UF SC2 Beta Mini-Cup - Das Finale

Grid werde ich dann entsprechend veröffentlichen um halb, mit den "nur" noch 5 Finalisten. Gespielt wird jetzt aber trotzdem. So können sich die wenigen um die Preise schlagen, verschoben wird nicht mehr.
Grid musste ich selber schreiben, also vermundert euch nicht, dass es bisschen scheisse aussieht, leider hat uns ein Admin auch versetzt :o.

Es geht halt nichts über Schweiß, Insekten und sehr langsam verziehende, eklige Gerüche - hoch lebe der Sommer! Gott hat es mir gesagt :ugly!

Ihr seid halt alle zu uncool :z

Ja, das geile Wetter will ich auch genießen. Deshalb wird das nun hinter uns gebracht, damit ich nachher grill0rn gehen kann :D

Es geht nichts über sinnlose Kommentare. Ermahnung an denda.

Ok - nachdem auch zokker nun in Sachen Pizza gepasst hat, lauten die Paarungen wie folgt:

Insop vs Tomzr
Technique vs Jackhightech

je BO5.
Sieger sind im Finale.

zokker
davinci
psychoxnc
und risk ham sich alle n Defloss gefangen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 1st Insop (Platz 1 Preispool)
Und auch an technique, alias sixshot (Platz 2 Preispool)

Die Preise können noch varrieren, sind aber gleichwertig.

Ansonsten, schade, dass das Finale dieses Mal stark ausgedünnt war, was die Spieler angeht, aber da kann man nix machen.
Der Cup hat aufjedenfall Laune gemacht und auch das Casten. Würde mich freuen, wenn wir die Replays noch zusammen bekommen ;).

ScHmiDi

if u dun like the calendar id take it :D
or the 2 3rd placement ppl want to fight over it.

well it was a nice tourney, thanks for it,
id be glad if we would do some other tourneys ^^

ja wär cool, wenn so ein turnier wieder mal stattfindet, konnte leider an den ersten turnieren wegen zeit nicht teilnehmen, aber finale hat spaßgemacht zuzuschauen ;)

hallo,
hut ab für diese organisation trotz widriger bedingungen, wie abwesende spieler oder die gesamte situation der beta, die euch das ein oder andere mal einen strich durch die rechnung gemacht hat. auch das 1. turnier zur qualifikation fand ich persönlich ziemlich gut, das 2. kann ich nicht beurteilen, da ichs nicht verfolgt habe.
was ich "bisschen" schade fand, war das jemand 2 spiele in dem tournierfinale gecheest hat, und gegen mich noob sogar noch erfolg hat.
dass ihr mir sagen werdet, dass das ja zum spiel dazu gehöre, und so taktiken auch nicht imba sein, ist mir klar - ist mir aber auch egal.
naja gelaufen ist es, glückwunsch dir insop, hast dir sicherlich deinen sieg gegen den cheesel0rd verdient.
an dieser stelle würde ich mich auch noch gerne für jegliche bad manners im spiel entschuldigen, falls diese zu angreifend rüberkommen sind, jedoch werdet ihr sicher auch verstehen, dass ich ziemlich emotional, als leidenschaftlicher zocker :D, bei so einem einmaligen(^^) event reagiere.

ich pfeif mir bald das vod rein und guck mir an, was ich falsch gemacht habe..

gute nacht

Von Dir gab es eigentlich kein Bad Manner. Technique scheint seine Cheeses auch gut einstudiert zu haben, also auch in der Hinsicht kein Vorwurf möglich. Wäre nur interessant gewesen wenn Du auch ne schnelle Schmiede gegangen wärst :)

I just cheese and do stupid tactics cause p mirror is BORING.... especially 2 bo5s of them in row if i play to win i go 3 gate/robo and not cheese or blinking stalkers.

Last edited:
Hört man natürlich gerne, wenn es vielen gefallen hat, und auch der Cast gut ankommt. Obwohl man bei viel Gecheese nicht soviel sagen kann und wir auch im Finale und 2ter Cup ziemliche Probleme hatten. (Bnet Geschichte usw.) Alles in allem haben es dezi und ich dann doch noch ganz gut hinbekommen, war Arbeit dabei, hat aber Spaß gemacht.

An die Gewinner:
Bitte noch Adresse + Tshirtgröße (Insop) PN an mich.

Preisänderung:

Platz 1:

Neben der Turniermediallie und dem TShirt, gibt es nun statt dem Mousepad eine Blizzard Worldwide Invitational Goodie Bag, gesponsert von Junker. Samt einigem Inhalt. (Welcher Junker nun für sich beantspruchte (SC2 Key ist schon weg), weiß ich jetzt nicht :p
http://www.wow.com/photos/worldwide-invitational-goodie-bag/#889570

Platz 2:

Ansonsten wandert das Mousepad auf Platz 2, statt dem Wandkalender, der nun bisschen veraltet ist.
technique, not intrested of the price? StarCraft 2 Mousepad :)

Möp, ansonsten kommt der Rest in Kürze. Muss den Kram noch bestellen (oder bestellen lassen ;))

Back