Rafale said:von was träumst du eigentlich nachts, "lisa" ?
ich glaube KAUM dass IRGENDETWAS wiederholt wird... thema "glaubwürdigkeit" der Admins der ESL. Ein Schiedsrichter der Bundesliga wird auch in den seltesten Fällen nen fehlerhaften Pfiff zum Elfer oder so eingestehen... das ist nunmal so.
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich die BW COmmunity nochmal 6 Wochen mit euch herumschlägt oder? Dann könntet ihr eure EPS gleich bekommen :P
AgEnT21 said:ja weltraumpenner ihr wisst aber auch, dass ihr in der gigaliga gefaked habt. wir wissen zumindest, dass wir es nicht getan haben, und das mit unfehlbarer sicherheit..
bin auch gespannt![]()
allein die beschuldigten haben das recht zu flamen und sich aufzuregen, weil nur sie wissen wie weit das alles wahr ist, der rest der kp hat, soll gefälligst sein schandmaul halten
ahitsawin said:dem stimm ich stefros zu, ccg hat in der hinsicht nie die regeln verletzt, es gab keine regeln für den ic, genausowenig gabs es keine regel die verboten hat matches zu zocken und erst ein paar tage später das ergebnis zu bestätigen, und das ccg auf jede art und weise versucht hat zu gewinnen war logisch wenn man den deutlichen grössenunterschied zur scbw community sieht
diese ganzen "abuse" versuche wie sie einige bezeichnen sind fehler der esl, denn sowas hätte man von vornherein unterbinden können und müssen, wie gesagt hat sich aber offensichtlich da niemand genaue gedanken drüber gemacht, immerhin kann man der esl zu gute halten dass sie sowas relativ schnell "gefixt" haben
AToM1c said:@ Mandalor: Wann fällt dir eigentlich auf das wir 1tens din dummes gelaber nich hören wollen weil wirklich 0ahnung vom Sachverhalt hast! und 2tens Ihr Fast NUR vorteile bekommen habt!
Pro BW
- Winner Takes it all
- Längere IC Zeit
- Fastmap Ladder
usw...
Pro CCG
- Nix
abuse = ausnutzendaarksidee said:genausowenig gabs es keine regel die verboten hat matches zu zocken und erst ein paar tage später das ergebnis zu bestätigen
-es gab eine regel um das vorspielen allgemein zu unterbinden und diese methode würde sicherlich drunter fallen SO spielen MO reporten=abuse
ob nun eine feste regel da ist oder nicht, der gesunde menschen verstandt sagt abuse!
- wenn ic matches angesammelt und um 2 uhr nachst ausgespielt werden auserhalb der ic zeit und damit die 48h spere umgangen wird, ist es auch abuse und jeder der das macht weiss es auch!
AToM1c said:also DU!
PS.: ich fürhl mich auch mit betroffen weil ich fast genauso viel Freizeit geopfert haben wie talla und der rest ..mich wunderts das ich nich als Faker dargstellt werde weil ich auch durchgängig mitgespammt habe und 100%iges vertrauen zu Talla Hanky und Nickel habe!
Mandalor said:schonmal überlegt warum man jetzt nicht mehr 2349234 offene Spiele durch den IC haben kann? Wieso fällt euch eigentlich nicht auf, dass ihr alles dreht und wendet wie es euch passt? Ihr habt massig Spiele durch den IC geladen, damit ihr nicht mit max. 5 offene Spiele limit spielen müsst. Ob der IC nun Spiele generiert oder fordert ist dabei doch völlig uninteressant. Dadurch dass ihr diesen Vorteil genutzt habt, habt ihr der bw community (ich geh durch forum lesen und quatschen mal davon aus, dass es da keiner wusste) gegenüber einen Vorteil gehabt. Ob das nun regelkonform ist oder nicht lass ich mal dahin gestellt - offensichtlich war das von der ESL nicht so beabsichtigt und das war auch jedem der dies ausnutzte klar. Wer nach der IC Zeit den IC praktisch noch benutzt bzw für die Zeit spiele generiert der hat ja wohl offensichtlich einen Vorteil gegenüber Leuten, die noch lästig fordern müssen.
Aber ich glaube nicht, dass das ausschlaggebend für Enzy war, das ist nur der erste Punkt den CCG anscheinend schön ausgenutzt hat.
Naja wie gesagt ich hab schonmal im andren thread geschrieben, dass ich dafür wäre die Woche nochmal zu wiederholen mit allen lächerlichen Spammern, die aus dem Spiel gehen wenn sie nen kleinen Nachteil hätten obwohl sie noch gewinnen könnten (so oder so ähnlich wurds ja hier gepostet). Ihr habt die letzten 2 Tage immer mehr an Boden verloren und ich hätte auch lieber gesehen wie ihr mitten in der Woche mit 1000 Spielen hinter bw aufgebt.
Och mensch ich hab garkeine Lust mehr zu diskutieren, das ist als ob ich mit ner Wand rede. Ihr zerrt die Regeln so, dass ihr sie so grade nur streift und ich bin mir sicher Enzy hat da 6 Leute gefunden, die es noch mehr übertrieben haben.
Schade, dass er erst Montag was sagen will.
Ok du willst es nicht ein sehen, du brauchst auch gar nicht sagen das wir uns hier etwas hin stellen wie wir wollen, weil du dich nun selbst mit deinen eigenen Post vom eigentor zum clown gemacht hast....ein dickes respekt an dich, vllt liegt es am Premium Account das manche mehr fordern konnten? z.b ich hatte 9 Offene Gamez und keins davon mit dem I C...und selbst redes du nur ******** "Ob das so sein sollt ist mal da hintegestellt (egal)", eben nicht. Ich glaube dir ist nicht bewusst was du überhaupt redes.
k.daarksidee said:gott scheiss hör doch endlich auf zu heulen
-- und zu guter letzt um deine intiligenz bezüglich der fastmap ladder zu untermauer