League of Legends auf der Gamescom angespielt

hmm, bei hon haben mir irwie den spaß die anderen spieler verdorben. in allen games wurde ich rausgeworfen weil ich n noob sein sollte weils mein 1 oder 2 game war, dann bin ich ma in son noob game gegangen, und natürlich war in dem anderen team n ganzer clan die das spiel schon länger spielen, und mein team waren nur..... noobs, beim nächsten game haben wir auch verloren weil in mein team nur noobs waren, und dann auch, dann hatt ich kb mehr

Stimmt^^ Selbes Problem hab ich auch... btw... LoL ist irgendwie Einsteigerfreundlicher. Nur weiß ich net ob das auch dann noch was für eingespielte Dota Fans ist^^ Glaub schon, zumindest hoff ich das ^^
 
Dann hostet doch selber games bei HoN. :p
Was mich an HoN stört ist, dass man nach paar Min aus dem Game fliegt weil man angeblich afk ist. Hatte ich beim ersten Game wie ich mir die Items in ruhe angeschaut habe. Und bei HoN wird man sofotz als "Leaver" gekenntzeichnet, wenn man das Spiel verlässt. Ich mein von der Idee her nicht schlecht, aber noch 20 min in ein Game hocken, was sowieso gelaufen ist weil die Gegner einfach 6-8 Lvl höher sind?
 
Dann hostet doch selber games bei HoN. :p
Was mich an HoN stört ist, dass man nach paar Min aus dem Game fliegt weil man angeblich afk ist. Hatte ich beim ersten Game wie ich mir die Items in ruhe angeschaut habe. Und bei HoN wird man sofotz als "Leaver" gekenntzeichnet, wenn man das Spiel verlässt. Ich mein von der Idee her nicht schlecht, aber noch 20 min in ein Game hocken, was sowieso gelaufen ist weil die Gegner einfach 6-8 Lvl höher sind?

Deswegen gibts es ne Funktion, die das eigene Team abstimmen lässt, ob aufgegeben wird :)
 
nur aufgeben tut ja keiner xD
jo, ich werde auch oft rausgevotet, aber leider deswegen weil ich alleine irgendwo stehe, gegen 2-3 feinde ankämpfen muss, keine level aufsteige und deswegen dan ne wertung von maximal 2-8-0 habe, nur weil die mir nicht helfen wollen, dass hasse ich dann auch an solchen noobgames xD

obwohl, hatte heut mein ersters was relativ gut lief bis dann irwie 2 das spiel verlassen haben

sagt ma ises bei euch auch dass wenn ihr das spiel auf deutsch stellt im chat z.b immer nur chat_topic steht und auch bei den texten fehler sind, dass da sachen einfach nicht stehen?? mein english ist nämlich nicht ganz so gut, und dass dauert dann immer bei den items xD
 
Was mich an HoN stört ist, dass man nach paar Min aus dem Game fliegt weil man angeblich afk ist.
kann man dann nicht "reconnecten"?

übrigens was die Items angeht... hier kann man sich anschauen, wo man bei HoN die Items/Rezepte kaufen kann, mit den Icons der DotA Items/Rezepte:

http://phobos.fatboylan.co.uk/~limited/random/hon-shops.jpg

sehr hilfreich für Leute die sich in DotA auskennen und sich nicht so recht in den HoN Shops zurecht finden...

sagt ma ises bei euch auch dass wenn ihr das spiel auf deutsch stellt im chat z.b immer nur chat_topic steht und auch bei den texten fehler sind, dass da sachen einfach nicht stehen?? mein english ist nämlich nicht ganz so gut, und dass dauert dann immer bei den items xD
ja, vor allem funktioniert der team chat überhaupt nicht... daher hab ich es auf englisch gestellt, auf deutsch ist es noch sehr "buggy"
 
Last edited:
Gut zu wissen, werds dann auch mal auf Englisch stellen.

und das "reconnecten" funkionert nicht so recht. Also ich habs noch nie ausprobiert, aber 2 Mates von mir wollten auch reconnecten aber meinten Game freezt ein.
 
Gut zu wissen, werds dann auch mal auf Englisch stellen.

und das "reconnecten" funkionert nicht so recht. Also ich habs noch nie ausprobiert, aber 2 Mates von mir wollten auch reconnecten aber meinten Game freezt ein.

Von 20x genau 20x geklappt :P
 
Wie gesagt, ich habs noch nie ausprobiert :D

Haste den mal Lust nen Ründchen zu zocken?
 
nur aufgeben tut ja keiner xD
jo, ich werde auch oft rausgevotet, aber leider deswegen weil ich alleine irgendwo stehe, gegen 2-3 feinde ankämpfen muss, keine level aufsteige und deswegen dan ne wertung von maximal 2-8-0 habe

Naja ich finde das positiv...
Fand es an Dota immer Mist, wenn Leute direkt rausgehen, wenn man grad die Überhand hat und das Spiel dadurch noch mehr Spaß macht. Das Blatt kann sich zumindest bei halbwegs eingespielten Leuten ziemlich wenden.
Bei den mit den 2-3 Feinden als Gegnern ist das so ne Sache. Normal ist es zu Beginn eigentlich ein Vorteil alleine eine Lane zu haben, da man dann als schnellster im Team levelt (schneller als die Gegner wenn es 2 sind, wobei sie dich genau dabei versuchen zu hindern). Wenn du das Problem im Late game hast, solltest du nicht alleine zu weit in eine Lane rein laufen, da eben strategisch aus dem Wald/Fluss heraus von hinten oder von beiden Seiten gleichzeitig gegankt wird, das Gegnerteam spricht sich also extra ab dich zu töten, weil du da so allein rumläufst.
Zu den Clans in Teams: Es gibt ne Autobalancefunktion. Jeder Spieler hat einen Punktwert, der sich aus den Siegen/Niederlagen abhängig davon wie stark die Gegner waren berechnet und damit werden die Teams so zugeteilt, dass der Punktwert etwa gleich ist. Normalerweise sollte man als Einzelspieler UND Anfänger darauf achten, da es einem das Spiel verschönern kann...
LoL ist für Anfänger sicher besser geeignet, jedoch denke ich echt, dass da für Pros nicht so viel drin ist. Ich spiele beide Spiele...
 
Aber klar. Sach Zeit an :D

Morgen gegen 11?

Ich hoffe doch, du meinst Abends :D
mit ts oder sonstigen Gedöns?

Sollen wir son offizielen "UF HoN Verabredungsthread" eröffnen? :crack
 
Ne eigentlicher eher 11 Uhr um diese zeit :D

Bin mir nicht sicher, ob ich um 11 schon wieder da bin. Naja bis 3 binsch noch da :>
 
Meiner wurde mir vor einer Stunde endlich zugeschickt^^
 
Der steht auch direkt da auf der Fileplanet Webseite wenn man alles erledigt hat ;)
Aber im Moment kann man sich irgendwie eh nicht einloggen. Ich zumindest nicht. Kommt immer: invalid cd-key...
 
Back
Top Bottom