Case Modding Bereich hier im UF

FiX said:
Ich seh zwar hin & wieder mal einen Moddingthread im Technikforum, aber nicht wirklich soviele, dass man dafür ein eigenes Forum bräuchte :o

In dem Fall stimme ich dir zwar zu, das liegt aber daran das die meisten Moddingthreads von SoDsW Member ausgehen und das in den Clanforen passiert.

Viele Leute haben dazu schon gepostet allerdings weisst du selber wie schnell es in den Clanforen überlesen wird da ein Thema das andere Jagt.

Ich würde in dem Fall anhand der Stimmen die alleine in diesem Thread sind, es drauf ankommen lassen und dem FOrum ne Chance geben. Dies kann man dann auch noch beobachten, ne Art Probezeit machen und gucken wie es läuft.
 
Ich würde in dem Fall anhand der Stimmen die alleine in diesem Thread sind, es drauf ankommen lassen und dem FOrum ne Chance geben. Dies kann man dann auch noch beobachten, ne Art Probezeit machen und gucken wie es läuft.

Dito fremdsprachliches Forum
 
So, wie ich das deute, hängt es an eurer Aktivität. Wenn diese in einem Mainforum (in den Fall - Technikecke) vonstatten geht, dann wird man es auch kaum überlesen. Wenn die Aktivität in der Technikecke über einen gewissen Zeitraum entsprechend groß ist, kann man immer noch über ein eigenes Forum sprechen.

Ihr müsst verstehen, dass wir im UF nicht unzählige Unterforen mit z.T. im Durchschnitt 3-4 aktiven Usern haben möchten. Das ist unzweckmäßig. Letztendlich entscheidet eure Aktivität über dieses Anliegen. Wieviel Leute sich in diesem Topic melden ist da untergeordneter Bedeutung. Wichtig ist die wirkliche Beteiligung, die sich an Umfang und Qualität der Fachthreads im Mainforum messen lassen.
 
Jagut dann würde ich Maggy & Co empfehlen die THreads ab jetzt in der Technikecke zu öffnen :)

Ich werd dann ein ganz gespannter Leser sein :)
 
ok, sobald ich dann meinen pc wieder hinbekomme habe, werd ich da erstmal was posten :)

@admi, ich würde dann mal sagen die threads werden mit dem anfang "Modding:" angefangen, dann aht man ne bessere übersich darüber :)
 
Ihr könntet ja auch den Sodsw-Mod darum bitten alle Modding Topics dahin zu verschieben, dann gehts vielleicht schneller :kek
 
Der SoDsW-Mod ist dafür viel zu beschäftigt :D


PS: done


[EDIT]
Ich hab mir vielleicht was überlegt: wenn ihr so nen forum wollt, und da wirklich was los ist können wir es als SoDsW UnterForum führen...ich denke da hätte keiner vom clan was dagegen
 
Last edited:
FiX said:
Ich seh zwar hin & wieder mal einen Moddingthread im Technikforum, aber nicht wirklich soviele, dass man dafür ein eigenes Forum bräuchte :o

Liegt wohl daran, dass niemand (so gut wie) auf die Idee kommt hier im UF nach Moddingsachen zu fragen. Denn wird meistens gegoogelt und ein richtiges Forum gesucht!

Wenn man nun ein Unterforum machen würden, würde sich das auf jeden Fall ändern, da denn auch neue User geworben werden und sich das echt gut entwickeln würde meiner Meinung nach!

Ich wäre auf jeden Fall auch DAFÜR! :)


Zum Thema Kaufmods:

Also ich denke jeder fängt mal klein an ;) Ich selbst habe mir Lüfter mit Kaltlichtkathoden gekauft und auch ein "fertiges" Case um mal ein wenig Lust zu schnuppern und dies denn halt erstmal ein wenig zu verbessern. Find nicht, dass man Leute die sich fertige Lüfter usw kaufen gleich verurteilen sollte..hehe!
 
Na wer sich schon selber seine Lüfter baut gehört doch wohl eher schon zu den ganz ganz harten ;)

Ansonsten :dito
 
@wisler, wer kann denn schon selber luefterzusammenbauen? :D ok, einige koennen LEDs in die luefterbaun, aber wars auch ;).
und fertigcases beyiehen sich eher auf das gehaeuse, was schon so vorgemoddet wurde. wo schon ueberall blinkende lichter und wasserkuehlungen drinne sind ^^

wegen den lueftern wuerde ich sagen, wenn du in deinen pc was rausschneidest um da luefter reinzusetzen und das noch so, das die luftzirkulazion richtig passt, das waere wirklich gut gemoddet.


und joa ich wuerde auch mal sagen, das man testungsweise mal ein oder 2 monate das forum erstellen sollte um zu schaun, ob es wirklich was bringt.
 
Das mit den Lüftern war ein Beispiel, wenn auch kein Gutes :D Aber so wie mit den Lichtern meinte ich das auch :)
 
Meine Stimme habt ihr auch.
Modde ja tlw. selber an meinem Case ;)
Und eine Community fürs Modding was sich direkt mit CnC verbinden lässt, sehr gerne ;)
 
hab das ding hier auch erst durch das eibinden in die sig gesehen ^^

is sicherlich lustig aber ich hätte kein intresse das mich modding nicht jukt und höchstens bilder von solchen pcs eine fazination für mich auswirken, das wars dann aber schon
 
Back
Top Bottom