Ich sagte doch, dass der IC verbuggt ist, kannst du nicht lesen?
Und du hast den Sinn des ICs sogar verstanden, was mich etwas wundert jetzt. Man geht in den IC um sofort nen Gegner zu haben ohne groß sich absprechen zu müssen. Auch das Verlegen von IC-Games ist schlau, es ist zwar ein unfaires Mittel, aber schlau da geb ich dir recht. Aber es gibt da eine kleine aber feine Regel bei der ESL: Man darf gegen ein und den selben Gegner nur 1 mal innerhalb von 48 Stunden wars glaub ich spielen. Indem ihr diesen scheiß bug im IC ausgenutzt habt, konnten sich 10 aktive Spieler schön 3489234923 Spiele gegeneinander erstellen. DAS IST BUGUSING, allein dafür hätte ich als Admin gleich alle Spiele resettet die so zustande kamen, sowohl bei CCG als auch BW.
Edit: Um gleich mal ner dämlichen Antwort vorwegzugreifen wie "Können wir doch nichts für, dass man im IC mehrfach gegen den gleichen Spieler antreten kann!": Stimmt! Das ist ein Fehler der ESL, der allerdings nur mit ordentlich Aufwand hätte behoben werden können, aber ganz ehrlich wenn ihr nur mit unfairen Mitteln gewinnen könnt, dann hättet ihr ganz ehrlich keine EPS verdient oder geht hier irgendjemand davon aus, dass CCG gewonnen hätte wenn die 48h Regel wirklich durchgezogen worden wäre? Als die IC Zeit aus war, hat CCG IMMER an Boden verloren.