- Reaction score
- 10
lol, blade. da kommt er wieder aus dem loch gekrochen, um uns mitzuteilen das er im herzen ! ein gunner ist, obwohl er wahrscheinlich noch net mal die aufstellung von arsenal fehlerfrei lesen kann.
vor dieser geballten ansammlung an intelligenz, eloquenz und argumentationsstärke beuge ich mein haupt in demütigem schweigen und wende mich untertänigst anderen beiträgen zu....
Ein Freund von mir ist auch ein Gunner und war dieses Jahr schon bei 2 Spielen von denen. Arsenal spielt immer erfrischenden Fußball, aber ihr Problem ist derzeit dass sie wieder sehr auf die Jugend setzt und damit gerade im Aufbau sind. Aber dann ist es meistens immer was gutes was rauskommt^^
Arsenal spielt seit geraumer Zeit den schnellsten und am schönsten anzusehenden Fußball Europas.... Was Wenger teilweise aus den jungen Talenten rausholt ist übermenschlich.... jedoch finde ich übertreibt er es manchmal auch... man kann kein topteam aus lauter 21-jährigen aufstellen (wenn man sieht wie die im Ligapokal spielen dann muss man ja froh sein, wenn ned NUR teenager aufm platz stehen) ... er sollte doch 2-3 routinierte spieler dazuwürfeln, dann wäre das perfekt.... ich finde man merkt den abgang von henry immer noch... und auch leute wie hleb hätte er nie gehen lassen sollen... so gewinnen sie denk ich leider wieder keinen titel... zwar ne super manschaft aber viel zu unkonstant, was in dem jungen alter, in dem die spieler nunmal ALLE sind nichts verwundernswertes is...
. Arsenal spielt immer erfrischenden Fußball, aber ihr Problem ist derzeit dass sie wieder sehr auf die Jugend setzt und damit gerade im Aufbau sind. Aber dann ist es meistens immer was gutes was rauskommt^^