Chat mehrfach schreiben

Reaction score
0
Ich würde gerne wissen wie das manche Leute im Spiel und in der Lobby schaffen mehrfach zu schreiben. copy paste klappt ja nicht, da muss es irgendein Trick geben. Jedenfalls schreiben sie einen Satz binnen 1 Sekunde 10 mal.

Wenn das einer weiß dann bitte hier rein schreiben oder pn

spamen nervt also lass es

und das is kein trick die haben einfach ne gute tastatur^^
wie ich da kann man bestimmte tasten so belegen das wenn man sie drückt der forher einprogrammierte satz da steht und wenn man ihn schnell drückt kommt der satz hallt 10x die sekunde^^

bsp für solche tastaturen: logitech g11, g15, g19 usw

Also liegt es nur an der Tastatur ? Mich nervt nämlich, dass die mir 10 mal noob schreiben und ich nix dagegen machen kann. Ich will auch mal zurückschiessen :( Ich habe sogar nach nem Programm gesucht. Alles was ich gekriegt habe war ein Trojaner und das nur weil mir niemand helfen wollte :( Die Kinder sind schon scheisse, aber Leute, die einem nicht helfen, weil sie etwas vermeintlich "schlechtes" nicht unterstützen wollen sind noch schlimmer, weil sie damit denen, die es wirklich missbrauchen auch noch zu einem Monopol verschaffen.

ich hab auch ne g15 und würd im leben nicht darauf kommen mir dafür nen makro zu machen...gibt übrigens auch Mäuse für ~20 € die die selbe funktion haben... zb die hier

Schonmal Steuerung + C und Steuerung + V versucht?

Ignorier das gespamme doch einfach, die sind halt zu klein um zu verstehen was sie tun, also...

Schonmal Steuerung + C und Steuerung + V versucht?

:D Schon gewusst, dass das copy and paste ist? :D Ich glaube mit Rechtsklick und kopieren und dann wieder Rechtsklick einfügen, kommst du in Spielen nicht sehr weit. :D

Nope ich habs noch nicht versucht und ich weis dass der Rechtsklick nicht funzt, aber ich weis dass man mit gedrückter Shift Taste den Text markieren kann, in manchen Games hat hier also die Tastenkombi noch gefunzt obwohl der Rechtsklick abgeschaltet war, mein Gedanke war also nahe liegend.

Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben! .... Austausch und Reise-
Chat für Langzeitreisende, Aussteiger und für Auswanderer weltweit

Man konnte in noch keinem Teil die "Copy & Paste" Funktion benutzen. Markieren konnte man schon immer das stimmt.

Back