+ Antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 362

Champions-League Endrunde 08/09

Eine Diskussion über Champions-League Endrunde 08/09 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von BREAKER 1A lol, blade. da kommt er wieder aus dem loch gekrochen, um uns mitzuteilen das er im ...

  1. #81
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen

    lol, blade. da kommt er wieder aus dem loch gekrochen, um uns mitzuteilen das er im herzen ! ein gunner ist, obwohl er wahrscheinlich noch net mal die aufstellung von arsenal fehlerfrei lesen kann.
    vor dieser geballten ansammlung an intelligenz, eloquenz und argumentationsstärke beuge ich mein haupt in demütigem schweigen und wende mich untertänigst anderen beiträgen zu....


    Ein Freund von mir ist auch ein Gunner und war dieses Jahr schon bei 2 Spielen von denen . Arsenal spielt immer erfrischenden Fußball, aber ihr Problem ist derzeit dass sie wieder sehr auf die Jugend setzt und damit gerade im Aufbau sind. Aber dann ist es meistens immer was gutes was rauskommt^^
    Arsenal spielt seit geraumer Zeit den schnellsten und am schönsten anzusehenden Fußball Europas.... Was Wenger teilweise aus den jungen Talenten rausholt ist übermenschlich.... jedoch finde ich übertreibt er es manchmal auch... man kann kein topteam aus lauter 21-jährigen aufstellen (wenn man sieht wie die im Ligapokal spielen dann muss man ja froh sein, wenn ned NUR teenager aufm platz stehen) ... er sollte doch 2-3 routinierte spieler dazuwürfeln, dann wäre das perfekt.... ich finde man merkt den abgang von henry immer noch... und auch leute wie hleb hätte er nie gehen lassen sollen... so gewinnen sie denk ich leider wieder keinen titel... zwar ne super manschaft aber viel zu unkonstant, was in dem jungen alter, in dem die spieler nunmal ALLE sind nichts verwundernswertes is...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #82
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    im gegensatz zu dir weiss ich, das man einen satz mit einem punkt beendet und nicht mit drei. diese lächerliche angewohnheit würde ich mal abgewöhnen, denn damit erreichst du höchstens, dass ich deine posts eher mit denen von müsli und co verbinde.

    arsenal gehört zweifellos zu den 4. aber seit 2004 haben die kaum noch was gebacken bekommen weder national noch international. für ein verein der so ein budget zur verfügung hat muss mehr rausspringen. nochmal die 1000ste: vom schönspielen bekommt man keine titel und das ist letzten endes das was zählt.

    jugend bei arsenal: ist zwar schön und förderlich was wenger da versucht, aber im schnitt ist die mannschaft nicht sooo jung. in der abwehr und im sturm ist das durchnschnittsalter >25, wenn man von der stammelf ausgeht.

    alles im allem wieder mal viel blah, blah blade
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  3. #83
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ajax ist da auch wieder sone Mannschaft, die immer auf ihre eigene Jugend setzt und wenn sie dann reif ist verlassen sie den Verein und die bleiben schlussendlich mit leeren Händen zurück und bauen wieder die Jugend auf .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #84
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    ey, was willst du denn jetzt? bist du auch so kurzsichtig wie lester & co. ?
    ich meine, wenn ihr geil darauf seid in ein paar jahren überhaupt keine deutschen clubs in der cl sehen zu wollen, dann macht mal weiter mit eurer kleinkindlichen und kurzsichtigen art. bayern hat großen anteil daran, dass wir in der wertung noch zwei gesicherte cl plätze bekommen.
    ich verstehe nicht was an meiner einstellung kurzsichtig sein soll. wenn die bundesliga zu schwach ist um ohne die bayern international etwas zu reissen, dann ist das eben so. ich sehe lieber keinen deutschen verein in der cl als bayern. das ist einfach meine sicht der dinge. ich kann genausogut sagen, dass es kurzsichtig wenn man international für bayern ist, nur weil es ein deutscher verein ist und sich dann beschwert, dass die bayern immer die guten spieler aufkaufen und die anderen buli vereine schwächen. oder was denkst du woher die bayern ihre finanzielle mittel bekommen?

    ich denke nicht, dass man wirklich eine mannschaft favorisieren kann. dafür ist das teilnehmerfeld einfach zu stark und bis zum finale ist es noch ein weiter weg.

