Cheat für die neuste Aceton Version

Reaction score
0
Hi ihr! Ich habe mich nochmal umgeschaut wies mit cheats für das neuste aceton ausieht und siehe da ich habe auch promt was gefunden ich den text ma kopiert und hier gepostet weil der agnt dark da wohl eingie bugs von aceton erklärt ich hoffe ihr könnt die verbseern

Hi, ich denke da du noch neu bist, bitte poste hier keine auszüge aus irgendwelchen cheater forums, wir wissen das schon und werden das sobald es geht fixen, trotzdem danke für die mühe

Last edited by a moderator:
lösch den text plz man kann dadurch den cheat leichter finden. wende dich direkt an einen vom aceton team.

Original geschrieben von Thoniel
lösch den text plz man kann dadurch den cheat leichter finden. wende dich direkt an einen vom aceton team.

LOL

Als wenn es schwer wäre den Cheat zu finden und dazu brauch man wohl kaum den text da oben. Ihr immer mit eurer Paranoia! :nono

ich denke eigentlich auch wenn man wirklich einen will ist es kein problem einen zu kriegen traurig aber war -.-

löscht es trotzdem:

aus langer erfahrung weiß ich: cheats werden meist durch leute in der community bekannt die diese melden ;)

greez cebu

PS: musst net alles löschen: kill nur den Namen und die Version....und die info schickst du als PM an einen der ACETON-Team-member ;)

eich hab nich gesagt das es schwer ist o_O ich sagte nur dadurch wird es leichter manman

es gibt seit genau 5 tage cheats für die aktuelle version von aceton!
tut sich da noch was oder ist das tool schon gestorben?

Back