CCG Abuse 2

Status
Not open for further replies.
WeltraumPenner said:
und hier sehen wir einen typischen fall des internet hardcorenerds.
:>
Wie ironisch, dass gerade du das schreibst. Jemand der sich in einem anderen Forum eines Spiels , das er nichtmal spielt anmeldet ;)

OMGWIEDUMM said:
ich bin zufrieden mit den Antworten. Endlich hab ich klarheit über euren Abuse. Cya

Zu dir kann man nix mehr sagen .-.- ausser ich hoffe du kommst net so schnell wieder :D
in diesen sinne cya!!!!

Und mehr hat enzy net gesagt ausser ich kann nix sagen :o :? :? :?

btw. das mit dem Rechtsanwalt war natürlich nur n Joke um der ESL n Schreck einzujagen, aber wie im IRC Log zu sehn ist, selbst das wäre nicht möglich, da die ESL kein Rechtsstaat ist und sie der Turtle-Entertainment gehört.

@SC:BW 24/7 Flame_naps: (Hack wie ich diesen Satz liebe): Demnächst komm ich mal zu euch nach Hause und scheiße in 72 Bold Lettern in euren Garten: GeT a LiFe!

Copyright by Enzymir!

gratz!:D

Zhund0r said:
btw. das mit dem Rechtsanwalt war natürlich nur n Joke um der ESL n Schreck einzujagen...

yo die haben echt schiss bekommen

Itchy said:
Wie ironisch, dass gerade du das schreibst. Jemand der sich in einem anderen Forum eines Spiels , das er nichtmal spielt anmeldet ;)

also bei bw.de ist es durchaus üblich das sich dort leute befinden die das spiel nie gespielt haben :)
nur weil ihr hier nicht sonderlich lustig seid verbietet das ja nicht sich über euch zu amüsieren.

Jo an deinen Humor kommt keiner ran WeltraumPenner. Schade, dass er bei dir schon bei der Rechtschreibung anfängt :(

Itchy said:
Jo an deinen Humor kommt keiner ran WeltraumPenner. Schade, dass er bei dir schon bei der Rechtschreibung anfängt :(
Jo, selten so gelacht :D

Itchy said:

wieder beim rechtschreibflamen weil einem sonst nix einfällt? schlagfertig, muss ich zugeben :x

Weil hier nur noch geflamet wird, egal von wem (zeig mir in den letzten 30 Posts einen der keinen Flame enthält?) mach ich das mal lieber zu...

:closed

Status
Not open for further replies.
Back