• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Call of Duty Mobile

Joined
Jan 8, 2009
Messages
9,136
Points
290
Lieblings C&C



Guten Abend :p

Letzten Oktober fing alles an.:D
Da Call of Duty für mich nach MW1 quasi gestorben ist, hätte ich niemals daran gedacht das ein Mobile Ableger mich zurück holt. Was soll ich sagen, bevor ich es runtergeladen hab, schaute ich mir erstmal an was die Leute so drüber schreiben. Und was bekam ich zu lesen? :?

Bestes Call of Duty ever!! Ok dachte ich mir, gebe ich dem Spiel mal eine Chance. So, nun sage und schreibe 9 Monate später spiele ich das Spiel immer noch. Habe um ehrlich zu sein auch den ein oder anderen Skin gekauft. Jetzt meine Frage spielt hier jemand CoD Mobile??

Nach all den Jahren zurück im Forum. Feels Great! RIP Command & Conquer!!
 
@AmeRiZe @ZxGanon @DeadP soweit ich weiß :) Schau einfach mal im Discord vorbei die sind eigentlich jeden abend da und zocken das!
 
Wir spielen Modern Warfare 2019/Warzone und nicht mobile. Mobile ist zwar nicht schlecht aber MW 2019 ist besser.
 
Trotzdem danke für die Info. Eventuell findet sich ja noch der ein oder andere der am Smartphone zockt. :D
 
Warzone ist kostenlos also zack zack! Läuft sogar auf nen 11 Jahre altem System :awesome:
 
Look ich spiele CODM seit S1!! versuche gerade die neue Damascus Skin Reihe zu Grinden
Add me: Manlymeal
 
Back
Top Bottom