Celta de Vigo - Werder Bremen im Internet gucken?

Reaction score
10
Kennt jemand von euch Seiten im www wo man Fussball gucken kann?

Das oben genannte Spiel wird nicht im deutschen TV, Premiere oder Arena übetragen. Nun habe ich irgendwo gelesen das Internetseiten in Japan oder wo auch immer Spiele übetragen die wir hier nicht sehen können oder dafür bezahlen müssen.

Ich habe noch kein Spiel von Werder verpasst und das sollte sich nach Möglichkeit morgen nicht ändern^^

Premiere sollte es doch spielen odeR? Letztes Jahr konnte ich mir jedes UEFA Spiel ansehen was ich wollte. Dieses Jahr habe ich kein Premiere, daher weiss ich nicht wie da kit den Verträgen gehandelt wurde^^

Ich habe eine sehr Interessante Seite zu dem Thema gefunden: Fanlager

Die wichtigsten Dinge in der Zusammenfassung:

- Premiere hat die Rechte im Uefa Cup erst ab Viertelfinale.

- Der spanische Sender der das Spiel überträgt heißt "Galicia TV". Die wollen aber zu viel Geld für die Rechte von den deutschen Sendern haben und somit ist keine Einigung in Sicht, dass es im Free TV oder auf Premiere laufen wird.

- Auf der Werderpage ist zu lesen das, dass Spiel live in Mexiko übertragen wird.
Programación; dann "television en directo" anklicken.

- Wenn es irgendwo übertragen wird, sollte es hier auch einen Stream geben.

Du meinst sicherlich Podcast. Ich weiß bis dato nur das regionale Radiosender diesen anbieten, aber halt nur Audio also ohne Bild. Wenn du quellen hast mit Video/Live Übertragung, wäre das ja genau was ich suche :)

Ob das mit den o.g. Links klappt, ist ja noch die Frage...

nein er meint sopcast, alternativ vielleicht auch in TvAnts ;)

Hm, bis jetzt habe leider ich keinen Videostream für dieses Spiel gefunden und den bwin-Audiostream kann ich dir leider auch nicht besonders empfehlen, andere kenne ich leider nicht. :(

Ah super, ja mit nem link ist es gleich besser nachzuvollziehen. Den Begriff "sopcast" kannte ich bis dato nicht. Ja danke, werde dann morgen mal alle links prüfen :)

gibs auch andere aber sopcast überträgt sogut wie die meisten spiele.
ist aber auf englisch und japanisch, englisch ist gut aber japanisch^^

Da gibt es nicht zufällig wie Premiere eine Option den Moderator wegzuschalten? Also nur Stadionatmosphäre?

Da gibt es nicht zufällig wie Premiere eine Option den Moderator wegzuschalten? Also nur Stadionatmosphäre?

stumm schalten, nee gibts nicht

für CL gibts auch noch MaxTV

Heute morgen kam im Radio, dass ESPN das Spiel überträgt. Mit dem kostenlosen Tool PPLive ist es möglich ESPN zu gucken.

Radio^^

1:0 für Bremen :)
Ist auch der Endstand. Am 14.03. ist das Rückspiel im Weserstadion.

Last edited:
Back