Champions-League Endrunde 08/09

kann sein.

Aber vllt spielen sie mal gescheit. Zumindest hoff ichs. Jedes mal wenn ich im Stadion bin, spielen die scheiße seit einiger Zeit
 
na das bezweifle ich aber stark. bayern holt dieses jahr keinen titel
 
und wenn schon, ziel ist es in die CL ränge zu kommen.
+- 1 runde weiter in der CL.
 
und wenn schon, ziel ist es in die CL ränge zu kommen.
+- 1 runde weiter in der CL.


öööööööt

ziel war verteidigung des doubels + cl so weit wie möglich, mind. viertelfinale...

wenn sie garkeinen titel holen, dann is das für die bayern

a) blamabel
b) eine herbe Verfehlung der eigenen Erwartungen

aber ganz und garkein "und wenn schon"....
 
ach komm schon, als ob der DFB pokal so wichtig ist.
die meisterschaft ist auch zweitranging wenn man dafür in der CL eine runde weiter kommt als erwartet/kalkuliert... aber klar sowas müssen sie doch in der öffentlichkeit sagen, ehrlichkeit wird nicht mehr belohnt.
 
blöd nur, dass die deutsche Meisterschaft mehr Kohle einbringt als das Halbfinale der Champions-Leauge.... zumindest wenn man das mal zu Ende denken würde...

Allein einnahmen durch die erfolgsfans, Meisterschaftsmerchandise (wie Meisterschals und so...)

Es geht im Fußball nunmal nicht nur ums Geld, sondern auch um das Prestige.... siehe ManCity, die mit egal wieviel Millionen Kaka nicht von Milan loseißen können (und Milan is ja nur 4ter der Serie A)

Wenn Bayern nicht Meister wird, dann brennt der Laden gewaltig.... und das is nicht nur "show für die öffentlichkeit"
 
Naja, immerhin holen sie nicht jede Saison 4 wertlose neue Spieler
 
ach so ein unsinn, wenn sie zweiter werden ist nicht gleich schicht im schacht für div. leute, klar ist man es gewöhnt dass bayern meister wird, aber die welt ist davon auch noch nicht für bayern untergegangen wenn sie nur zweiter wurden! das ziel ist es, wieder in die CL zu kommen, wenn sie meister werden wunderbar, aber so wichtig ist das nun nicht. ausländische topspieler kommen nicht, nur weil bayern meister wurde, das waren sie zur genüge schon... sondern weil sie international was gerissen haben....oder werden, irgendwann
 
Ist Ribery nicht in der Saison gekommen wo Bayern nur UEFA Cup gespielt hat?

Ein Star-Spieler schaut auf 3 Sachen: Geld, Bekanntheit des Vereins, Erfolge.

Und der Gewinn der Meisterschaft oder CL verbindet gleich alles zusammen :D
 
Ein ribery, ist wohl auch nur zu bayern gekommen, weil man zu 99% davon ausgehen musste/ konnte, dass Sie im nächsten jahr wieder in der CL spielen.

Du hast es eben schon selber auf den punkt gebracht, ein spieler schaut auf: geld, bekanntheit, chancen sich zu steigern,titel und diese liegen nun mal in der CL,

dass man die meisterschaft nicht ganz abschreiben soll, halte ich auch für richtig, aber das dies ein spaziergang ist für einen FC bayern, ist leider gottes falsch.

allerdings ist es kein beinbruch oder unendlicher imageschaden wenn das mal nicht der fall sein sollte, solang man sich weiter für die CL qualifiziert...

Na kommen wir langsam auf einen gründen zweig?
 
Also wenn ich als Starspieler die Wahl hätte zwischen einer Mannschaft, die permanent in der CL spielt und einer Mannschaft, die nen Jahr im UEFA-Cup spielt, würde ich in die CL wollen; und zwar sofort.
 
so um jetzt wieder zur CL zu kommen, halbzeitstand 4:1 für bayern
 
Der nächste Real Madrid-Trainer machts besser. Bestimmt.
 
Sporting scheint ihr internationaler Ruf egal zu sein, weil so abgeschossen zu werden wäre selbst im UEFA Cup hart.
 
Back
Top Bottom