Chance auf eine supportet EPS für CCG ZH!

Also ich fände dich Idee auch gut, aN. wäre auf jeden Fall dabei :)

Das wär einfach der Hammer, allein deswegen wäre es ein rießiger Reiz wieder mehr zu spielen!Das ist Fun Pur!
Wenn wir schon keine EPS haben, dann gebt uns wenigstens eine Clan EAS *Enzy & Kane anbet* ^^

btw: rofl @ Ka$$aD´s Sig :D

pfff gibt genug EPS' mit weniger als 3 clans .. denkt ma an warcraft Oo
waren glaub nur 3
MTW SK MOUZ blubb

Spinelli666 said:
So weit wie ich informiert bist, stehen die Chancen für ein EPS sehr schlecht, wegen verschiedenen Hintergrunde (andere Sponsoren, begrenzte Slots in der EPS, und der Vorfall selber macht es auch schwierig), aber dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass ein EAS mit gute EA-gesponserten Preisen geben könnten.

Blub, wenns ne 1v1 EAS gibt, dann kann auch ne Clan EAS kommen =)

Zhund0r said:
Ok, danke für die Aufklärung ^^
Wie auch immer, trotztdem gäbe es genug Teams =)
Das würde adnn auch immer gespielt werden weils einfach geiler ist als dauern 1v1 zu spamen wenn man eh schon oben ist oO

es gäb aufjeden fall genug teams wenns so aufgezogen wird wie cw.cc und kein premium benötigt wird und es von anfang an eine international ist dann wäre es möglich sonst nicht ...

Naja Premium...jeder halbwegs normale Clan bekommt ja irgendwie Prem. Accounts sgesponsored wenns um was wichtiges geht...
Und International ist keine schlechte idee =)

Zhund0r said:
Naja Premium...jeder halbwegs normale Clan bekommt ja irgendwie Prem. Accounts sgesponsored wenns um was wichtiges geht...
Und International ist keine schlechte idee =)

haben wir ja gesehen zhund0r wie lang E-Z in der clanwars dabei war mit premium die idee bringt rein null mit premium wie kane schon sagte mit premium waren es auch nur die bekannten clans bei halbwegs aktiven zeiten.

ich würde sagen :closed, weil hierzu gibt's ja mittlerweile ein neues Topic ;)

MrYuRi said:

Anlass für meinen Thread sind einige Forum Posts von Peter Larsen, seines Zeichens Produkt Marketing Manager bei EA-Germany, auf einem anderen cnc-forum. Dort macht er klar, dass wir durchaus eine Chance auf eine EPS oder zumindestens auf eine EAS hätten.

Ich denke es wäre ganz wichtig, wenn wir alle in den nächsten Tagen und Wochen unseren Missmut über die EPS Geschichte beiseite legen würden und versuchen, der ESL und EA klarzumachen, dass C&C Generals auf jeden Fall eine EPS verdient hat. Ich meine, es kann doch net sein, dass so ein "Spiel" wie BFME eine Pro Series gesponsort bekommt und C&C, als klar besseres Spiel, nicht ;)

Soweit ich weiss liest Peter Larsen auch regelmäßig hier im UF, ich könnte ihm notfalls auch einfach den Link zu diesem Thread geben. Ich würde daher jeden von Euch bitten, zu schreiben, warum eine EPS für die Community so super wichtig wäre und dass Ihr euch eine wünscht.

patches=geld
supported eps=geld

Back