Dann dürfte es dir am Allerwertesten vorbeigehen, wenn
dein Gegner einmal mit hellseherischen Fähigkeiten
gesegnet worden ist;).

Im qm sind eh alle so schlecht das die sogar mit cheatz verlieren. Selten ein starker gegner dabei.

QM war schon immer das allerletzte und wird es auch immer bleiben. bei mir quitten die entweder, wenn das game losgeht, oder wenn ich gewinne. mal ganz normal ein spiel zu spielen, ist für mich dort ausgeschlossen ( ausser ich krieg mal wen richtig gutes... was quasi nie vorkommt)

Wenn ich fast gewonnen hab dann hauen die mir plötzlich 50 scud-Stürme in meine base und ich hab verloren, weil alles weg is.
Oder wenns mit sw is und ein scud-sturm von denen abgefeuert wird dann wird dieser durch einen oder 2 cheat-scuds verstärkt damits net auffällt.

wenn der gegner 50 scudstürme hat ( oder auch nur 2) hast du's auch verdient, zu verlieren :)

Des war ja auch alles cheating. Is bloß schwierig einen scud-bau zu verhidern, wenns die Regel gibt norush20min oder so. Aber wenn man gla ist und der andere stealth-gla dann is es auch ein bissl schwierig den versteckten scud zu finden.
Aber das ist schon länger her als mir das passiert ist. Da war ich noch noob. :D

MHN said:
Des war ja auch alles cheating. Is bloß schwierig einen scud-bau zu verhidern, wenns die Regel gibt norush20min oder so.
Seit wann gibts denn im QM-Regeln?

ich spiel qm eigentlich nur weils da diese "noob-rulez" nicht gibt -_-

[AH] is imho total agfa

jeder der im qm mit regeln oder in der lobby spielt ist selber schuld...am geilsten sind PRO RULES, da diese jeder anders definiert *rofl* man man man

Naja die sind eigentlich klar definiert, nur mit pro haben die nix zu tun, ich sag immer noob-rulez dazu wenn mir ein Lobbygamer damit ankommt...

das [AH] bringts wirklich ! ein Kollege von mir benutzt maphackes um seinen fehlenden skill zu kompensieren was ich recht arm finde, aber er meint das wenn er gegen einen mit [AH] vorm nick bekommt dann geht der maphack cheat nimmer... ich dachte erst auch das son paar buchstaben nichts bringen.. aber nunja scheint doch zu was gut zu sein.

Die Regeln sind eigentlich immer klar !
--> NO RULES

Keine Ahnung, ob AH was bringt - meine Buddies cheaten nicht.

R4v3n said:
Die Regeln sind eigentlich immer klar !
--> NO RULES.

So seh ich das auch Pro Rules = No Rules und nicht kein demo upgrade und keine nuke migs und keine alphas und keine sws und keine einheiten und keine gebäude und an am besten einfach nur alle mit worker und dozer tot rennen und wer china dozer hat hat gelitten weil die total verbugt sind :)

Back