ChaoZz!! ^^

ei woooo ddaannn?? *rumsuch*

edit: habs gesehn.. ne das ist das alu-zeug womit se das fensterloch umrandet haben.. frag nich wieso...

hm.. ich glaub ich schick euch mal dann besser wieder ein bild aus der ecke wenn fertig is *gg*

Last edited:

biste sicher ? :scared *zitter*

ne, ma im ernst.. wie lang brauchten ihr da noch ? Oo

Naja, mein Zimmer sah bis auf den Schreibtisch früher ziemlich verrümpelt aus (Müll und so Zeug bis an die Matratze und mein Bett is schon 50cm hoch :D ), denn damals stand ja noch unser Computer auf diesem Tisch. Aber heute ist der Computer in der Diele und mein Nachttisch ist nun das saubere Objekt, bis auf einen Aschenbecher, Sprudelwasser und Knabberzeug (hanu, Duplo, etc).
Wenns geht mach ich ma Foto :D

Das von dir Schadowin kann man garnet vergleichen..du bist ja am umbauen...
btw,viel spass im Sommer,wenn du unterm Dach einschlafen willst ^^

und mope,stell net immer so dumme Fragen o0

Ich hab ma wieder aufgeräumt :D
Foto muss ich mal anhängen, bin grad zu faul bzw. mir is viel zu warm..

Original geschrieben von Shadowin
okok ich glaub mein bild vermittelt das chaos nicht so wirklich *gg*

Also DAS da unten ist mein Schlafzimmer... bzw das will es irgendwann mal werden.. wenn die heizung, fenster, estrich, etc. drin sind... :alkohol

ist ja wohl normal beim hausbau.dafür muss man sich nicht schämen

Original geschrieben von TraXX
Ich hab ma wieder aufgeräumt :D
Foto muss ich mal anhängen, bin grad zu faul bzw. mir is viel zu warm..
rofl faule ausrede

TraXX hat so gut aufgeräumt das er jetzt die kamera nimmer findet

naja zum compzimmer von mir gibt net viel zu sagen

is 140cm x 200cm also kann man da net viel unordnung schaffen :D

ausser aufem tisch rofl

aber das komische is links von meinem moni siehts immer aus wie bei hempels unterm sofa und recht mega super sauber aufgeräumt aber fragt mich net wieso lol

hihi.. naja.. is schon klar das ein vermöltes zimmerchen was anderes als ne bau-aktion ist. von der spähne und holzwolle bei mir im zukünftigen wohnzimmer könnte ich ne hamsterzucht betreiben *löl* Um die frage zu beantworten: wir werden frühstens ende september das erste zimmerchen beziehen können ... :o

Früher sahs bei mir immer wie sau aus, als ich noch daheim lebte... es gab im wesentlichen drei pfade in meinem zimmer.. zum bett, schreibtisch und kleiderschrank.. fertig *gg* wenns ganz schlimm war (also kurz vor mamas amoklauf mit der mülltüte) standen da noch einige pudding und yoghurtbecher rum.. der löffel darin wuchs langsam mit dem becher zusammen... ganz schön heftig also.

Inzwischen brüll ich meinen freund an wenn er mit seinen dreckigen schuhen herein kommt und seine klamotten in alle richtungen herumfallen :mad

Ich will damit sagen:
Wenn man daheim lebt und als Kind eh kaum verantwortung zu tragen hat ist es eine sache.... Wenn man älter wird, auszieht und eine Wohnung zu unterhalten hat.. mit einkaufen und wäsche waschen etc. dann MUSS man sich dazu überwinden, wenigstens im Groben ein wenig das Chaos zu beherrschen.. Allein aus dem Stolz heraus: eigene Bude. Und wenn jemand zu Besuch kommt ist es geil wenn man sowas hört wie: oh.. schöne wohnung!

Daher: genießt euern Wusel, euer Chaos denn das hört automatisch auf.. macht euch keine Sorgen dass ihr vielleicht immer so bleibt, denn das ist in 99% aller Fälle nicht so. Naja es sei denn ihr lebt in einer studenten-wg... aber da is dann ja eh alles anders *ggg*

:D

SO, mal nen Überblick von meinem Desk ^^
Sieht grad aufgeräumt aus, ist aber net immer so :D

Attachments

• desk.jpg
    desk.jpg
    82.9 KB · Views: 63
schöne logitech traxx schönes keyboard ^^ welche logi issen das?700er?oda 500er?

so hier auch ma eine ein-wand-ansicht von meinem zimmer :)
die andere wand sieht noch schlimmer aus deswegen hier kein material ^^

001.jpg

002.jpg

003.jpg

bei mir schauts zz auch relativ heftig aus ^^ aber heut muss ich ma aufräumen sonst dreht mudda noch komplett ab :D

Attachments

• desk.jpg
    desk.jpg
    43.4 KB · Views: 60
geile analcam. sieht aus wie an die wand gewixt und draufgeschissen.

ich muss mal foto machen von meine plätzle da siehts auch recht lustig aus ^_^

is mit handy gemacht darum is unscharf da musst echt verdammt ruhig halten damits scharf wird :p

€ auserdem is dunkel in meinem zimmer darum leidet die quali auch drunter

Last edited:
das erklärt einiges -_- dachte wasn das für ne dreckscam -_- (isses eh immer noch lol)

hast du ne gute digicam traxx? die sieht zimmlich stark aus, und super geile tasten hast hehe

floorf hat einen geilen schreibtisch oh ja, mit ner anlage da hehe sieht auch voll geil aus ;)

edit: achja mein zimmer *gg

immer aufgeräumt kein papierchen liegt rum (wofür gibts papirkorb?
würde mich schämen wenn ich da ein girl oder halt einfach nen kumpel zu mir einlade und mein zimmer sieht so scheisse aus :)

Original geschrieben von pure30cm
hast du ne gute digicam traxx? die sieht zimmlich stark aus, und super geile tasten hast hehe

jop, Casio QV-5700, 5MPixel, joa die Tastatur ownt hehe.
Ich muss mal den Rest ablichten, hab nur gestern nacht keine große Lust gehabt ^^

Original geschrieben von FsSoldi
schöne logitech traxx schönes keyboard ^^ welche logi issen das?700er?oda 500er?[/B]

Diese Maus+Tasta Kombi: Cordless Desktop Optical MX oder sowas ^^

Nun denn, hier der Rest ^^ War leider falsches Farbprofil und schlechtes Lichtverhältnis, auf die Schnelle.. Ich denke das wichtigste wird man erkenenn können :D

Attachments

• desk2.jpg
    desk2.jpg
    93 KB · Views: 46
gjgj ventilator :) hab i au sowat is imma gut :)

wat isn das da im halb-hintergrund?
ein rotes satin-sofa?

un wat steht da draußn fürn auto? :o

ach ja..
sehr aufgeräumt ^^

Ich weiß gar net, was diese Bilder in diesem Thread hier sollen. Bei euch ist`s doch total ordentlich:D

Back