CCCP in Hamburg?

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hi, wollt nurma fragen ob gestern einer von euch in Hamburg rumgelaufen ist :) Hatte da kruz einen mit nem roten CCCP T-Shirt gesehen, fand ich ganz lustig und wllt ihn eigendlich ansprechen, aber war ein zu flinker :D
 
*copyandpaste*

*g* dein Clanmate Lennart hat auch einen in Hamburg gesehen siehe Thread von ihm ;)

Aber kA obs einer von uns war, -CCCP- gibts doch öfters als nur bei uns :eye

ach wie gut dass ich hier kein Mod bin sonst müsste ich die Threads zusammenführen :D *todiexschrei*
 
habe letztens einen mit CCCP shirt bei jörg pilawa auf sat1 gesehen hehe
 
will nur mal wieder was reinschreiben.
damit hier nichts einstaubt keke
 
cccp t-shirts gibts fast in jedem 3. laden hier zu kaufen... ein rotes ziemlich enges auf dem weiss groß CCCP steht und dahinter ist das hammer und sichl zeichen =)) oder?
 
Back
Top Bottom