cheat oder was?^

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ich habe heute ein ffa auf defcon gemacht ich war gla säure general und hatte alle beförderungen. ich wollte die säurebombe losschicken aba sie war weg dann kam sie in meine eigene base rein obwohl ich sie nicht dahin geschickt habe. wasn das für scheiss? cheatet da einer? :?

Evtl.wurde deine Bombe einfach abgeschossen auf dem weg und ein Gegner hat eine andere Bombe auf dich geworfen.

Kam die Säurebombe in Generals per Flieger? Ka mehr ^^

die kam per flieger...
und das man den gegner soweit manipulieren kann, glaube ich eher nicht.

bestimmt lag gewesen und dann ausversehn in deine base geklickt
kommt vor

wars ne original karte oder eine neue karte?

also bei neuen karten gibt es diverse "tricks" (ja englisch = cheat) um flieger umzulenken, allerdings geschieht das eher zufällig. der flieger fliegt dann wo er grad lustig is lang.

durch so eine map hatte ich mal einen carpet bomber der 3 (in worten: drei!) mal kreisen musste bis er alle bomben geschmissen hatte. das sah vlt krank aus xD

ich habe heute ein ffa auf defcon gemacht ich war gla säure general und hatte alle beförderungen. ich wollte die säurebombe losschicken aba sie war weg dann kam sie in meine eigene base rein obwohl ich sie nicht dahin geschickt habe. wasn das für scheiss? cheatet da einer? :?

Ja das ist in der Tat ein Cheat.

Er nennt sich "Controlhack"; wird meistens von einem Spieler durchgeführt, der nur noch Beobachter des Spiels ist.
Dieser kann über deine Generals-Fähigkeiten verfügen und Wegpunkte für sämtliche Fabriken setzen und Einheiten bauen.
Kann man nichts gegen machen.

Ist mir aber zum Glück erst einmal in 10.000 Spielen passiert.

Ja das ist in der Tat ein Cheat.

Er nennt sich "Controlhack"; wird meistens von einem Spieler durchgeführt, der nur noch Beobachter des Spiels ist.
Dieser kann über deine Generals-Fähigkeiten verfügen und Wegpunkte für sämtliche Fabriken setzen und Einheiten bauen.
Kann man nichts gegen machen.

Ist mir aber zum Glück erst einmal in 10.000 Spielen passiert.

wie kannst du das so genau berichten wenn es dir erst einmal passiert ist?

weil ein profi sowas weiß
btw is defcon ne original karte soweit ich weiß :s

Last edited:
Hatte sowas ähnliches bei einen 2v2v2 in ZH. no rules game standart^^

ich swg hatte ca 5 Partikelkanonen und wenn sie ready waren gingen sie immer in meine base....

wie kannst du das so genau berichten wenn es dir erst einmal passiert ist?

Gibt gamereplays.org/maphack accusations. Da gibts nen ganzen Thread darüber.
Dann gibt es sowas wie m8s denen das auch passiert. etc etc etc.
Aber d00d5sp34k hat schon alles gesagt.

@Ra2RhiNoS: War "Controlhack", nix anderes.

Hatte sowas ähnliches bei einen 2v2v2 in ZH. no rules game standart^^

ich swg hatte ca 5 Partikelkanonen und wenn sie ready waren gingen sie immer in meine base....

bei no rules hast du noob so lange überlebt? respekt

@topic: www.gidf.de . da steht eig alles was man wissen muss ;)

Gibt gamereplays.org/maphack accusations. Da gibts nen ganzen Thread darüber.
Dann gibt es sowas wie m8s denen das auch passiert. etc etc etc.
Aber d00d5sp34k hat schon alles gesagt.

@Ra2RhiNoS: War "Controlhack", nix anderes.

tja heranwachsende ermittler nehmen ihren cheffs doch die arbeit ab wo sie nur können

ja des is es wohl bei mir kahms auch shon des oeftern vor das mein wegepunkt geandert wurde und tanks einfach in tot fahren ohne lag .. piel einfach mit M achts.. macht ehh viel mehr spass

greetz vom kiez und von moskau und portugal :P

ja des is es wohl bei mir kahms auch shon des oeftern vor das mein wegepunkt geandert wurde und tanks einfach in tot fahren ohne lag .. piel einfach mit M achts.. macht ehh viel mehr spass

versteh nur ich ihn net oder andre auch?

Status
Not open for further replies.
Back