Champions-League Endrunde 08/09

immer wieder lustig wenn bayern fans leute die antipathien gegen bayern haben als neider bezeichnen. ich renn auch ned rum und beschimpfe jeden bayern fan als erfolgsfan...das bayern von einem gewissen dusel verfolgt wird lässt sich imo ned abstreiten. aber tröste dich, glück kann man sich auch verdienen. zumindest wenn es darum geht spiele in den letzten minuten zu entscheiden...

gestern hab ich ganz schön gezittert und war am ende echt erleichtert, dass die gunners weitergekommen sind. ein ausscheiden wäre auch echt unverdient gewesen wenn man hin- und rückspieol betrachtet.

arsenal ist zwar atm echt nicht gut drauf aber ich bin trotzdem der meinung, dass sie jedes team schagen können. eher noch als bayern, die es einfach nicht gewohnt sind 90 minuten lang extrem hohes tempo zu gehen.
 
dazu bräuchte es ma wieder nen flugzeugabsturz von ManU... anders gewinnen die Bayern da nicht -.-
 
Manu vs bayern im finale ! Die rache wäre perfekt!!!!

dazu bräuchte es ma wieder nen flugzeugabsturz von ManU... anders gewinnen die Bayern da nicht -.-

Hehe, ja das denkwürdige Finale...damals wurde ich zum Man Utd Fan und bin es bis heute geblieben :D. Aber bevor es zum Finale geht, müssen beide noch an richtige Kaliber ran. Obwohl ich von den weitergekommenen Villareal, Bayern, Porto und Arsenal als die etwas schwächeren einschätze, Liverpool ist in der CL immer top, Chelsea hat immer seine auf und abs.

Die Topfavoriten bleiben Barca und Man Utd. Das wäre echt ein Traumfinale, für so eine Eintrittskarte würd eich sterben :D
 
jap da sprichst du wahre worte....

obwohl ich wetten könnte, dass die auslosung wieder erzwingt, dass eine der schwächeren mannschaften sicher im halbfinale is.... was ich mir gut vorstellen könnte wäre ne partie zwischen porto und villareal.... dafür manu gegen barca oder so.... das is das leidvolle an den auslosungen^^

für bayern würd ich mir arsenal oder liverpool wünschen... arsenal, weil ich die momentan als genauso stark einschätzen würde wie bayern (und daher auf 2 spannende spiele hoffe) und liverpool, weil ich in dem fall evtl. karten für die allianz-arena an der hand hab... auch wenn bayern ned viel chancen hat... will ma liverpool sehen :D
 
Ich war zwar schonmal im Old Trafford, aber die Anfield Road ist imemrnoch auf meiner ToDo-Liste bevor ich sterbe :D. Sowas muss man erlebt haben^^
 
jo ich plane das sogar für den herbst dieses jahres... entweder anfield oder old trafford... mal n wochenendetripp starten

Und was auch auf der To-Do-Liste ist, ist ein derby zwischen Celtic Glasgow und den Rangers....ohne das kann ich ned sterben :D
 
und ein römisches derby net vergessen .. in italien gibts noch eine gesunde härte .. :)
 
Er sagt, die Rache sei perfekt.

Ich sage, dass Manchester Bayern überrollen würde.
 
Liverpool würde zur Zeit jeden überrollen. Naja, ok Barca würden sie vllt nicht "überrollen" ^^
 
richtig, deshalb wär ich in anführungszeichen gesagt, "erleichtert" wenn bayern nicht gegen liverpool oder barca ran müsste.
 
so wie sie von liverpool überrollt wurden^^

Scheinst ja ein anderes Spiel gesehen zu haben als ich.

Man U war die überlegene Mannschaft hat aber keine Tore gemacht und Liverpool hat aus 5 Chancen 4 Tore gemacht. Solche Spiele gibts auch, nach 11 Siegen in Folge wars sowieso nur eine Frage der Zeit und wenns nicht Liverpool ist, wer denn sonst. Ist halt blöd gelaufen das Spiel aber verdient wars auf Grund der Chancenauswertung.
Barca vs Bayern wäre ein interssantes Duell, vor allem wäre die Steigung für die Bayern nach dem Achtelfinal-Training so um die 300% ^^
 
Jo der is ja ganz ausgefuchst....

da dachte man damals schon "WIR SIND PAPST".... und dann isses doch der Ratzinger geworden -.-
 
Jaja, das ist aber ne sehr egoistische Art, wenn Deutschland Europameister geworden wäre dann hätte es geheissen "WIR sind Europameister"

Als dem nicht so war, war nur das Team schuld^^
 
Back
Top Bottom