Champions League 2012/13

Glückwunsch nach München, das Finale ist nahe

Das Spiel ist aus: Barca 4:0 verdroschen, ein perfekter Tag!
 
FC Bayern im Finale. Die aktuell beste Mannschaft der Welt nur noch 3 Spiele von der perfekten Saison entfernt.
 
4:0 einfach UNFASSBAR GEILES SPIEL, da hat man garnet gemerkt das dass BARCA ist und net GrünBlauDrittligist ! WTF is going on :D ich war noch NIE so froh ein ergebnis falsch getippt zu haben :D Die aktion von alba war ja mal mehr als behindert, so ein dummer bastard und der schiri gibt nur gelb für so ne unsportlichkeit (auch wenns nix ausmacht, ist nächstes spiel gesperrt). Ich glaub ich lehn mich nicht ausm fenster wenn ich sag das bayern durch ist, die verlieren in camp nou NIE mit 0:5, eine bude wenn sie machen sind sie durch auch wenns 1:drölf ausgeht :D einfach nur GEIL !
 
Man hat schon gemerkt das es Barca ist. 63% Ballbesitz, immens viele Pässe, fast keine Torchancen.

4:0 ich glaubs noch nicht wirklich.
 
Hoeneß wird jetzt völlig von den Schlagzeilen verschwinden. Das haben die sehr geschickt gemacht, kurz vorm Halbfinalspiel wird alles enthüllt -> Götze zu Bayern und FCB Spieler gedopt gegen Barca. Hoeneß wird vergessen.
 
was ein fucking geiles Spiel :D
Barca sehr gut aus dem Spiel genommen! Schiri hat auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gemacht. FC BAYERN MÜNCHEN sehr sehr gut verteidigt und angegriffen!
 
mäh...hatte mir ein spannenderes Spiel erhofft...gähn.

Aber nun gut, Bayern somit praktisch im Finale.Hoffen wir mal, dass Dortmund nachziehen kann, trotz der rein zufällig platzierten Störfeuer aus München.
 
Paar Gifs gemopst von reddit:


ibomiBqRQlQ18z.gif

iSLmkr9gZkVEo.gif

iAJGOaaM2bHW8.gif

ibx1eJ00X2zCuT.gif

ibb0fWZYbAY8fR.gif

iWpxFXRkLZt64.gif

ipfEIQw57MhSC.gif


 
von 4 Toren waren 3 fraglich , so kann man auch Fußballspiele gewinnen

Aber gut Barca war wirklich nicht stark , hoffentlich gewinnt Real :)
 
Keine Dikussion, Bayern hat Barca in allen Belangen vorgeführt. Der erste Ball, der enrsthaft auf Neuer zugerollt kam war in der 68 Minute ein herzloser Halbvolley, bis dahin hätte für Bayern schon 5:0 stehen können. Und allem mimimi wegen Foul und Offside von Müller---> Bayern wurden zwei klare Handspenalty aberkannt, also mehr als relativiert finde ich.

Bin kein Fan von Bayern oder Barca, aber noch weniger Barca und heute Abend hab ich freudig die Hände in die Luft gestemmt bei jedem Tor von Bayern, das das unsympathische Barca und ihr Schlaftablettenspiel tiefer in den Abgrund trieb. :top
 
Das Spiel wurde sogar auf Redube gezeigt... aber sie mussten es leider runternehmen :(

vergewaltigungen sind nicht erlaubt
 
Der Sieg für die Bayern, völlig verdient, dass 2 1/2 der Bayern Tore komplett illegal waren, ist völlig egal, dass Barca hilflos war, offensichtlich, aber der Kommentar, "der Sieg ist für Hoeneß", zeigt mal wieder, dass für Verbrecher die im öffentlichen Leben stehen komplett andere Bedienungen herrschen, kotzt mich einfach an. Wenn ich ab jetzt 5 Jahre Steuern hinterziehe, komme ich für sehr lange ins Gefängnis, aber wenn er straffrei bleibt, zeigt es nur eins: Gerechtigkeit gibt es nur für die Reichen. Es ist immer das selbe Lied.

Direkt zum Spiel: Ein enttäuschentes Barca, ein sehr gutes Bayern, ein extrem mieses Schiedsrichtergespann. Mich kotzt das hauptsächlich so an, weil auch bei Real - Man Utd. die Schiedsrichter mit Fehlentscheidungen das Spiel entschieden haben. PSG - Barca war auch geprägt von Fehlentscheidungen, ich frage mich, wann endlich der Videobeweis eingeführt wird, denn zuviele Spiele werden durch Schiedsrichter mittlerweile fast manipuliert, da fällt es mir schwer Bayerns Leistung heute Tribut zu zollen, wenn soviele Tore eigentlich irregulär waren. Genauso wie damals Chelsea - Barca, als Barca praktisch in letzter Sekunde und fast nur durch Schiedsrichterfehlentscheidungen weitergekommen ist. Es geht um viel zu viel um solche Entscheidungen einfach zu ignorieren, aber UEFA/FIFA wird weiterhin an die Menschichkeit appellieren, jedoch wieviel Menschlichkeit bleibt über, wenn Schiedsrichter aus dem Bewerb ausgeschlossen bzw. gar bedroht werden....alles völlig schwachsinnig und wenig zielführend.
 
Du hast vergessen das Bayern 2 Elfmeter verweigert wurden und die Röte Karte die Alba hätte bekommen müssen statt gelb!
 
Wie sagte ich schon sagte Barca hat dieses Jahr Schwächen, aber meine Güte die sind ja richtig untergegangen......tja und ein Messi der kaum Bock hatte. ;)
Selten ihn so lustlos gesehen. Klar wurde er gut manngedeckt, aber fit war der Junge absolut nicht.
Die Schiedsrichterleistung war echt unterirdisch. Egal auf welcher Seite. Wird sicher ein gutes Rückspiel, denn Barca wird zuhause Druck bekommen für diese miese Leistung.

Trotzdem Finale ist ziemlich sicher.
 
Was für ein Fest. Ein perfektes Spiel!
Ein, auch in der höhe verdienter Sieg durch eine starke Mannschaftsleistung.
Das Ergebnis und schon gar nicht die Genugtuung lass ich mir durch die schlechte Schiedsrichterleistung kaputt machen ;)
 
2 Tore der Bayern haetten nicht zaehlen duerfen, dafuer haetten sie aber 2 Elfmeter bekommen muessen, also ist das im Endeffekt ja rein theoretisch wieder das selbe. Mein Tipp war Bayern - Real im Finale, heute mal schauen wie sehr das klappen kann.
 
Back
Top Bottom