  5. #85
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ich sehe lieber keinen deutschen verein in der cl als bayern. das ist einfach meine sicht der dinge. .
    klare worte. ich habe da zum glück eine andere einstellung und für mich ist es einfach das normalste der welt, dass man als deutscher im internationalen vergleich auch zu den deutschen mannschaften hält. aber gut, ich respektiere diese einsetllung, auch wenn diese mir sehr fern liegt. eine cl saison ohne deutsche beteiligung wäre fast genau so schlimm wie eine wm ohne die dfb auswahl.

    zu deiner bayern antipathie: unterm strich muss man den bayern zugute halten, das ausser ihnen es keiner geschafft hat, sei es der bvb, bremen, schalke oder wie sie alle heissen, sich über jahrzehnte eine solch herausragende position in der liga zu erspielen. das finde ich, sollte zumindest jeder mal anerkennen. nein, ich bin kölner und kein bayern fan.
    Geändert von BREAKER 1A (26.12.2008 um 00:31 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  6. #86
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    da es sonst niemand macht hole ich den thread mal wieder aus der versenkung hervor.
    nach heftigen kampf mit den live streans hab ich zum glück noch die zweite halbzeit von arsenal:rom sehen können. arsenal hat wie ich finde trotz der vielen ausfälle ein gutes spiel geboten. 1:0 ist ein gutes ergebnis, allerdings hätte es durchaus höher ausfallen können. in der zweiten halbzeit waren es bendtner und eboue die die großchancen zum 2:0 vergaben. von der roma war nicht viel zu sehen. alles in allem bin ich mit dem 1:0 dennoch zufrieden

    was mich ein bischen nervt ist dass ich von 4 spielen, von der tendenz her, 3 richtig getippt habe, allerdings barca nicht gewonnen hat und ich somit meine einzige wette an diesem spieltag verloren habe. c’est la vie...

  7. #87
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich fand die Resultate etwas langweilig... Hätte von ManU mehr erwartet und Lyon hätte den Sieg auch holen können. Atl. Madrid und Porto haben schön nur Eigenfehler produziert, das war auch enttäuschend.
    Ich freue mich auf heute Abend, Liverpool FC-Real Madrid wird sicher ein Spitzenspiel. Weiss einer welcher Sender dieses Spiel überträgt (deutschsprachig wenn es geht)? Sonst muss ich wieder dem französischen Kommentator zuhören und das ist immer so anstrengend, auch wenn er grösstenteils gute Dinge sagt. Was bringt ORF, ZDF, SF2? Juve-Chealsea wird sicher auch irgendwo übertragen oder?

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #88
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    auf orf1 spielts chelsea - juve ..

  9. #89
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    verdammter kabelanschluss. hab hier kein orf1

  10. #90
    naja ich werde mir heute abend Bayern mit nen paar Kumpels zusammen reinziehn^^ ich hab auch 10€ auf Bayern gesetzt, was ich denke ich ein Fehler war ... aber wann hat Bayern schonmal sone Quote *hrhr*

  11. #91
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    lieber am sonntag gegen bremen verlieren.... in der cl muss das ned sein ^^

    Bin etwas enttäuscht von de Spielen... auch wenn man in ner CL-Endrunde eh nimmer viel erwarten kann, so wars trotzdem recht wenig...

    Das in San Siro kaum Tore fallen is ja verständlich und nix neues.... aber von Arsenal hätt ich daheim mehr erwartet, von Barca hätt ich allgemein mehr erwartet und Porto gegen Atletico.... naja... unterhalsam immerhin

    Hoffe auf bessere Spiele heut abend... vor allem bei Liverpool-Real .... Bayern MUSS gewinnen, sonst brennt der baum in münchen... Chelsea gegen Juve is sicher aufm papier auch interessant....

    achja und dann noch die schändliche auslosung zwischen panathenaikos gegen villareal.... da nehmen sich die großen gegenseitig raus und so ne ...hmm "nicht erstklassige" manschaft kommt ins viertelfinale... immerhin is der gegner von bayern dann schon sicher, wenn sie denn weiterkommen (wird doch nochma ausgelost oder?)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #92
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich glaube es wird nochmal ausgelost.
    Auf jeden Fall sehe ich heute im wahrsten Sinne des Wortes Rot. Die Königlichen werden ja hoffentlich in weiss spielen
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #93
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin heut selbst Fussballspielen deswegen verpasse ich die Spiele leider . Man Utd hat gestern leider zuviele Chancen vernebelt, aber mit dem neuen Europarekordler Van der Saar kann man nur zu 0 spielen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #94
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    haha meins ist zum glück um kurz nach acht zu ende :PPP

    werde mir hauptsächlich bayern ansehen, dann mal auf den ORF zappen und juve schauen....
    was fang ich nur mit so viel luxus an
    old school

  15. #95
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    von Barca hätt ich allgemein mehr erwartet
    Dass sie Lyon im eigenen Stadion abschießen oder wie?

  16. #96
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nein spielerisch, nicht vom ergebniss her... man muss es nur verstehen WOLLEN^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #97
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Da ich das Spiel net gesehen hab, ist es mir gar unmöglich, deine Aussage richtig auszulegen.

    Jedenfalls ist Barca so gut wie weiter

  18. #98
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hab nen orf stream gefunden. hoffe dass das verlinken nicht gegen dir regeln verstößt

    mms://apasf.apa.at/ORFLive3Worldwide

  19. #99
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D

    Daumen hoch Bayern führt

    bayern führt 0:1

  20. #100
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    und für diese information muss man dann unbedingt n neuen thread starten obwohl wir einen offenen cl thread haben ?

    btw. gogo sporting!

+ Antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •