CCG Abuse 2

Status
Not open for further replies.
www.clanwars.cc da wurde sicher in den letzten 2 jahren 100% wenn nicht sogar 200% mehr gespielt als in der ESL...

als wäre vor dem EPS ausscheid viel losgewesen in der SC:bw 1on1 Ladder, du lügst wenn du das mund aufmachst OMG...

blowfish said:
enzy hat die community verraten, nichts für uns getan, und gegen uns gearbeitet!

enzy du bist eine schande!

geil^^
also wenn da wirklich was an den fakematches dranne ist hat er wohl als einziger richtig gehandelt :)

ahja er hat euch und uns auch vor sinnlosem weiteren massgaming mit 50+++ games am tag beschützt.

talla poste hier mal das rep wo sich ave net gewährt hat, ich kann dir dann mit 100% sicherheit sagen was da los war :)

LR]Enzymir> ich hab bei ccg nicht überprüft
<[LR]Enzymir> ich hab bei bw gecheckt
<[LR]Enzymir> ccg hat nen anderer admin gemacht
<[LR]Enzymir> befangenheit und so

ihr geht mit euren enzy flames gut ab
yo ^^

Rayden kann das bestätigen und hier bringt das nichts, wenn esl das nicht erkennt können wir uns hier totreden es macht kein sinn, ich weiss nur das rayden und ich paar games angekuckt haben und es schon komisch aussah aber esl admins scheinen das anders zu bewerten als ich oder rayden, naja wats solls...

WeltraumPenner said:
geil^^
also wenn da wirklich was an den fakematches dranne ist hat er wohl als einziger richtig gehandelt :)

ahja er hat euch und uns auch vor sinnlosem weiteren massgaming mit 50+++ games am tag beschützt.

talla poste hier mal das rep wo sich ave net gewährt hat, ich kann dir dann mit 100% sicherheit sagen was da los war :)

LR]Enzymir> ich hab bei ccg nicht überprüft
<[LR]Enzymir> ich hab bei bw gecheckt
<[LR]Enzymir> ccg hat nen anderer admin gemacht
<[LR]Enzymir> befangenheit und so

ihr geht mit euren enzy flames gut ab
yo ^^

Eigendlich ist das Unfug - da hat man doch den Bock zum Gärtner gemacht. Ich meine- warum soll der CCG Admin nicht auch die CCG Games durchschaun? Was hat das groß mit Befangenheit zu tun. Jetzt hat sich vieleicht irgendein Noobadmin, der seit Classic nichts mehr mit CCG zutun hatte die Zero Hour Spiele durchgesehen - ist klar, das man sich da über das ein oder andere schnelle Match wundern kann. Das härteste ist ja, das sich der, der sich noch halbwegs mit CCG auskennt, dann die Replays von irgendeinem Game angeschaut hat, von dem er wiederrum keinen Schimmer hat- is auch logisch, das man da nicht mitbekommt, wenn was gefaket war (die 6000 Spiele in einer Woche mal außer Acht gelassen :D ).
Wer denkt sich denn so einen Unsinn aus- ich lass meine WC3 Replays ja auch nicht von EGC anschaun, damit sie mir sagen können ob ihnen was verdächtiges auffällt .pp

Aso und Penner- bei dem Replay , wo sich ave nicht gewehrt hat spielst du sicher auf den Bau-, oder Mausselectionbug an - der ist dir ja mit Sicherheit geläufig du bist ja Pro bei Gegenrals.....ihr seht, was ich mit Bock und Gärtner oben meinte ?

Last edited:
OMGWIEDUMM said:
Ihr habt nicht mitgehalten. Bw lag 400 Matches vorne und hat die Führung weiter ausgebaut. Träum weiter von deinem Sieg....

ähm ist das auf meinen post bezogen??? wenn ja ... hast du meinen post gelesen????

naja is ja auch egal!

aber mit 400 matches vorsprung bei einer 4mal so großen teilnehmerzahl .. naja wenn du das für viel erachtest ....

zum drölften male:
es geht _nicht_ um die spiele an sich, sondern um etwas was ausserhalb der replays nicht gestimmt hat, eben diese fakematches.

an den replays ist alles in ordnung und das wurde auch schon millionen mal gesagt...

tja dann haben wir ein problem meine games wurden alle gespiel, kannst alle hier fragen oder die wo in esl dabei waren...

wtf

ich hab 1x vergessen replay hochzuladen. ist das direkt fake ? lol -.-

man kann aber auch bei 550 replays auch einen fehler machen, oder behälst du da noch die übersicht ?

ey ich will die verfickten bw´ler nicht mehr in diesem forum sehen ! das ist ein verdammtes cnc forum und wenn die kein leben haben und andere nerven wollen, dann sollen die verdammt nochmal ihr eigenes forum vollspammen !

also verpisst euch. meine fresse irgendwann ist das fass einfach voll. sry, dass ich es so direkt sage aber ihr geht mir aufn sack also fliege machen und nie wieder kommen.

munder ganz ruhig die wollen uns doch nur provozieren, wenn sie dich nerven mach ignorieren, ich finds amüsant was die von sich geben

hmm...ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber wieso verdammt nochmal wurde dieses meeting auf montag verschoben?? o_O

Kann mir das mal ein ESL-Admin beantworten plz?

MfG T-MaN

:gelb Munder

Wie gesagt, kein Flame, egal von wem und egal gegen wen, Donnerstag wurde das etwas lockerer gesehen aber das heisst net dass ihr jetzt rumflamen könnt wie ihr wollt.

Enzy wusste auch net warum es verschoben wurde, da scheinen noch höhere "Tiere" dabei zu sein ^^

T-MaN said:
hmm...ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber wieso verdammt nochmal wurde dieses meeting auf montag verschoben?? o_O

Kann mir das mal ein ESL-Admin beantworten plz?

MfG T-MaN

neue beweise, glaub ich oder weitere..

im sry stefros, aber ich kann die net mehr lesen... kannst das topic hier nicht auch zumachen. zum thema wird hier sowieso nix mehr gesagt...

WeltraumPenner said:
rofl du unglaublich fähiger spast.

wenn jemadn 40 IC matches offen hat dient das eindeutig der umgehung der 48h sperre. jeder denkende mensch kann dies bestätigen.

das hat gar nix mehr mit ein paar spiele später austragen zu tun: ihr seid eine abusercomm die nix mit fairen mittel auf die reihe bringt und habt dieses ende absolut verdient.

ende aus spacken comm
Was muss eigentlich passieren, bis mal ein SCler gebannt wird?

Dafür hat er ja gelb gesehen tezla.

Es könnte euch vorkommen dass es bei ihnen länger dauere was wohl an den fehlenden Vorstrafen liegt.

Zum Thema wird hier schon noch gepostet, irgendwo muss man ja was dazu posten können, ich kann jetzt net alle ESL Topics schliessen ^^

Status
Not open for further replies.
Back