Champions-League Endrunde 08/09

So die Endergebnisse:
Bayern - Lissabon 7:1
Liverpool - Real 4:0
Athen - Villareal 1:2
Juve - Chelsea 2:2




achja die in rot sind weiter
 
jo richtig geil von Bayern hätte eher auf ein Graupenspiel gesetzt^^ aber am geilsten Fand ich wo sie sich umgelaufen haben und Poldi Fallrückzieher macht oder das Eigentro.... schön reingeknallt :D sehr geil 7:1 und Müller ^^ Abi gemacht erstes CL Spiel und Tor :P is doch gut gelaufen ^^.... mal was sehn was noch kommt ;)

Liverpool auch sehr stark gespielt .... Real kannste inne Tonne kloppen genauso wie alle anderen Spanischen Mannschaften ... außer Barca... Real war schon immer so 424234 Stars und keiner kann richtig mit dem anderen... naja mal sehn ich hoffe, dass Bayern mal bischen stärkeren Gegner bekommt, weil sonst heisst es wieder Bayern hat nur Losglück gehabt wenn wir die CL gewinnen ;)
 
Sporting hätte in der Gruppe ausscheiden sollen, sowas ist doch unendlich peinlich. Jetzt muss Bayern aufpassen, in der nächsten Runde wird es mit Sicherheit nicht so leicht gemacht.

Real war klar, aber dass es so klar wird hat mich überrascht.
 
Sporting hätte in der Gruppe ausscheiden sollen, sowas ist doch unendlich peinlich. Jetzt muss Bayern aufpassen, in der nächsten Runde wird es mit Sicherheit nicht so leicht gemacht.

Real war klar, aber dass es so klar wird hat mich überrascht.

jo der nächste Gegner wird für Bayern nen anderes Kaliber
 
ich tippe mal auf villareal ..... -.-
 
Da spricht wohl jemand das wohlbekannte Bayern-Dusel an^^
 
Ich wünsche mir 2 tolle Spiele, und das Bayern danach eine Runde weiter ist.
 
ManU, Barca, Liverpool. Das wären doch tolle Gegner für Bayern^^
 
Mal sehen ob Barca überhaupt weiterkommt, denn die haben stark nachgelassen, wenn Man Utd heute gegen Inter weiterkommt sind sie für mich der neue Topfavorit.

Für die Bayern ist der Urlaub in Portugal vorbei, der nächste Gegner wird um einiges schwerer.
 
Dann fassen wir mal zusammen:
Arsenal, ManU, Liverpool, Chelsea, Villareal, Porto, Barca, Bayern.

Ich ziehe aus dem imaginären Lostopf:

ManU - Chelsea
Arsenal - Liverpool
Porto- Barca
Villareal - Bayern :)
 
Die Wahrscheinlichkeit das Bayern auf eine englische Mannschaft trifft liegt bei nicht ganz 50 Prozent.
Je nachdem wieviel Prozentpunkte man dem Bayern-Dusel zugesteht.

Ich hoffe auf Bayern gegen Manchester im Finale.
 
Last edited:
Die Wahrscheinlichkeit das Bayern auf eine englische Mannschaft trifft liegt bei nicht ganz 50 Prozent.
Je nachdem wieviel Prozentpunkte man dem Bayern-Dusel zugesteht.

Ich hoffe auf Bayern gegen Manchester im Finale.

hmm entweder ist es spät und ich kann nicht rechen oder du aber 4englische von 7 möglichen mannschaften sind mehr als 50%
villreal und porto sind wohl die schwächsten arsenal ist auch nicht auf der höhe
aber die anderen 4 halte ich für zu stark für bayern aber man kann ja nie wissen wenn man ein lauf hat kann man auch mal so ein gegner aus dem turnier werfen
 
Chelsea wäre doch ein schöner Gegner für die Bayern. Wäre die goldene Mitte was die Stärke der anderen Teams anbelangt. Am schlimmsten wäre wohl Liverpool; naja wir wollens ja nicht hinaufbeschwören :p
 
Das kann man echt nicht mehr hören.
Es gibt ihn nicht und damit basta. Echt schlimm....
Deutschland, deine Neider....tz tz tz
 
Back
Top Bottom